cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.983 Treffern Seiten (100): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Web - Dos Version] Darklands, inkl. Map und Handbuch (Deutsch)
Camillo

Antworten: 34
Hits: 844
02.04.2012 12:13 Forum: Rollenspiele


Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer das Handbuch aufgearbeitet hat...

Schön, gefällt mir heute noch. Augenzwinkern
Thema: [Frage] Wohin mit altem Computer?
Camillo

Antworten: 18
Hits: 4.507
30.05.2010 19:58 Forum: Hardware


es wäre nicht verkehrt, alte hardware direkt zum bsr zu bringen, um es dort kostenlos entsorgen zu lassen. die örtlichen müllbetriebe haben immer mindestens eine abnahmestelle, zu der man mit dem auto vorbeifahren und alles abgeben kann. ich finde das auf jeden fall sinnvoller, als sein zeug verbotenerweise irgendwo in der pampa auszuladen und somit der umwelt nicht unerheblich zu schaden.
Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Camillo

Antworten: 13
Hits: 6.126
24.04.2010 20:41 Forum: historische Computer & Konsolen


@Atreyu - eigentlich kostet es nur überlegung. das mainboard meines rechners ist ein Asrock N68-GE und kostet lediglich 45 €. ein 45 watt tdp von amd ist auch nicht teurer als ein 65-, oder 95 watt prozessor. und kosten ati/amd grakas soviel? zu denen rate ich nämlich, da das energiemanagement um längen besser ist, als das aller nvidia-karten. im normalbetrieb (also ohne 3d) taktet auch eine ati/amd ganz ordentlich herunter. das betrifft nicht nur notebook-grakas, sondern auch die großen. zu guter letzt sind noch zwei dinge zu beachten. ein netzteil 80+, mit höchstens 500 watt und ein stromsparendes lcd. ich selbst habe ein 350 watt netzteil drin, das genug strom liefert um auch eine ati/amd 3850 graka problemlos zu versorgen.

@Gadler - Egon großes Grinsen
Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Camillo

Antworten: 13
Hits: 6.126
24.04.2010 15:49 Forum: historische Computer & Konsolen


das ist off-topic, Schaf!

... aber ja, ist selfmade. heißt Oskar Eden und regiert seit 2 monaten die welt.

ich spiel halt quasi nicht mehr. keine zeit so richtig, bzw. nur für ein minispielchen zwischendurch. mehr ist nicht drin und für mehr reicht mein interesse auch nicht.

btw., alte freunde wissen, wer ich bin Augenzwinkern
und von denen gibts hier ja doch immer noch so einige.
Thema: Ben's PC-Hardware-Ausstellung
Camillo

Antworten: 13
Hits: 6.126
24.04.2010 12:08 Forum: historische Computer & Konsolen


für mich gabs letztes jahr eine wandlung, was computer angeht. ich hab vor kurzem meinen fetten, klobigen und wohnraum-dominanten rechner ausgenommen und alles in ein viel kleineres gehäuse verpackt. neues stromsparendes mini-atx mainboard nach neuer eu-richtlinie und ein amd x2e mit 45 wat tdp. die leistung reicht für alle aktuellen spiele und dazu konnte ich recht viel strom sparen. im leerlauf verbraucht die cpu nur noch 8 watt.

mit den großen rechnern, die mehr prestige als sinn bringen, kann ich nichts mehr anfangen. jetzt fliegt demnächst ein macbook ins haus. das wird alle hauptaufgaben des großen übernehmen und noch sparsamer sein. zudem kann man das ding auch mal wegpacken und so aus den augen verbannen. irgendwie steigt die wohnqualität doch enorm...

ein extra zimmer, sogenannt "arbeitszimmer", das eher einer zockernische ähnelt? never!
Thema: Spiele wie Jets'n'Guns?
Camillo

Antworten: 9
Hits: 2.276
17.03.2009 14:18 Forum: Online-Games und neueres Zeug


Warblade ist grafisch nicht diese liga, doch spielerisch toppt es Jets'n'Guns noch. man braucht ne ganze weile, um sich einzuspielen. zu beginn ist es sehr hart, doch dann beginnt es, süchtig zu machen.
Thema: Alles Gute Insanus...
Camillo

Antworten: 18
Hits: 2.064
12.01.2009 19:51 Forum: Off-Topic


herzlichsten glückwunsch, mein lieber!
Thema: [Info] Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Camillo

Antworten: 13
Hits: 1.622
08.11.2008 14:19 Forum: Off-Topic


es war ein voller erfolg! ich danke euch für eure rege anteilnahme. ich weiß ja, es ist für die meisten nicht möglich dabei zu sein, aber nichtsdestotrotz tut es gut, das einige in gedanken dabei sind. im dezember sind weitere vorstellungen. und im januar vorraussichtlich am 15. und 16. -- die beiden vorstellungen waren komplett ausverkauft und alle leute mögen den abend und hatten spaß. wer kann, wird es sicher nicht bereuen, sich die mühe gemacht zu haben.

euer Camillo
Thema: [Info] Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Camillo

Antworten: 13
Hits: 1.622
27.10.2008 15:34 Forum: Off-Topic


wenn du tatsächlich kommst, bringe ich dich rein. das kostet dann überhaupt nichts mehr. zur premiere kann ich das zwar nicht machen, aber zu allen weiteren vorstellungen ist das kein problem.
Thema: [Info] Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Camillo

Antworten: 13
Hits: 1.622
27.10.2008 15:18 Forum: Off-Topic


5 bis 8 € sind unschlagbar. Augenzwinkern
Thema: [Info] Geschlossene Gesellschaft - Sartre
Camillo

Antworten: 13
Hits: 1.622
Geschlossene Gesellschaft - Sartre 26.10.2008 19:08 Forum: Off-Topic


seit 2004 dabei und während dieser zeit sind mir hier menschen begegnet, die mir (sicherlich leider mehr virtuell) ans herz gewachsen sind. doch vielleicht kann sich das in dieser form durch folgendes ändern. einen theaterabend.
mit meinen 32 jahren bin ich immer ein kind unserer zeit geblieben. das internet hat sich in meinem leben zu einem bestandteil entwickelt, auf den ich zwar verzichten könnte, aber nicht will. in meinem diesem lieblingsforum, in dem es hauptsächlich um völlig andere dinge geht, habe ich die alten hasen sehr schätzen gelernt. hier kommt es am häufigsten vor, das leute mit eigener meinung, gesundem menschenverstand und reife auftreten. so habe ich mich zu einem für theaterleute recht ungewöhnlichen schritt entschlossen. ich möchte in diesem forum jeden von euch einladen, einer meiner vorstellungen beizuwohnen. in berlin bin ich derzeit dabei, Jean-Paul Sartre's "Geschlossene Gesellschaft" in szene zu setzen. das alles in einem vollprofessionellem rahmen, da auch ich hauptberuflich in diesem metié tätig bin.

LIEBE CG-COMMUNITY,

mein team und ich haben Jean-Paul Sartre's "Geschlossene Gesellschaft" bearbeitet und in szene gesetzt. zum stück, der besetzung und den terminen -> klickt auf:

Produktionsblog - GG ::: ich lade euch alle ganz herzlich zu einer der folgenden vorstellungen ein!

PREMIERE: -> 6.November 20 Uhr THEATER unterm DACH
2. Vorst: ---> 7.November 20 Uhr THEATER unterm DACH

3. Vorst: ---> 6.Dezember 20 Uhr THEATER unterm DACH
4. Vorst: ---> 7.Dezember 20 Uhr THEATER unterm DACH

weitere folgen im nächsten jahr, sind aber noch nicht festgesetzt.
es können unter der nummer (030) 90 29 53 817 karten vorbestellt werden. die adresse des theaters lautet: Danziger Strasse 101, 10405 Berlin

Zitat:
"[...] Darüber bitte ich Sie inständig, verurteilen Sie mich nicht, für das was ich bin. Ich habe Ihnen mein Innerstes offenbart und war davon überzeugt, wenigstens Sie sähen mich in einem anderen Licht. Wenden Sie sich nicht ab! Wenn Sie erst verstehen, was mich zu meinem Tun bewogen hat, werden Sie anders über mich denken. Geben Sie mir Gelegenheit, Ihrer Verachtung erklärend entgegen zu treten, andernfalls bereiten Sie wahrhaft die Hölle für mich. Ihr Blick kann Katastrophen verhindern."

Wir erlangen Kenntnis über uns selbst dadurch, wie andere uns beurteilen. Doch wenn unsere Beziehungen verquer und vertrackt sind, erleben wir dann nicht die anderen als eine Hölle? Sartre hat mit "Geschlossene Gesellschaft" ein Schauspiel entworfen, das davon erzählt...

© Haase


ich weiß, das die meisten von euch nicht in berlin wohnen und es somit eher unwahrscheinlich ist, das ihr eine reise ins ungewisse macht. doch jeden, den das thema und theater interessiert, will ich guten gewissens ermutigen, sich einmal hinzutrauen. mit lieben grüßen,

Euer Camillo!
Thema: [Fun] und woher stammt euer Avatar?
Camillo

Antworten: 65
Hits: 15.992
27.09.2008 15:13 Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames


unser Kenny scheint ein echter selbstdarsteller... oder auch klassenkasper zu sein. großes Grinsen
Thema: stopping Uwe Boll
Camillo

Antworten: 122
Hits: 16.137
01.09.2008 11:01 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Gadler
Uwe Boll & Til Schweiger.... MEHR GEHT NICHT.
Freue mich ja schon auf die vernichtenden Rezensionen der Presse. Ein weiterer Eiertritt für Til "war nichts, ist nichts, wird nie was werden" Schweiger! Eine Rolle in James Ryan hat er abgelehnt... hier macht er mit.
Er weiß also, worauf's ankommt großes Grinsen .


hab grad Keinohrhasen gesehen. toller film! immerhin hat Til hier geschrieben, produziert, regie geführt und gespielt. das, was dabei herauskam, ist wirklich ansehnlich. tolle spieler, schöne geschichte und tolle präsentation. ich für meinen teil finde diese abspritzerei über geschmack und qualität hier langsam weltfremd.
Thema: [Brennpunkt] Spielsucht
Camillo

Antworten: 26
Hits: 5.565
22.08.2008 15:42 Forum: Neues aus der Welt


DAS nenne ich doch mal einen beitrag reich an gesunden menschenverstand!
Thema: Irgendwas Wolliges.....
Camillo

Antworten: 16
Hits: 2.366
05.08.2008 19:44 Forum: Off-Topic


fragt sich nur, ob auch das Schaf selbst diesen tag feiert...

anyway. ein bisschen gras findest sich überall zur überraschung...
Thema: Irgendwas Wolliges.....
Camillo

Antworten: 16
Hits: 2.366
05.08.2008 19:39 Forum: Off-Topic


tatsächlich, - das Schaf weiß seinen burtstach nicht? 88 is wohl quatsch, nicht wahr? feiern wir hier denn den richtigen tag?
Thema: [Info] Happy Birthday Reservoir Dog & Legen
Camillo

Antworten: 21
Hits: 2.857
31.07.2008 16:17 Forum: Off-Topic


herzlichen geburtstag dir, Doggy!
Thema: Edna Bricht Aus
Camillo

Antworten: 99
Hits: 27.325
30.07.2008 18:54 Forum: Online-Games und neueres Zeug


oller mekkerkopp

großes Grinsen
Thema: [Aktuell] Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
Camillo

Antworten: 43
Hits: 10.502
25.07.2008 00:21 Forum: Neues aus der Welt


entspann dich

smile
Thema: Der Schaf Fan Thread
Camillo

Antworten: 46
Hits: 12.760
22.07.2008 10:41 Forum: Off-Topic


...hm. es nimmt doch merkwürdige formen an...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.983 Treffern Seiten (100): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman