cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.746 Treffern Seiten (538): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Suche deutsches NES-ROM von Pirates!
Atreyu

Antworten: 41
Hits: 325
Gestern, 22:12 Forum: Oldgame-Requests


Original von Retro-Nerd:
Original von Atreyu:
Der 8Bitdo SF30 PRO scheint derzeit nicht mehr verfügbar zu sein.
Schade, den hätte ich mir für meine SNES Mini gewünscht, damit das Kabelproblem ein Ende hat!


Soll Ende Januar/Anfang Februar wieder lieferbar sein. Dann sicher auch in Deutschland.


Oh, das ist gut! Ich hab's nicht so eilig, aber haben würde ich den schon gern smile
Thema: [Suche] Suche deutsches NES-ROM von Pirates!
Atreyu

Antworten: 41
Hits: 325
Gestern, 20:36 Forum: Oldgame-Requests


Der 8Bitdo SF30 PRO scheint derzeit nicht mehr verfügbar zu sein.
Schade, den hätte ich mir für meine SNES Mini gewünscht, damit das Kabelproblem ein Ende hat!
Thema: [OCH-Upload - Windows Version] Data Becker - Fliegen Klatschen
Atreyu

Antworten: 4
Hits: 47
Gestern, 18:05 Forum: Sonstiges / Gamepacks / Multiuploads


Original von tomwatayan:
Mario-Paint-Version


Ich fands so geil, dass es da sogar Boss-Gegner gab großes Grinsen
Thema: [Frage] Documents statt Dokumente
Atreyu

Antworten: 11
Hits: 139
21.01.2018 22:02 Forum: Software


Eigentlich heisst der immer "Documents". "Dokumente" ist nur ein Alias-Name, der von der deutschen Version von Windows "drübergelegt" wird...

Thema: Was denkste gerade?
Atreyu

Antworten: 16.430
Hits: 758.901
21.01.2018 21:16 Forum: Umfragen


Stellt sich nur die Frage, ob das Spiel Joysticks unterstützen wird. Ist aber gut möglich!
Thema: Was denkste gerade?
Atreyu

Antworten: 16.430
Hits: 758.901
21.01.2018 19:43 Forum: Umfragen


YES! YEEES!

Mein Traum erfüllt sich! NightDive Studios bringen Forsaken neu heraus!

https://twitter.com/NightdiveStudio/stat...444944864759808

Thema: Was denkste gerade?
Atreyu

Antworten: 16.430
Hits: 758.901
20.01.2018 17:00 Forum: Umfragen


Cozmo steht schon seit dem golem-Testartikel auf meiner Wunschliste smile

Total niedlich, das Kerlchen!
Thema: [Aktuell] Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt
Atreyu

Antworten: 71
Hits: 1.152
19.01.2018 21:55 Forum: Neues aus der Welt


"This system's Intel processor provides high-performance protection from the Meltdown vulnerability. A properly updated operating system will be able to provide protection without significant system slowdown"

Immerhin eine gute Sache... Aber mein Windows wurde wohl noch nicht geupdated...
Thema: Was schaut ihr gerade?
Atreyu

Antworten: 2.263
Hits: 109.897
19.01.2018 20:31 Forum: Umfragen


Ich schaue mittlerweile die dritte Staffel "Fuller House" und bin gespalten.
"OH GOTT, hört mit den Umarmungen auf!", "" OH MANN, hört mit dem Tanzen auf!"
Aber auch nette Gags und interessante Sachen mischen sich darunter. Es ist zuviel von allem und gleichzeitig findet man es geil!

Schwer, in Worte zu fassen, wenn man kein Kritiker ist...
Thema: Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole
Atreyu

Antworten: 342
Hits: 10.857
19.01.2018 20:29 Forum: Online-Games und neueres Zeug


Die Idee mit der Pappe ist wirklich einzigartig und innovativ und typisch Nintendo.

Ja.

Aber für mich dennoch gar nichts. Ein Grobmotoriker wie ich (die, die mich kennen, wissen das^^) würde sowas in nullkommanix zerstören und da sind mir die 80 € doch zu schade.

Dennoch eine tolle Sache für die, die damit was anfangen können smile
Thema: Retroarch, gute Shader combo?
Atreyu

Antworten: 64
Hits: 639
19.01.2018 17:38 Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends


Original von Retro-Nerd:


Geil! Das Batman-Spiel hatte ich Original großes Grinsen Habe ich sogar mal durch geschafft großes Grinsen
Thema: Happy Birthday Atreyu!
Atreyu

Antworten: 2
Hits: 54
19.01.2018 15:36 Forum: Off-Topic


Danke, Leute... immerhin zwei smile
Thema: Retroarch, gute Shader combo?
Atreyu

Antworten: 64
Hits: 639
19.01.2018 14:23 Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends


Original von SonataFanatica:
Also auf dem PC funktioniert's, auch wenn ich keine gescheiten Border hinbekomme.
Aber auf der PS3 funktioniert echt NICHTS gescheit. Ich kann da nur Game Boy-Spiele in Graustufen spielen, sonst nix.

RetroArch ist tatsächlich, wirklich und wahrhaftig, einer der unnötig umständlichsten Design-Fails, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Absolut grässliche Kacke.


Ich kenne es halt nur von der Wii, da ging GAR nichts, weil ich die Steuerung nicht eingestellt bekommen hab. Das Problem war, dass die Steuerung nicht nur für Emulation gilt, sondern auch für die Menüs. Das heisst, ich habe eine Taste anders belegt (deren Funktion nicht wirklich ersichtlich war) und konnte im Menü nichts mehr machen. Ich musste das Programm sowas von oft abschiessen, weil ich mich gar nicht mehr in den Menüs bewegen konnte. Ich habe das Problem nie in den Griff bekommen, trotz einiger Versuche.

Zum Glück gibt's auf der Shield komfortable Emulatoren wie die von "John", also "John's GBA", "John's SNES", etc...
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Atreyu

Antworten: 11.060
Hits: 678.731
19.01.2018 14:19 Forum: Umfragen


Original von Gadler:
Original von SonataFanatica:

05.) Sonata Arctica · Kingdom for a Heart.mp3

Das gefällt mir auch.


Über dieses Lied streiten Sonata und ich regelmäßig, weil er die neue Version nicht so gern mag und ich die alte nicht großes Grinsen
Thema: Retroarch, gute Shader combo?
Atreyu

Antworten: 64
Hits: 639
18.01.2018 20:54 Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends


Ich hatte RetroArch mal auf der Wii... war furchtbar großes Grinsen

Aber ihr redet hier von der PC-Version, oder?
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Atreyu

Antworten: 11.060
Hits: 678.731
18.01.2018 19:04 Forum: Umfragen


Damit wir zurück zum Thema kommen:

Diese wirklich tolle CD habe ich wieder angeschafft, aber nur, um sie zu verschenken (an jemanden, der mir sehr geholfen hat):

Thema: Gameboy-Hardware Galerie
Atreyu

Antworten: 40
Hits: 393
18.01.2018 18:59 Forum: historische Computer & Konsolen


Ich habe mal das "Gallerie" im Titel zu "Galerie" gemacht, ganz nach dieser Seite Augenzwinkern
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Atreyu

Antworten: 11.060
Hits: 678.731
18.01.2018 17:30 Forum: Umfragen


Das kotzt mich auch richtig an. Sogar im TV schreiben sie es oft verkehrt herum! ARGH! Leute, haltet euch doch an etablierte Systeme! böse
Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Atreyu

Antworten: 11.060
Hits: 678.731
18.01.2018 17:05 Forum: Umfragen


Ich hatte mal auf einer Netzwerkplatte den Fall, dass ich Dateien mit Sonderzeichen weder öffnen, noch löschen konnte. Im Prinzip kann man dann nur noch sichern und formatieren...

Von daher, geh mir weg mit deinen Seuchen-Namen Zunge raus großes Grinsen
Thema: Gameboy-Hardware Galerie
Atreyu

Antworten: 40
Hits: 393
18.01.2018 16:34 Forum: historische Computer & Konsolen


Original von Commodus:
Gargoyles Quest und Super Mario Land.


Uhhh toll! Diese Spiele hatte ich damals Original und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen daran <3
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.746 Treffern Seiten (538): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman