cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Oldgames-Talk & Game-Support » [Info] LucasArts Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LucasArts Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laserschwert
Mitglied

Laserschwert herausfordern
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.784
Nächster Level: 62.494

2.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Laserschwert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir bisher erst die beiden "Monkey Island"-Poster drucken lassen, und zwar bei www.posterxxl.de

Bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen!
17.02.2008 22:51 Laserschwert ist offline E-Mail an Laserschwert senden Beiträge von Laserschwert suchen Nehmen Sie Laserschwert in Ihre Freundesliste auf
XqWyZ
Retired

images/avatars/avatar-1684.jpg

XqWyZ herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.295
Nächster Level: 7.172.237

1.103.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laserschwert
Naja, meine Sam & Max DVD war auch nur ne Übergangslösung für mich selbst, bis mal offiziell was vernünftiges kommt. Und das ist ja im März auch endlich der Fall. Da kann ich weder mit meinen Covern, meinen Menüs oder meinen von den VHS-Kassetten gezogenen Folgen gegen ankommen. Von der Vollständigkeit mal ganz zu schweigen. Das Set ist auf jeden Fall gekauft.

GEKAUFT!!! Danke für die Info smile

18.02.2008 00:39 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Mod, dem man in den Arsch kriechen darf!

images/avatars/avatar-1771.jpg

Atreyu herausfordern
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.491
Nächster Level: 3.025.107

100.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind nur leider ziemlich teuer...

Die besten Reviewer aller Zeiten: Thread und Extern

Tip: Meine Uploads
18.02.2008 07:58 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Laserschwert
Mitglied

Hö? Bei Amazon.com 22 EUR inklusive Versandkosten... und das für ein 3er-Set... in welchem Paralleluniversum lebst du, dass du das teuer findest? Heutzutage kostet doch jede Doppel-DVD schon mehr...
18.02.2008 11:54 Laserschwert ist offline E-Mail an Laserschwert senden Beiträge von Laserschwert suchen Nehmen Sie Laserschwert in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Mod, dem man in den Arsch kriechen darf!

images/avatars/avatar-1771.jpg

Atreyu herausfordern
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.924.491
Nächster Level: 3.025.107

100.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bezog mich jetzt auf die beiden oben stehenden Links.

Die besten Reviewer aller Zeiten: Thread und Extern

Tip: Meine Uploads
18.02.2008 12:01 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
OSIRIS OSIRIS ist männlich
O.G.N.D. Veteran

images/avatars/avatar-758.gif

Herkunft: ognd.mine.nu

OSIRIS herausfordern
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.520.547
Nächster Level: 3.609.430

88.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow. Sehr geil. Wenn ich sowas könnte hätt ich das auch schon mit etlichen alten Games gemacht...

Ich werd mir mal die örtlichen Preise bei uns anschauen, aber ich glaube über den Verein bekomm ich das für ca. 10Euro in höchster Qualität gedruckt Augenzwinkern

Aber mal ne Frage:
Hast die Bilder auch in einem Druckformat wegen CYMK ?

Der Elefant vergisst nie

18.02.2008 12:42 OSIRIS ist offline Homepage von OSIRIS Beiträge von OSIRIS suchen Nehmen Sie OSIRIS in Ihre Freundesliste auf
Laserschwert
Mitglied

Nein, sind in RGB. Aber die sind auch für den Digitaldruck gedacht... da bevorzugen die Druckereien meistens RGB.
18.02.2008 15:10 Laserschwert ist offline E-Mail an Laserschwert senden Beiträge von Laserschwert suchen Nehmen Sie Laserschwert in Ihre Freundesliste auf
Laserschwert
Mitglied

Ich habe mal ein textloses Poster von "Fate of Atlantis" erstellt und zum Eröffnungs-Posting hinzugefügt.
23.03.2008 01:23 Laserschwert ist offline E-Mail an Laserschwert senden Beiträge von Laserschwert suchen Nehmen Sie Laserschwert in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Boardschnüffler

images/avatars/avatar-1839.gif

Herkunft: Hogwarts

Cyphox herausfordern
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.245.847
Nächster Level: 2.530.022

284.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mal Photoshop Elements und ein paar lustige Plugins ausprobiert und ein stümperhaftes Poster der Monkey Island Special Edition gebastelt:

http://rapidshare.com/files/269942654/6i8bqa0v3d_Kopie.rar

Vorlage war der Crap da: http://img5.abload.de/img/6i8bqa0v3d.jpg

edit: bessere Version, dank etwas besserer Vorlage:

http://rapidshare.com/files/270308829/tsomise.rar

You buy it, you keep it! Kaufen, runterladen, für immer behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyphox: 23.08.2009 01:15.

21.08.2009 21:53 Cyphox ist offline E-Mail an Cyphox senden Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
Montags-Donnerstags: 9-18 Uhr, Freitags: 9-12 Uhr

images/avatars/avatar-1847.png

Herkunft: Ahaus, oh wunderschöne Heimat in NRW... *seufz*

SonataFanatica herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.296.163
Nächster Level: 7.172.237

876.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOOOOOWWWW!!!!! geschockt geschockt geschockt

Meeeensch, sowas hab ich echt lang gesucht!! Jetzt nur noch an nen Poster-Druck-Laden schicken und fertig is!!! Vielen lieben Dank für die Links im Eröffnungsposts!!! Der Hammer! fröhlich

BLOG!

HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!!
Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich!
(Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
21.08.2009 23:24 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Laserschwert
Mitglied

Inzwischen hat sich übrigens viel getan... einfach mal hierhin surfen:

http://poster.mixnmojo.com

Viel Spaß! Augenzwinkern
27.07.2010 01:24 Laserschwert ist offline E-Mail an Laserschwert senden Beiträge von Laserschwert suchen Nehmen Sie Laserschwert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » Oldgames-Talk & Game-Support » [Info] LucasArts Poster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman