cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Star Wars Episode 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.794.854
Nächster Level: 55.714.302

1.919.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Star Wars Episode 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht gleich einer ab.

hier noch der deutsche Trailer, aber der ist zum Ende hin Murks. Wieso muss der Typ nochmal den Filmtitel vorlesen?

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

15.04.2017 01:15 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.202.020
Nächster Level: 22.308.442

106.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schnell alle auf den Hypezug aufspringen. Nächste Station: Enttäuschungsstadt.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
15.04.2017 02:07 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.822.481
Nächster Level: 115.413.803

10.591.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Flair des Besonderen ist innerhalb der letzten Jahre verschwunden, was Star Wars angeht. Schon "Rogue One" war, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr als irgend so ein Film, den man auch kein zweites Mal schauen braucht.

Was Gaming angeht, hat EA ja ein tiefes Loch gegraben, aus dem das Franchise kaum mehr entkommen kann. Und trotz all der Meckereien seitens der Gamer, hat SW Battlefront 14 Millionen Einheiten verkauft (also in etwa 840 Millionen Dollar Einnahmen). In Zukunft wird man also auch einen ähnlichen Rotz erwarten dürfen.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

15.04.2017 02:29 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.111.895
Nächster Level: 10.000.000

888.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich find die neue Star Wars-Reihe eigentlich echt gut. Wenn ich da an meine großen Sorgen von vor ein paar Jahren denke als rauskam, dass Disney die Reihe fortsetzen will... da wurde mir richtig schlecht.

Ich fand The Force Awakens auf jeden Fall schlechter als Rogue One. Trotzdem fand ich Ersteren auch schon gut und gehöre zu der Minderheit, die nicht enttäuscht aus dem Kino gegangen sind. Ich finde das alte Star Wars-Gefühl war voll da und bin jetzt schon richtig gespannt wie es mit Rey, Finn, Kylo und Luke weitergeht. Dass das ein Abklatsch von Episode 4 (?) sein sollte, war mir nie bewusst und fand ich daher nicht schlimm. Vielleicht liegt das daran, dass die Filme bei mir so lange her sind und mir deswegen die Parallelen nicht aufgefallen sind, aber so oder so war Episode 7 für mich gerade mal der Auftakt einer neuen Trilogie und dafür fand ich den Film super: ich mag die neuen Charaktere, ich fand den Film spannend und handwerklich kann man ja sowieso gar nix bemängeln.

Aber den Trailer von Episode 8 find ich trotzdem lahm, da fand ich den von TFA damals viel, viel krasser (inkl. Gänsehaut). Das heißt aber nix, denn ich lege Trailer eh nicht auf die Goldwaage und meist schau ich mir die sogar gar nicht erst an. Von daher ist mir das gleichgültig, hat ja nix mit dem fertigen Film zu tun.

15.04.2017 13:08 purpur ist offline Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

[Ironie]Ja, ich bin auch gespannt ob es wieder um die Macht und Lichtschwerter gehen wird. Ob es diese Macht überhaupt gibt, oder ob das ein Ammenmärchen aus längst vergangenen Zeiten ist.[/Zynismus]

Ich jedenfalls werd dem Kino fernbleiben.

Edit: Nichtmal mehr den Trailer hab ich mir angeschaut.

Star Wars kann sich gleich neben Star Trek legen.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornfeld: 15.04.2017 13:57.

15.04.2017 13:53 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.795.166
Nächster Level: 41.283.177

5.488.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Schon "Rogue One" war, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr als irgend so ein Film, den man auch kein zweites Mal schauen braucht.

Geh weg!

Ich fand den besser als Ep7, die Info, dass der Todesstern quasi vom Konstrukteur sabotiert wurde, hat mich voll geflasht.

16.04.2017 10:36 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Independent Independent ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 538.049
Nächster Level: 555.345

17.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den 7 Teil fand ich sehr gelungen, Rogue One kann man sich anschauen aber mehr auch nicht. Ich habe nur die Befürchtung das Disney Star Wars so melken wird bis es wie bei Star Trek nachher keiner mehr sehen möchte. Die sollten das langsamer angehen und nicht jedes Jahr ein Film raus bringen.
16.04.2017 10:43 Independent ist offline E-Mail an Independent senden Beiträge von Independent suchen Nehmen Sie Independent in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 53.794.854

1.919.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Corsafahrer

OH MEIN GOTT!!!!! geschockt geschockt Yeah! Yeah!

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

19.10.2017 17:04 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

großes Grinsen

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

19.10.2017 20:06 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.001.720
Nächster Level: 4.297.834

296.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich schon tierisch drauf und kann es kaum noch erwarten endlich im Kino zu sitzen. cool cool cool

19.10.2017 21:06 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.960.892
Nächster Level: 2.111.327

150.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab schon Karten für die Mitternachtspremiere und kann es auch kaum erwarten. Episode VII fand ich richtig gut. Das war eine würdige Liebeserklärung an die alte Trilogie. Aber ich hoffe, dass die bei Episode VIII etwas mutiger sind und ein paar neue Wege ausprobieren. Der nächste Todesstern darf gerne noch ein paar Episoden warten Augenzwinkern

Rogue fand ich auch super. Vor "Solo: A Star Wars Story" hab ich aber eher Angst. Einen Film über Han Solo, der dann nicht mal von Ford gespielt wird, braucht es meiner Ansicht nach nicht unbedingt. Ein Spinoff über Kenobi, der die Zeit zwischen III und IV beleuchtet und mit Ewan McGregor als Hauptrolle finde ich da deutlich interessanter. Mal schauen, ob der als nächstes kommt.

Was glaubt ihr denn, wer Reys Eltern sind? Ich tippe ja, dass sie eine Solo/Organa ist.
19.10.2017 23:06 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.875.581
Nächster Level: 13.849.320

1.973.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir auch Karten für die Mitternachtspremiere gekauft natürlich in OV großes Grinsen
Letzes mal waren echt viele verkleidete da war schon sehr lustig.

Ich glaube wir sehen den Film auch stunden vor den Amis.

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

19.10.2017 23:15 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

Im Wartungs Modus:

Ich war beim letzten mal auch verkleidet cool War witzig, ich hatte auch mein Lichtschwert dabei und habe mich dann mit einem als Vader verkleideten Mitarbeiter duelliert. Hach ja, ich bin gerne Nerd Baby
19.10.2017 23:22 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 55.425.802

288.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss erst mal Teil 7 und Rogue One nachholen Baby .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

20.10.2017 08:02 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.001.720
Nächster Level: 4.297.834

296.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Episode VII (natürlich Mitternachtsvorstellung...) stand bei uns an der Eingangstüre eine als Twi´lek verkleidete Frau als Türsteher.

Sie fand es nicht so lustig als ich sie mit dem Vulkan-Gruß von Spock begrüßt -und dann "Oh, falscher Film oder?" gesagt habe. großes Grinsen

Ich dafür umso mehr. fröhlich

20.10.2017 08:13 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

Im Wartungs Modus:

Mache Fans sind was das angeht leider echt humorbefreit...

20.10.2017 11:21 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Original von Heinrich Reich:
Ich muss erst mal Teil 7 und Rogue One nachholen Baby .

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

21.10.2017 20:23 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

Im Wartungs Modus:

Vorfreude steigt. Gleich geht's los. Schnell noch den Jedimantel bereitlegen. Bin schon sehr gespannt. Morgen werde ich sehr müde sein, aber das ist es hoffentlich wert smile
13.12.2017 20:48 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 104.822.481
Nächster Level: 115.413.803

10.591.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krass, der ist schon raus? smile

Na dann viel Spaß, Clergy! fröhlich fröhlich

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

13.12.2017 20:52 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

Im Wartungs Modus:

Danke!

NOCH ist der noch nicht raus. Offiziell erst morgen, aber ich gehe gleich zur Mitternachtspremiere Freude
13.12.2017 21:09 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Star Wars Episode 8

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman