cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 16.203 Treffern Seiten (811): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Tutorial] Vergilbte Gameboys reinigen - Retrobright
Gadler

Antworten: 37
Hits: 1.863
Gestern, 21:12 Forum: Websites und Tutorials


Original von SonataFanatica:
Ich versteh absolut nicht, wie leute die Game Boys SO gelb kriegen!
Die beiden Exemplare, die ich hab, sehen immer noch so aus:

Kapier' ich auch nicht. Kann ja nur an der Qualmerei liegen. Nur Nikotin bekommt sowas hin. Die komplette Wohnung müsste ja langsam im schmierigen Gelbton erstrahlen. Weder meine Konsolen noch meine Pads sind gelb. Was habt Ihr bloß an den Pfoten, wenn die Teile so vergilben *schauder*?
Thema: [Tutorial] Vergilbte Gameboys reinigen - Retrobright
Gadler

Antworten: 37
Hits: 1.863
Gestern, 17:09 Forum: Websites und Tutorials


Original von Clergyman:
........während Nintendokram wie Gameboy oder SNES schnell wieder vergilbt, oder gar nicht erst wieder richtig weiß wird.

Also:
Thema: [Frage] Documents statt Dokumente
Gadler

Antworten: 11
Hits: 138
RE: Documents statt Dokumente Gestern, 16:11 Forum: Software


Original von Commodus:
Mir ist aufgefallen das mein DOKUMENTE-Ordner auf einmall Documents heisst.

Hey, hey.. DOCUMENTS ist doch viiiiel cooler. Dokumente klingt doch so altdeutsch.. wie "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", oder "fröhliche Weihnachten" großes Grinsen . Das geht doch viel lässiger US-LIKE..!
Thema: [Suche] Pocket Dragon Abenteuer [erledigt]
Gadler

Antworten: 27
Hits: 264
21.01.2018 19:54 Forum: Oldgame-Requests


Original von SonataFanatica:
Jau, ich hab gerade ne ganze Weile gespielt. smile

Prima. Unter W98 gab's Probleme mit den Videosequenzen.
Nebenbei... Auflösung ist unötig hoch gewählt. 640x480 reicht aus, und füllt den Bildschirm perfekt Augenzwinkern .
Thema: Was denkste gerade?
Gadler

Antworten: 16.430
Hits: 758.873
21.01.2018 19:24 Forum: Umfragen


Original von UnixRoot:
Nicht auszudenken wenn er mit leuchtenden Augen in seinen neuen Zehenschuhen dem kleinen Kerl hinterher rennt.

Wenn überhaupt, Socken...

Original von Mustrum:
Dann müsste Cozmo größer sein, weil da noch ein richtiges Gehirn rein muss.

Nur eine Frage, wie weit Du gehen würdest, und wie weit Deine anatomischen Kenntnisse ausreichen fröhlich ...
Thema: [Suche] Pocket Dragon Abenteuer [erledigt]
Gadler

Antworten: 27
Hits: 264
20.01.2018 19:59 Forum: Oldgame-Requests


Original von SonataFanatica:
Ich hab's jetzt. Hat nur 'n bißchen gedauert. Augenzwinkern
Hatte nen kleinen Denkfehler. Natürlich braucht man das CCD/IMG/SUB gar nicht in eine ISO umwandeln. Man kann ja einfach Daemon Tools in QEMU nutzen.

Ganz genau Freude .
Allerdings gibt's Abstürze bei machen Menüpunkten. Haste mal ein wenig reingespielt?
Nachdem das ewig lange anstrengende, nicht abbrechbare Intro gelaufen ist, und man seinen Charakarer erstellt hat, friert bei mir das Spiel ein, wenn ich auf die Karte klicke. Könnte am QT4 liegen....
Thema: [Suche] Pocket Dragon Abenteuer [erledigt]
Gadler

Antworten: 27
Hits: 264
20.01.2018 19:34 Forum: Oldgame-Requests


Was machst Du falsch? Bei mir läufts mit QEMU/W98...
Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Gadler

Antworten: 13
Hits: 200
20.01.2018 12:01 Forum: Umfragen


Original von skeeter:
Ich habe solche Schuhe seit 2 Jahren und finde die echt Klasse.

OK. Was mir dabei gerade einfällt.. um die anziehen zu können braucht man ja auch Zehensocken, sonst bekommt man die Zehen ja gar nicht rein. Oder eben Barfuß?!
Thema: Was denkste gerade?
Gadler

Antworten: 16.430
Hits: 758.873
20.01.2018 11:52 Forum: Umfragen


Original von SonataFanatica:

1996 hat angerufen – die wollen ihre Rechtschreibung zurück. Augenzwinkern

Änderungen waren nie notwendig..... hat nur unnötig Geld gekostet.
Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Gadler

Antworten: 13
Hits: 200
19.01.2018 23:56 Forum: Umfragen


Original von HRMeinert:
Ich habe die Schuhe und trage die gern. Natürlich nur im Sommer, sonst gibt's schnell kalte Füße. Ich merke aber am Anfang schnell das die Muskeln in den Waden mehr beansprucht werden und ich damit auch anders gehe. Ich trage die aber meist auch nur am WE und als Hausschuhe.
Ob die jetzt besonders gesund sind oder so? Keinen Plan, ich finde nach einiger Eingewöhnungszeit fühlt es sich echt gut an damit zu laufen.

OK, danke für die Info.

Original von Mustrum:
Für Gadler gibt es auch Zehenslipper z.B. fürs Boot.

Du wirst Lachen.. bin tatsächlich über die Dinger gestolpert, weil ich ein paar gute Bootsschuhe suche fröhlich (weiße Sohle, rutschfest etc..). Mich stören aber wirklich die außenliegenden Zehen. Das sieht bei Schuhen unmöglich aus. Anprobieren würde ich die auf jeden Fall mal, aber sich damit draußen zum zeigen ist wie als Mann mit "Elefantenrüsselbadehose" im Schwimmbad aufzutauchen großes Grinsen .

Mittlerweile habe ich aber ein paar brauchbare Neoprenschuhe gefunden. Die passen auch gut zu meinem Neopenanzug.
Diese "Plastik-/Gummi- Aquaschuhe" sind auch sehr praktisch, und überraschend bequem.
LINK,
LINK,
LINK

Ich habe überhaupt festgestellt, daß man keine Ummengen an Geld für bequeme Schuhe ausgeben muss. Habe mir in den letzten Wochen 4 Paar ultraleichte "NoName" Laufschuhe gekauft... alle unter 30€. Die sehen mMn klasse aus, und passen super. Die, die und die z.B.
Thema: Was denkste gerade?
Gadler

Antworten: 16.430
Hits: 758.873
19.01.2018 23:29 Forum: Umfragen


Original von SonataFanatica:

*Dass

Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
19.01.2018 23:27 Forum: Umfragen


Original von Atreyu:
Über dieses Lied streiten Sonata und ich regelmäßig, weil er die neue Version nicht so gern mag und ich die alte nicht großes Grinsen

Bitte keine geschmacklosen Wortspielereien und vorgetäuschte Missverständnisse..! fröhlich .
Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Gadler

Antworten: 13
Hits: 200
19.01.2018 03:44 Forum: Umfragen


Sehe ich auch so. Das sieht irgendwie unmöglich aus. Die Socken sind bequem, aber als Schuhe? Habe bisher auch noch niemanden auf der Straße damit rumflitzen sehen. Aber vielleicht gibt's ja hier jemanden? ReservoirDog ist doch ein Schuhwerk-Fan, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sowas schonmal angehabt?
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
19.01.2018 01:28 Forum: Umfragen


Original von SonataFanatica:

05.) Sonata Arctica · Kingdom for a Heart.mp3

Das gefällt mir auch.
Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Gadler

Antworten: 13
Hits: 200
Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt? 19.01.2018 00:04 Forum: Umfragen


Zehensocken kann' ich. habe ich selber ein paar von. Wenn die gut passen , macht's Spaß die zu tragen. Aber Schuhe mit Zehen? Zehensocken sehen ja irgenwie "sexy" aus:


...aber Schuhe mit Zehen dran:

... da glotzt doch jeder gleich hin, kann ich mir vorstellen fröhlich . Das sieht irgendwie falsch/deplatziert aus. Muss mir aus Neugier mal ein paar holen, glaube ich.
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
18.01.2018 23:43 Forum: Umfragen


Original von Gotteshand:
Wirklich cool, aber Staub wischen hätteste vor den Foto schon mal machen können. Soll ich dir Maria vorbeischicken? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Au ja fröhlich ...
Das machen die Jungs schon.

2 neue im Staub:


Das Klo ist zum quietschen drollig großes Grinsen

Man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck...
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
18.01.2018 02:49 Forum: Umfragen


Stimmt. Englisch bist Du besser, als ich (was war da doch noch gleich....?).
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
18.01.2018 01:22 Forum: Umfragen


Original von ayanamiie:
Das letzte licht sieht ja verdammt billig aus ^^

Bin noch am ausprobieren fröhlich .....
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Gadler

Antworten: 11.060
Hits: 678.719
18.01.2018 00:00 Forum: Umfragen


Original von ReservoirDog:
Das PoseSkeleton, da musste ich erstmal bei Amazon schauen, kranker scheiss, ich stehe auf sowas, werde ich mir wohl auch bestellen. smile

Mittlerweile passen 3 auf meine BluRay-Sammlung auf (Hund und Katze sind unterwegs...) fröhlich


Unterwegs:












Thema: Retroarch, gute Shader combo?
Gadler

Antworten: 64
Hits: 639
16.01.2018 02:52 Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends


Original von Retro-Nerd:

Gerade RetroArch mal mit einem anderen Frontend per Command Line gestartet. Das geht auch wunderbar. fröhlich

Solltest Dir mal facTotum ansehen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 16.203 Treffern Seiten (811): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman