Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Nächstes Arcadegame
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Homingmissile
3.45%
1 3.45%
Balance
27.59%
8 27.59%
Indiana Jones
34.48%
10 34.48%
Hexxagon
34.48%
10 34.48%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nächstes Arcadegame. Vote now!
#1
0
Es ist wieder mal so weit. Ihr könnt abstimmen, welches Game ihr als nächstes hier im Board zocken möchtet. Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: Oben in der Buttonliste mal den Knopf Games anklicken Big Grin

Balance:
[Bild: balance.png]
Ziel ist es, den Balken so lange als möglich waagerecht zu halten. Er bewegt sich selbstständig.

Homingmissile:
[Bild: missile.png]
Ihr fliegt mit einem Raumschiff durch die Gegend und zerstört die Lenkraketen.

Indiana Jones "Klon":
[Bild: indy.png]
Ihr müsst euren Indiana Jones zum Ausgang steuern. Sich bewegende Spinnen, Kugeln etc. erschweren diesen Weg.

Hexxagon:
[Bild: hexxagon.png]
Interessantes Spiel mit Kugeln gegen den Computer. Es geht darum, alle gegnerische Kugeln zu vernichten.

Ihr habt bis Freitag, 23. September 2005, 19:26 Uhr Zeit, abzustimmen. Anschliessend werden die zwei Bestplazierten eingebaut Wink
Die Umfrage endet automatisch. Falls sich ein Spiel wegen technischer Schwierigkeiten nicht einbauen lässt (ist auch schon vorgekommen), wird ein anderes eingebaut.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
hoffentlich wirds indiana jones
was anderes kann ich nicht Big Grin
Die Welt ist voller Idioten, und die Größten von ihnen beherrschen sie.
Zitieren
#3
0
Ich habs mal ein wenig weitergespielt in Indiana Jones. Was danach für Levels kommen, das glaubt ihr gar nicht *lacht*
Also viel hats mit Indiana Jones dann nicht mehr zu tun Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Gibts da nicht auch einen Star Wars Level?
Wenn ja, dann kenn ich das und kanns nur empfehlen (für zwischendurch) Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
Ja, es hat ein Star Wars Level Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Mal kurz pushen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
hexxagon....
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von XqWyZ
hexxagon....

kann ich nur zustimmen Smile
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#9
0
Sorry, Ray, aber du erhälst jetzt von mir eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen Regel Nr. 3 der allgemeinen Boardregeln!

Der Faineß wegen bitte ich diese Verwarnung zu berücksichtigen!

Happy leeching wünscht..

Ihr/Euer Syntax
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#10
0
OMG Syntax. Wenn du die Bedeutung dieses Thread verstehen würdest, hättest du das nicht gepostet. Es geht hier um ein neues Spiel im Board, da sollen alle user die Möglichkeit haben, abzustimmen. Und dass ein solch wichtiger Thread nicht untergeht, habe ich mir jetzt ausnahmsweise die Freiheit genommen, nochmals zu posten.

Du solltest mich doch kennen. Ich nehme die Boardregeln nicht so streng, auch nicht gegenüber der user. Warum auch? Wir sind hier nicht im Knast. Eine Verwarnung kriegt nur der, wenn man mehrmals hintereinader gegen eine Regel verstösst.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#11
0
lol.....
@Syntax: N1
@Rayman: Ich glaube du hast Syntax post nicht verstanden ^^
Zitieren
#12
0
Doch, ich habe Syntax Post sehr wohl verstanden. Es ging darum, dass ich einen Doppelpost gemacht habe. Aber ich bin der Meinung, dass es in diesem Thread toleriert werden kann.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Rayman
Doch, ich habe Syntax Post sehr wohl verstanden. Es ging darum, dass ich einen Doppelpost gemacht habe. Aber ich bin der Meinung, dass es in diesem Thread toleriert werden kann.

Mfg
Rayman

So wie ich das verstanden hab geht es hier grundsätzlich um fatality, weil der doch gerne mal mit Verwarnungen um sich wirft und auch sonst sich nicht immer wie ein Mod verhält sondern gerne mal subjektiv wird. Ich denke er spielt darauf an, dass fatality immer noch Mod ist...
Ist meine Meinung, auch wenns nicht zum Thema gehört, aber ich denke Syntax wird sich nicht mehr melden, auch nicht um sich zu verteidigen.

mfg
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez

Ist meine Meinung, auch wenns nicht zum Thema gehört, aber ich denke Syntax wird sich nicht mehr melden, auch nicht um sich zu verteidigen.

mfg

Wie jetzt? Is er Tot Confused
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#15
0
Lol, nein, aber schau mal auf seinen Post im Screenshot-Rätsel-Thread

mfg
Zitieren
#16
0
Noch einen Tag, dann werden die neuen zwei Spiele folgen Wink
Diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben und das Resultat noch ändern wollen, nur zu Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#17
0
Das gegenwärtige Resultat gefällt mir recht gut so Wink
Habe übrigens für Hexxagon gestimmt.
Zitieren
#18
0
So, die Umfrage ist zu Ende. In wenigen Minuten könnt ihr dann Indiana Jones und Hexxagon spielen! Dann könnt ihr gegeneinander antreten Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Rayman
So, die Umfrage ist zu Ende. In wenigen Minuten könnt ihr dann Indiana Jones und Hexxagon spielen! Dann könnt ihr gegeneinander antreten Wink
Also ich sehe momentan nur BombJack und Balance...
Dabei stand ersteres gar nicht zur Wahl und das zweite hatte doch verloren Confused
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#20
0
Sorry Leute, aber die Spiele wollten nicht funktionieren! Die Scoreübermittlung ging bei beiden Spielen nicht. So ein Mist...

Ich habe dafür drei Spiele eingefügt. Das eine ist Balance, welches ihr hier wählen konntet und auch funktioniert und die anderen sind Bomb Jack, ein Jump'n Run Spiel und dann noch Juggle Mania, ein Jonglierspiel.

Das nächste Mal teste ich alle Spiele zuerst, bevor ich sie in die Umfrage nehme. Hatte nur zwei getestet und dachte, die anderen fuktionieren dann auch. Es ist vielleicht eins von 10 Spielen defekt. Dass grad beide nicht gingen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Nun ja, immerhin habt ihr jetzt gleich drei neue Spiele Wink

Nochmals sorry.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll ich als nächstes verputzen? Atreyu 3 2.294 06.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Megathread soll ich als nächstes angehen? JohnSheridan 14 4.408 27.05.2013, 14:50
Letzter Beitrag: Gadler
  Welches Spiel soll Sonata als nächstes konsequent durchzocken? Corsafahrer 65 18.410 08.11.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Malkav
  Vote 4 Ban Button ? ReservoirDog 112 23.778 06.06.2009, 22:57
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Nächstes Highscore-Hatz Spiel Syntax 20 6.223 27.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste