Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das neue Board ist hier!
#1
0
Tja Leute, es hat zwar lange gedauert, aber nun ist es hier. Unser Plauderboard Smile

Zwar ist vieles noch nicht fertig, z.b. Avatare, Foren, Design und sonstige Sachen. Aber es sieht dem alten cgboard doch schon ziemlich ähnlich, oder?
In den Treads sind die Buttons noch verzerrt, hab Glucose ne Mail geschrieben und gefragt, wie man das beheben kann, mal sehen wies weiter geht.

Falls ihr grad noch das alte Board im Kopf habt, welche Foren gabs da noch? Postet bitte in den Spammerteil.

Die neue Adresse lautet: http://cgboard.raysworld.ch
Mit dieser Adresse kommt ihr bestimmt aufs Board. Ach ja, von Glucose hört ihr bestimmt noch mal was...

Und, was leider ziemlich schade ist, alle Posts, Treads, Members etc. sind weg. Das Backup ging voll in die Hose Sad
Aber wie sagt man doch so schön: Auf ein neues!

So, nun aber ran ans Board. Smile)

Mfg (euer zukünftiger Admin)
Rayman

PS: Bei diesem Tread könnt ihr nicht antworten. Na,ja... Wozu ist das Spammerforum da? *g*
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.734 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] Neue Boardversion MyBB 1.8.22 Rayman 5 4.949 02.01.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.395 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Corsas Fotogallerie fürs Board Corsafahrer 46 17.406 19.11.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Atreyu
  Fotogalerie nur für's Board. terror 49 9.509 22.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste