cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Websites und Tutorials » Mein neuer Werbespiel-Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Werbespiel-Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doremi Doremi ist männlich
mit Perwoll™ gewaschen

images/avatars/avatar-1813.gif

Doremi herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.768.246
Nächster Level: 7.172.237

403.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSheridan
Bist Du über das erste Rätsel mit dem Safe hinausgekommen? Hat bei mir ne ganze Weile gedauert. bis der Groschen gefallen ist.

Kein Problem. cool Na ja, fast keins.. großes Grinsen :

Muss da "GH" in den Code? Oder dessen numerische Umsetzung "78"? Und wenn ja: an welcher der 6 Positionen? *seufz*
18.07.2010 23:03 Doremi ist online E-Mail an Doremi senden Beiträge von Doremi suchen Nehmen Sie Doremi in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
The Last Son of Krypton

images/avatars/avatar-1854.jpg

JohnSheridan herausfordern
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 470.628
Nächster Level: 555.345

84.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JohnSheridan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, bei mir steht immer was davon das dieser Minister unbedingt an seine Unterlagen will. Nicht, dass sich die Texte je nach Spielweise ändern - zum Beispiel nach den Sympathiewerten. Das wäre für die Zeit der Entstehung echt der Brüller. Die Numerische Variante von GH ist schonmal recht gut und dann denke ich, dass es was mit den Sympathiewerten zu tun hat. Bei mir war es eher reiner Zufall - ich gebs ja zu. Es kommen dann aber noch mehr solche Zahlenrätsel wo ich kapituliere. Auch die anderen Rätsel in dem Spiel sind mal nicht von schlechten Eltern.

Vielleicht ist der knallharte Schiwerigkeitsgrad - jetzt mal im Vergleich zu anderen Spielen - auch der Grund warum das Spiel von dem auftraggebenden Ministerium so totgeschwiegen wurde.

Über 100 gehaltvolle Super Mario Hacks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 18.07.2010 23:23.

18.07.2010 23:21 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Gabumon
Gaomon - Fan

Gabumon herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.314.216
Nächster Level: 6.058.010

743.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JohnSheridan
Sagt mal, gilt dieses Rüsselsheim (http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3...87&game_id=5236) eigentlich als Werbespiel oder nicht? Bin mir da grad nicht so sicher. Mir ist so, als wurde das Spiel auf damaligen Free- und Sharewaresammlungen mit im Bereich Werbespiel gepackt.

nein das ist Vollpreisspiel

Gabumon sucht noch 1998
18.07.2010 23:44 Gabumon ist offline E-Mail an Gabumon senden Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
The Last Son of Krypton

Schade eigentlich.
Aber besser man frägt vorher nach. großes Grinsen

19.07.2010 00:46 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
The Last Son of Krypton

RE: Mein neuer Werbespiel-Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend eine Mail von Bernd Lehahn (Gründer von EgoSoft) bekommen. Er hat in Aussicht gestellt, dass er mal sein Archiv nach alten Amiga-Disks durchforstet. Immerhin haben die früher ja mal ne ganze Reihe an Werbespiele für den Amiga gemacht. Nach und nach will er mir dann die Images schicken. Kann aber noch ein wenig dauern - sind wohl grad wieder am planen für ein neues X-Spiel. großes Grinsen Von Promotion Software habe ich leider noch keine Antwort, hoffe das da aber noch was kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 20.07.2010 02:22.

20.07.2010 02:21 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Kaiser

images/avatars/avatar-741.png

tomwatayan herausfordern
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.650
Nächster Level: 2.530.022

292.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die ganzen älteren Uploads lassen sich bei mir nicht herunterladen, scheinbar alles vom 20. Juli und früher. Ist das nur ein temporäres Problem oder wurden die Dateien gelöscht? Es kommt jedenfalls keine Filefront-spezifische Fehlerseite, sondern die Datei wird vom Browser einfach nicht gefunden.
26.07.2010 09:02 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
The Last Son of Krypton

Was für ein browser benutzt Du? Die Dateien wurden nicht gelöscht. Sondern es liegt wohl viel mehr an der hirnrissigen Umstellung bei FileFront selbst und die damit verbundenen Kompatibilitätsprobleme zum Windows Explorer.
Edit: habe jetzt mal alles mit dem Firefox ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei. Nur mit dem IE gibt es Probleme. Wer von Euch benutzt noch andere Browser und kann ein kleines Feedback geben? Wäre wirklich klasse! Vielen dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 26.07.2010 19:44.

26.07.2010 19:23 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

Herkunft: Spitzhornbergen

Mustrum herausfordern
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.935
Nächster Level: 242.754

13.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Problem mit Opera unter Linux, jedoch müssen unbedingt Cookies angenommen werden, um den Download-Link zu bekommen.

Edit: Ausgerechnet das getestete PETA Spiele funktioniert, alles was früher ist wie zB Abenteuer Europa, Der Rasende Reporter, Dunkle Schatten 3 usw. lässt sich nach dem Downloadbutton nicht herunterladen.

Getestet mit Opera und Iceweasel (Firefox unter Debian)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mustrum: 26.07.2010 20:32.

26.07.2010 20:18 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
The Last Son of Krypton

Wie gesagt, dass scheinen wohl die Bugs bei Filefront zu sein. Wird hoffentlich alles behoben werden bald. In deren Foren wird denen grad die hölle heiß gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 26.07.2010 22:01.

26.07.2010 22:00 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Websites und Tutorials » Mein neuer Werbespiel-Blog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman