cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox-Online-Spielen für lau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.681
Nächster Level: 1.209.937

12.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Xbox-Online-Spielen für lau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand eine 360 oder eine One zu Hause stehen hat: Man kann gerade über Xbox Live ohne Gold-Account online spielen. Gilt bis einschließlich sonntags.
16.02.2018 14:12 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.139.845
Nächster Level: 11.777.899

1.638.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Ich hätte zwar eine rumstehen, aber wenn ich die jetzt anschliesse würde es bis Sonntag dauern bis sie upgegradet ist und ich wieder spielen könnte. Zunge raus

17.02.2018 12:11 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
FaustW FaustW ist männlich
1. Verwarnung

Im Wartungs Modus:
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 484
Nächster Level: 674

190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin großer Xbox Fan!!!
Ich bin auch großer Lieber von starburst freispiele ohne einzahlung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FaustW: 27.04.2018 09:56.

20.02.2018 21:47 FaustW ist offline E-Mail an FaustW senden Beiträge von FaustW suchen Nehmen Sie FaustW in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.369.932
Nächster Level: 47.989.448

3.619.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde diese Art von Angeboten nie verstehen. Das heisst... DOCH. Aber das lohnt sich nur für Miscrosoft, quasi eine Art "anfixen". Selbst nützt einem das wenig, was sind schon ein paar Tage für lau?

Spielt zur Zeit: Victor Vran | Heroes of the Monkey Tavern | Quake 4 | A Hat in Time
20.02.2018 22:01 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Haudegen

images/avatars/avatar-2235.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.681
Nächster Level: 1.209.937

12.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Juttar

Original von Atreyu:
Selbst nützt einem das wenig, was sind schon ein paar Tage für lau?

Kommt auf die Person an, die dieses Angebot nutzt. Ich beispielsweise bin kein großer Freund von Online-Spielen. Wenn's hochkommt, hole ich mir einmal im Jahr für einen Monat einen Gold-Account - wenn Microsoft ihn für einen Euro anbietet (die kostenlosen Gold-Accounts kann ich leider nicht mehr anwählen). Für mich sind diese Online-Spielen-für-alle-Tage perfekt: Hab' am Wochenende die komplette Forza-Horizon-Trilogie 'rauf und 'runter gespielt und noch ein paar Stündchen in Halo 5 verbracht. Jetzt reicht es mir dieses Jahr aber auch mit Online-Multiplayer-Spielen. Freude
21.02.2018 03:52 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.369.932
Nächster Level: 47.989.448

3.619.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, okay. Die Leute sind eben verschieden smile

Aber ich denke, es ist natürlich als Lockangebot konzipiert, um die Leute dauerhaft zu binden smile

Spielt zur Zeit: Victor Vran | Heroes of the Monkey Tavern | Quake 4 | A Hat in Time
21.02.2018 16:55 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Xbox-Online-Spielen für lau!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman