cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Coding & GFX » LinkBrowser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LinkBrowser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Mod, dem man in den Arsch kriechen darf!

images/avatars/avatar-1771.jpg

Atreyu herausfordern
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.444
Nächster Level: 3.025.107

100.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LinkBrowser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder an Delphi versucht und habe ein ganz kleines Projekt geschrieben.

Mit diesem kleinen Tool kann man eine Webseite nach allen darauf vorhandenen Links durchsuchen und diese wiederum checken. Ist ganz nett, wenn man gerne wissen will, welche Seiten denn so miteinander verlinkt sind. Wenn man eine Seite durchsucht hat und auf einen Ergebnislink klickt kann man auf Buttondruck diesen checken und sich somit von Seite zu Seite hangeln.
Ausserdem wird jeder aktive Link in die Zwischenablage kopiert, sodass man die aktuelle Seite auch ganz bequem im Browser öffnen kann.

Geplant ist noch eine Link-History, wo man dann auch einen "zurück"-Button hat.

Ausserdem wird es irgendwann mal einen Ableger geben, der selbstständig nach Unter- und Unterunterlinks sucht.

Hier mal der Download:
http://www.megaupload.com/?d=E9Q62BCH

Sagt mir doch eure Meinung. Und vergesst nicht, ich bin noch Anfänger fröhlich

Die besten Reviewer aller Zeiten: Thread und Extern

Tip: Meine Uploads
10.06.2010 22:15 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Nemu Nemu ist männlich
ist frei, er selbst zu sein..

images/avatars/avatar-1498.jpg

Herkunft: Von dort hinten links um die ecke...

Nemu herausfordern
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.145.956
Nächster Level: 13.849.320

703.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Und was genau kann ich mit den gesammelten Informationen anfangen?

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

10.07.2010 14:30 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Coding & GFX » LinkBrowser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman