cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Reach Back Magazin » Hat's mal einer ausgedruckt.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat's mal einer ausgedruckt.....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
Montags-Donnerstags: 9-18 Uhr, Freitags: 9-12 Uhr

images/avatars/avatar-1847.png

Herkunft: Ahaus, oh wunderschöne Heimat in NRW... *seufz*

SonataFanatica herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.296.129
Nächster Level: 7.172.237

876.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gadler
Zitat:
Original von SonataFanatica
edit: AAARRRGH!! Hoster-Links!!! rotes Gesicht Augen rollen

War in dem Falle angebracht, da es doch sehr viele Bilder sind, und Tumbnails schneller sind. Außerdem ist abload flott genug Augenzwinkern

Hast schon Recht, Abload ist da noch der angenehmste Hoster. Trotzdem mach ich sowas mit Thumbnails immer so:

Erst den Thumbnail-Link kopieren:

Dann den folgenden Link...

... daraus mit dem Direktlink ersetzen:

BLOG!

HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!!
Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich!
(Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
08.07.2010 14:54 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Gotteshand666 Gotteshand666 ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: Stalinstadt

Gotteshand666 herausfordern
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.864
Nächster Level: 125.609

17.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls 2 gedruckte Exemplare nehmen und auch per Vorkasse bezahlen.
08.07.2010 15:06 Gotteshand666 ist offline E-Mail an Gotteshand666 senden Beiträge von Gotteshand666 suchen Nehmen Sie Gotteshand666 in Ihre Freundesliste auf
legen legen ist männlich
G.O.B.

images/avatars/avatar-1851.gif

Herkunft: NRW / RP

legen herausfordern
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.423.118
Nächster Level: 3.609.430

186.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dx1
Zitat:
Original von legen
Für den DS hab ichs auch schon umgeformt. Falls jemand Interesse hat kann ich das mal hochschieben.

Ich habe Interesse daran. Ist doch bestimmt CBDS? "Ich würde ja selber gehen, aber ich habe zu hohen Blutdruck."

ach frick, komplett vergessen. Ja, muss mal schauen wo ich die Datei hingeworfen hab, sonst mach ich halt noch ne neue. Ist für den CDBS.

08.07.2010 15:17 legen ist offline E-Mail an legen senden Homepage von legen Beiträge von legen suchen Nehmen Sie legen in Ihre Freundesliste auf
Gadler
ziemlich clever!

images/avatars/avatar-1454.jpg

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Gadler herausfordern
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.732.809
Nächster Level: 10.000.000

267.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Zitat:
Original von SonataFanatica
... daraus mit dem Direktlink ersetzen

Das ist mir viel zu umständlich. Das kann man mal bei 2 oder 3 Bildern machen.... aber bei 30??

You don't have to buy it, you keep it! Nicht kaufen, runterladen, für immer behalten!
08.07.2010 18:06 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Homepage von Gadler Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Reach Back Magazin » Hat's mal einer ausgedruckt.....?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman