Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Megaupload durch das FBI geschlossen!
#1
0
Das war es vorerst mit Megaupload. Die Seite ist offline, der Anbieter angeklagt. Verhaftungen durch das FBI gab es wohl auch schon.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Und ich hab erst ne 6 Monate Mitgliedschaft abgeschlossen -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
HEFTIG!!! Geschockt
Hätte ich niemals erwartet!! Ich wäre echt fest davon ausgegangen, dass Rapidshare als erste dran sind.

Jetzt geh ich doch mal schnell checken, was ich alles auf MU geuppt hatte und schau mal, dass ich es noch woanders für's Board hochlade...

Whoa.
Zitieren
#4
0
Wer ist denn da MOD? So macht der Thread keinen Sinn mehr. Die Megaupload off Meldung gehört dann in einen eigenen Thread. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Hoffe du hast den Film schon gezogen gehabt Sonata ... der war glaub ich auf MU Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Jau, den hab ich auf der Platte. Smile

Aber ernsthaft... das ist echt heftig. Mir macht Sorgen, dass dies vermutlich erst der Anfang war... als nächstes sind sicherlich Rapidshare, Mediafire und andere beliebte Hoster dran. Mann, wie ich hoffe, dass Rapidshare irgendwie am Leben bleibt...
Zitieren
#7
0
Is schon nen riesen Move ... hoffe echt nicht, dass sich das jetzt überall wiederholt Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Leck mich am Arsch, was für eine krass heftige Hundescheiße aus Texas!

Megaupload fand ich eigentlich immer prima. Schon heftig, dass die den Laden einfach dicht machen können, obwohl auf Nicht-US-Grund gelagert.

Alternativvorschläge außer Rapidshare?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Könntest du das nicht mal in einen neuen Thread verschieben? Wer diesen Thread im Eingangspost liest wundert sich mitunter was das soll. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Wollte's gerade schon in "Neues aus aller Welt" verschieben, aber du hast Recht - ich teil das Ganze auf.

So, fertig. Aber ich lass es jetzt unter "Internet und Filesharing". Passt doch am besten.

Ich bin echt froh, dass ich echt wenig auf Megaupload hochgeladen hatte. Lediglich die "Wing Commander"-Romane, die "Dark Forces"-Hörspiele und "Der Clou! + Profidisk (XP)", das ich eh nur von Doggy's FTP gezogen und gemirrort hatte. Naja gut... und das komplette C64-Gamebase-Set mit den 21.624 C64-Spielen... Sad Aber lade ich demnächst alles wieder auf Rapidshare hoch.
Zitieren
#11
0
Oha, das wird einige Warez-Seiten hart treffen...aber auch sehr schade, da die Downloadmöglichkeiten für Freeuser relativ anständig waren. Naja, wieder ein Karren, den Kim Schmitz an die Wand gefahren hat Wink
Zitieren
#12
0
Ja, der Kim "Kimble" Schmitz ist nicht mehr auf der Flucht.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Zumindest konnte er in New Zealand nicht verhaftet werden, die haben ihm nicht erlaubt sich da niederzulassen ... ^^

Dass das FBI eine Firma aus Hong Kong einfach so dichtmachen lassen kann, selbst haben die das hoffentlich nicht gekonnt, finde ich auch krass. Wenn dann hätte das Interpol in Zusammenarbeit mit den Chinesen machen müssen.
Mein neuer Spiele-Blog: http://rpcg.blogspot.com/
Zitieren
#14
0
Naja, wobei Hongkong und China ja in gewissem Maße zu unterscheiden sind...ich bin jedenfalls gespannt, wie es in dieser Angelegenheit weiter geht. Wenn Megaupload bzw. die "Hintermänner" belangt werden, wird bei den anderen Anbietern auch nicht mehr lange dauern...
Zitieren
#15
0
Megaupload war sehr beliebt in den USA. Sogar bekannte Schauspieler haben sich neulich mal positiv dazu geäußert, da sie diesen Dienst gern für legale Uploads nutzen.

Trotzdem war den Amis das ganze wohl ein zu großer Dorn im Auge. Inwieweit Rapidshare auf europäischer Ebene noch überleben kann ist schwer zu sagen. Megaupload hielt sich in den letzen Jahren immer für unantastbar.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
Ehrlich gesagt Glaube ich nicht das das FBI die Server mitgenommen hat, sondern das nur der Dienst Down ist, warten wir mal ein paar Tage ab...
Zitieren
#17
0
Ja.. sehr heftig. War mein Lieblings OneClickHoster... zuverlässig, schnell. Was hält den Staat jetzt noch davon ab alle andern Hoster auch gleich dicht zu machen? .... achja: nichts.

Zitat:Shutting down Megaupload because you can find lots of illegal movies and music in there is like shutting down New York because you could find lots of illegal guns and drugs in there.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#18
0
Bin mir ziemlich sicher, dass das FBI die Server mitgenommen hat. Ansonsten würde so eine aufwendige Aktion kaum Sinn machen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#19
0
Die Welt Polizei hat zugeschlagen! Wink
Naja, mal schauen wie sich das entwickelt. Das es RS auch treffen könnte glaube ich jetzt eher weniger. Aber in dieser Hinsicht ist halt leider alles Möglich! Sad
Ob das wirklich effektiv war bezweifle ich. Es wird immer einen anderen Anbieter/Weg geben!
Zitieren
#20
0
Hm, ja, es wird wohl weiterhin andere Anbieter geben. Aber MU war schon ziemlich gut in dem Bereich, auch was z.B. Streaming von Videos angeht...RS finde ich persönlich nicht so prall und viele andere Anbieter können nicht den Speed wie die "Großen" bieten. Sehen wir mal weiter...vorsorglich werd ich wohl meinen Perfect Privacy-Zugang nächsten Monat verlängern Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.413 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.772 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  Freeuser Problem mit Megaupload Corsafahrer 19 6.591 13.02.2010, 23:03
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.032 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] wie mach ich das silda 7 3.078 17.05.2006, 19:40
Letzter Beitrag: CrynnCitizen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste