cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.372 Treffern Seiten (269): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Gemütliche" Spiele :)
r3d3mti0n

Antworten: 38
Hits: 486
15.01.2018 06:09 Forum: Umfragen


Ich glaube, Heinrich, du meinst das hier:



... wobei als geistiger Nachfolger eher der hier zutrifft:

Thema: "Gemütliche" Spiele :)
r3d3mti0n

Antworten: 38
Hits: 486
14.01.2018 16:28 Forum: Umfragen


Original von D2001:
Ich hab vor ein paar Tagen mit Stardew Valley angefangen. Passt ziemlich gut auf deine Beschreibung. Dachte bisher immer es beschränkt sich auf das Bestellen der eigenen Farm, bis ich dann die Tage mal angefangen habe. Eine schöne Spielwelt, die sich laufend weiter Entwickelt, welche man ohne jeglichen Zeitdruck erforschen kann. Nach mehreren Spielstunden entdecke ich immer noch neue Spielmechaniken und Möglichkeiten. Zusätzlich ist auch eine richtige Story und ein Quest System vorhanden, beides hält die Langzeitmotivation hoch.
Mir gefällts sehr gut und "gemütlich" ist es definitiv smile


Oh ja ... das ist auch wirklich chillig.

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:

Original von r3d3mti0n:
Endless Ocean [LINK]/ Endless Ocan 2 [LINK]


Eigentlich dürfte man Endless Ocean kein Spiel nennen. Aber dennoch möchte ich es hier aufführen, weil es zwischen all dem Gehüpfe und Geballer etwas Ruhe mit sich bringt. In Endless Ocean schlüpft ihr in die Rolle eines erfahrenen Tauchers und entdeckt die Welt der Meeresbewohner, vom kleinsten Fisch zum riesigen Wal, vom freundlichen Delfin bis zum gefährlichen Hai, von wunderbar bunten Fischen zu den abstrusesten Lebewesen die das tiefe Meer hervor brachte. Endless Ocean ist einfach schön und ist perfekt wenn man nach einem beschissenen Arbeitstag einfach mal abschalten will und man sich nur noch der Musik und dem Meer hingeben will.
Der zweite Teil von Endless Ocean mit dem Untertitel "Der Ruf des Meeres" verdient meinerseits eine Auszeichnung für solch guten Nachfolger. Hier finden sich noch mehr Umgebungen, Tiere und Möglichkeiten sich der Natur nah zu fühlen. Hinzu kommt noch eine schmackhafte Story und ein ausgereifter Multiplayer Part mit Wii Speak Unterstützung. Zusätzlich wurde die Grafik noch mal um ein ganzes Stück aufgebohrt und die Klangkulisse unterstützt die ohne hin schon tolle Atmospähre. Wer sich hier nicht wohl fühlen kann, dem hilft nur noch professionelle Hilfe.

Bilder:


Original von r3d3mti0n:

Kirby Epic Yarn [LINK]


Warnung! Dieses Spiel verwandelt gestandene Männer in Knuddel-Wuddel-Liebende "Oh wie Süß"-Seufzer!
Unser allseits beliebtes Gaming-Pendant zu Hannibal Lecter Kirby ist zurück und stellt sich diesmal einer ganz neuen Herausforderung, denn durch ein Missgeschick landet Kirby im Patch Land und verwandelt sich in ein Stück Wollfaden. Um zurück in seine Welt und zu seinem altem ich zurück zu finden hilft er Prinz Fluff seine zerrüttete Welt aus Stoff und Garn im wahrsten Sinne wieder zusammen zu fügen.
Als erstes muss man hier natürlich das unglaubliche visuelle Design ansprechen, dass Kirby Epic Yarn hier hervorbringt, denn alles (!) was ihr in der Spielwelt findet sieht aus als wäre es aus Stoff genäht und das schließt die abwechslungsreiche Vielfalt samt Wüsten, Wiesen, Vulkanen, Eishölen, Ozeanen, Schlössern und vielen vielen anderen Umgebungen ein. Jedes Level ist voll von verspielten Details und aufwendig gestalteten Ambiente. Ein faszinierendes Erlebens, das ihr sicher so noch nirgends gesehen habt.
Wer nun aber um die klassische Verwandlungsfähigkeit Kirbys bangt, dem sei seine Sorge genommen, denn Kirby weiß seine neue Form gekonnt einzusetzten und wird so zum Panzer, Rennwagen, Feuerwehrauto, Ufo, Kampf-Mech und noch so einigem anderen. Und wer dieses wunderschöne Abenteuer teilen möchte, der kann die Rolle des Prinz Fluff einem Mitstreiter anvertrauen, mit dem ihr dann zusammen durch die Welten reist.

Bilder:


Anti-Chamber fand ich auch so interessant und recht stressfrei, aber mag anderen anders gehen:



Everything ist da bestimmt auch gut, aber auch irgendwie ziemlich weird großes Grinsen


Meine aber mein neustes absolut liebstes Entspannungsspiel ist Hidden Folks:

Thema: Was denkste gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 16.427
Hits: 758.546
14.01.2018 16:07 Forum: Umfragen


Original von Gotteshand:
Dudes, da lieg ich drei Tage krank auf der Couch.

Und jetzt wo ich wieder komme muss ich hören das wohlmöglich ein 29 Jähriger sein schmächtiges Glied an einem Foto von mir reibt.

Das man euch nicht aus den Augen lassen kann.


Bis zum Sommer bin ich doch aber noch 28 verwirrt


Thema: Was schaut ihr gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 2.263
Hits: 109.759
13.01.2018 06:06 Forum: Umfragen


Original von Trackstorm:
Ich fang nochmal https://www.youtube.com/watch?v=nzGz3WaqdLI an.
Leider nach 2 Staffeln Ende. Aber irgendwie wars gut.


Ich fand leider das Terminator Universum immer schon irgendwie nicht so brillant... ja, Terminator 2 ist einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten und auch der erste ist verdammt gut, aber das sind 2 von 6 Filmen ... und der Rest macht die ganze Welt einfach nur anstrengend und verwirrend. Halt so gar nicht meins Augen rollen
Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
r3d3mti0n

Antworten: 4.215
Hits: 266.756
13.01.2018 04:25 Forum: Umfragen


Zu spät

Thema: Was schaut ihr gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 2.263
Hits: 109.759
13.01.2018 04:23 Forum: Umfragen


Eigentlich hatte ich vor kurzem Dragon Ball Super angefangen, bin aber jetzt vollkommen davon ab gekommen, als ich entdeckte, dass ein Underdog Klassiker aus den 90ern ein grandioses Remake bekommen hat geschockt



Wer nichts mit dem Titel anfangen kann, es hat so ein Feeling ala YuYu Hakusho oder Devilman - oder im äußersten Inuyasha. Augenzwinkern
Thema: Auf was freut ihr euch gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 408
Hits: 42.481
13.01.2018 04:08 Forum: Umfragen


HAPPY TROGDOR DAY EUCH ALLLEN!!!!!!!




Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
r3d3mti0n

Antworten: 4.215
Hits: 266.756
13.01.2018 04:04 Forum: Umfragen


Okay ... hoffen wir, wir machen einen Hatrick daraus - als nächstes Spielst du Hollow Knight großes Grinsen
Thema: Was schaut ihr gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 2.263
Hits: 109.759
10.01.2018 21:47 Forum: Umfragen


Ich gucke gerade den dritten Digimon Adventure Tri Film und könnte gerade nur heulen ... fuck man ... so ein fieser emotional manipulativer Scheiß traurig

Gerade wenn man die erste Staffel intensiv geguckt hat, geht einem das verdammt nah unglücklich
Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
r3d3mti0n

Antworten: 4.215
Hits: 266.756
09.01.2018 23:14 Forum: Umfragen


Ja, ich freue mich auch drauf, wenn ich den Titel endlich spielen darf.
Yoko Taro hat schon ein paar verdammt geile Ideen großes Grinsen

//EDIT

Nach dem ich jahrelang die Demo von Neo Scavenger gespielt habe, habe ich mich endlich gewagt dieses nette kleine rundenbasierte Rogue-like Endzeitrollenspiel zuzulegen und bin durch und durch überzeugt.



Bewegte Bilder:


Klar sterbe ich noch sooooooooooo oft, aber es fetzt einfach, verschiedene Taktiken durch zu gehen.

Außerdem weiß ich jetzt, was das erste ist, das ich mir nach der Apokalypse zulege ... einen verdammten Einkaufswagen!!! cool

PS: gibt's auch für IOS und Android wer will Augenzwinkern
Thema: Star Wars Episode 8
r3d3mti0n

Antworten: 33
Hits: 1.043
09.01.2018 21:46 Forum: Musik, Filme, Songtexte, Gedichte


Also desto mehr Zeit vergeht, umso mehr mag ich Episode 8 ... quasi durchlebe ich gerade einen umgekehrten Episode I Verlauf bei mir Zunge raus


//EDIT

Das unterschreibt genau meine Haltung gegenüber der unerwarteten Reaktion vieler Fans geschockt


Thema: [Video] Youtube Thread
r3d3mti0n

Antworten: 2.406
Hits: 185.409
09.01.2018 13:09 Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames


Ich schließe mich den Thema an:

Thema: Der Schnäppchen Thread
r3d3mti0n

Antworten: 1.001
Hits: 125.097
08.01.2018 20:03 Forum: Marktplatz und Kaufberatung


Also für uns ist gerade dieses neue Bundle für unter 4,- € intressant:



Inklusive:









Thema: Was regt euch auf?
r3d3mti0n

Antworten: 1.332
Hits: 57.531
07.01.2018 23:22 Forum: Umfragen


Eigentlich mag ich keine DVDs mehr kaufen, aber da ich bisher alle Pokemon-Filme auf DVD habe, will ich das Format im Regal nicht zerrütten. böse
Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
r3d3mti0n

Antworten: 4.215
Hits: 266.756
07.01.2018 23:16 Forum: Umfragen


Original von purpur:
Hab die Vorgänger nie gespielt (wusste nichtmal, dass es mehrere sind, dachte es gäbe nur "Nier") und vor Nier: Automata war mir der Titel "Nier" nichtmal ein Begriff.

Hab das Spiel soeben zum ersten Mal durchgespielt. Der Endkampf war knüppelhart. War eben noch überrascht, dass es so schnell ging (14 Stunden sind für Einzelspieler zwar völlig ok, aber ich hatte nicht das Gefühl, als hätte ich in der Zeit viel erzählt bekommen), aber dann fiel mir ein bzw. auf, dass es ja ganz viele Enden gibt und man in Wahrheit noch längst nicht durch ist. Und jedem Ende geht eine alternative Handlung voraus, man spielt also nicht immer wieder das gleiche.

Fand das Spiel bis hierhin aber wirklich genial. Ob ich das jetzt echt noch x-mal durchspielen werde kann ich jetzt noch nicht sagen, aber zumindest der eine Durchlauf war echt klasse!



Ja, die Drakengard Reihe gehört da mit rein Augenzwinkern

Das erste Nier musste man glaube ich fünf mal durchspielen, um das komplette Ende zu erhalten, daher empfehle ich dir DRINGEND, weiter zu spielen, da mit jedem Durchlauf auch die Handlung bzw. viele Details variieren.

Beim zweiten Durchlauf von Nier war ich derartig geflashed, dass es bis heute zu meinen liebsten Spielen aller Zeiten gehört und das trotz der vielen technischen Reserven. fröhlich
Thema: Auf was freut ihr euch gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 408
Hits: 42.481
07.01.2018 23:11 Forum: Umfragen


Ich freue mich, dass bald wieder Camp-Zeit ist ... in knapp vier Wochen geht es endlich wieder los fröhlich

Thema: Was hört ihr jetzt gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 3.348
Hits: 247.023
07.01.2018 23:08 Forum: Umfragen


Original von Heinrich Reich:


Netter Synthwave-Remix smile .


Jaaaaaaaaaaa ... kommt in meine Playlist großes Grinsen



Ich klicke mich gerade wieder durch verschiedene Anime-Intros und bekommen diesen Klassiker nicht mehr aus dem Ohr:

Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
r3d3mti0n

Antworten: 4.215
Hits: 266.756
07.01.2018 23:04 Forum: Umfragen


Original von purpur:
Kann mich endlich wieder Nier: Automata widmen. Hab wieder ein paar Stunden weitergespielt, den ein oder anderen Endgegner hinter mich gebracht und die Handlung vorangetrieben. Das Spiel ist und bleibt einfach klasse. Irgendwie hat die Spielwelt wirklich was und will einen nicht so recht loslassen. Für 2017 hat es ja bei Weitem nicht mehr gereicht, aber ich schätze wenn es im Dezember 2018 wieder einen "Was habt ihr 20XX am liebsten gezockt?"-Thread gibt, dann wird es dort auftauchen.


Ja ... den Titel will ich mir auch schon ewig zulegen, weil ich die Vorgänger so geliebt habe ... gerade Story und Soundtrack waren bei allen stets genial geschockt
Thema: Was denkste gerade?
r3d3mti0n

Antworten: 16.427
Hits: 758.546
07.01.2018 22:59 Forum: Umfragen


Original von Heinrich Reich:

Oha, ich sehe gerade, dass es die AssCreed-Verfilmung schon auf BD gibt. Dabei habe ich nicht mal richtig mitbekommen, dass der im Kino lief Baby .


Leider ist der echt Banane ... und da rede ich nicht von dem hervorragenden Geschmack oder dem tollen Kaliumgehalt.
Der Streifen ist einfach irgendwie krumm und schief (-_-)


Original von SonataFanatica:
Krass... unglücklich Mich nimmt's tatsächlich immer noch mit, dass Chester Bennington von Linkin Park nicht mehr da ist. Hätte ich jetzt nicht erwartet.


Von jedem Aspekt, der dein Leben verlässt, bleibt eine Lücke zurück. unglücklich
Aber nur weil es so wichtig für einen ist/war, hinterlässt es seine Spuren, daher bin ich immer froh, überhaupt so jemanden/etwas kennengelernt zu haben. smile
Thema: Der "lustige Bilder" Thread
r3d3mti0n

Antworten: 1.918
Hits: 177.295
07.01.2018 22:49 Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames




Ach die guten alten Steam-Reviews Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.372 Treffern Seiten (269): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman