cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » Happy Birthday Doggy und legen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Doggy und legen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
bekommt nen Geschirrspüler ^^

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen

Corsafahrer herausfordern
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.146.746
Nächster Level: 11.777.899

1.631.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Birthday Doggy und legen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, war den halben Tag mal weg und was sehen meine müden Augen?

Doggy und legen haben doch echt Burzeltag!

Na denn, herzlichen Glückwunsch und feiert schön.

Hoffentlich erscheint Doggy bald mal wieder. Mache mir irgendwie Sorgen. unglücklich

großes Grinsen Belegter Speicher: 409.699 MB durch 3590 Dateien großes Grinsen

Things to come: erstmal nix, aber bald kommt neues, µTorrent läuft ^^

31.07.2010 20:04 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Apie Apie ist männlich
hat jetzt nen Job!

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: A Happy Place

Apie herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.162
Nächster Level: 1.757.916

188.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden! smile

31.07.2010 20:14 Apie ist offline E-Mail an Apie senden Beiträge von Apie suchen Nehmen Sie Apie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apie in Ihre Kontaktliste ein
H_D_BS H_D_BS ist männlich
träge Masse

images/avatars/avatar-1681.gif

Herkunft: Mannheim

H_D_BS herausfordern
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.297.285
Nächster Level: 4.297.834

549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite auch alles Gute Euch beiden smile

31.07.2010 20:16 H_D_BS ist offline E-Mail an H_D_BS senden Beiträge von H_D_BS suchen Nehmen Sie H_D_BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H_D_BS in Ihre Kontaktliste ein
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Unsterblicher

images/avatars/avatar-1727.png

Retro-Nerd herausfordern
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.626
Nächster Level: 10.000.000

709.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch. Elefant smile

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
31.07.2010 20:16 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
Point&Clickfan Point&Clickfan ist männlich
Fällt gerade nichts gutes für diese Zeile ein.

images/avatars/avatar-1838.gif

Point&Clickfan herausfordern
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.887
Nächster Level: 555.345

86.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute ihr beiden! großes Grinsen
31.07.2010 20:28 Point&Clickfan ist offline Beiträge von Point&Clickfan suchen Nehmen Sie Point&Clickfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Point&Clickfan in Ihre Kontaktliste ein
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-485.jpg

Insanus herausfordern
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.384.924
Nächster Level: 8.476.240

91.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zum Doppelpack-Geburtstag!

01.08.2010 01:17 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insanus in Ihre Kontaktliste ein
XqWyZ
Retired

images/avatars/avatar-1684.jpg

XqWyZ herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.063.459
Nächster Level: 7.172.237

1.108.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag!

01.08.2010 14:38 XqWyZ ist offline E-Mail an XqWyZ senden Beiträge von XqWyZ suchen Nehmen Sie XqWyZ in Ihre Freundesliste auf
D2001 D2001 ist männlich
console addicted

images/avatars/avatar-1188.gif

D2001 herausfordern
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.373.103
Nächster Level: 8.476.240

1.103.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles gute nachträglich euch beiden! Augenzwinkern

Ich bin kein Rebel nur ein Fußgänger auf Radwegen

01.08.2010 16:47 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
Nemu Nemu ist männlich
ist frei, er selbst zu sein..

images/avatars/avatar-1498.jpg

Herkunft: Von dort hinten links um die ecke...

Nemu herausfordern
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.138.499
Nächster Level: 13.849.320

710.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles gute nachträglich auch von mir, euch beiden.

mit doggy hatte ich vor kurzem Mailkontakt. ist alles in Ordnung. Kommt vielleicht bald wieder Augenzwinkern

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

01.08.2010 20:44 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Corsafahrer

Zitat:
Original von Nemu
alles gute nachträglich auch von mir, euch beiden.

mit doggy hatte ich vor kurzem Mailkontakt. ist alles in Ordnung. Kommt vielleicht bald wieder Augenzwinkern

Gott sei Dank. Habe mir schon echt Sorgen gemacht, da er beim letzten Kontakt den Porzellangott angebetet hat. großes Grinsen

01.08.2010 21:17 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
Montags-Donnerstags: 9-18 Uhr, Freitags: 9-12 Uhr

images/avatars/avatar-1847.png

Herkunft: Ahaus, oh wunderschöne Heimat in NRW... *seufz*

SonataFanatica herausfordern
Erfahrungspunkte: 6.272.168

900.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzliche Glückwünsche nachträglich! Hoffe ihr beide hattet einen tollen Geburtstag!! smile

BLOG!

HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!!
Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich!
(Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
01.08.2010 21:35 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Doremi Doremi ist männlich
mit Perwoll™ gewaschen

images/avatars/avatar-1813.gif

Doremi herausfordern
Erfahrungspunkte: 6.762.735

409.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um beiden zu gratulieren, nehme ich diesmal eine Hundelegende rotes Gesicht .... Augenzwinkern :

01.08.2010 21:36 Doremi ist offline E-Mail an Doremi senden Beiträge von Doremi suchen Nehmen Sie Doremi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Corsafahrer

Zitat:
Original von Doremi
Um beiden zu gratulieren, nehme ich diesmal eine Hundelegende rotes Gesicht .... Augenzwinkern :

lol

01.08.2010 22:10 Corsafahrer ist online E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
legen legen ist männlich
G.O.B.

images/avatars/avatar-1851.gif

Herkunft: NRW / RP

legen herausfordern
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.420.638
Nächster Level: 3.609.430

188.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dankeschön. von mir aus noch alles gute nachträglich an dog!

02.08.2010 13:48 legen ist offline E-Mail an legen senden Homepage von legen Beiträge von legen suchen Nehmen Sie legen in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1795.gif

Herkunft: Schwerte

ReservoirDog herausfordern
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.846.510
Nächster Level: 13.849.320

2.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für die Grüsse und wieder 1 Jahr näher an der Rente *lol*

03.08.2010 21:44 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
*BlackJack* *BlackJack* ist männlich
Lebende Forenlegende

*BlackJack* herausfordern
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.439.059
Nächster Level: 5.107.448

668.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwünsche nachträglich wie sagt man immer: Besser spät als nie." großes Grinsen

06.08.2010 19:03 *BlackJack* ist offline E-Mail an *BlackJack* senden Beiträge von *BlackJack* suchen Nehmen Sie *BlackJack* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *BlackJack* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » Happy Birthday Doggy und legen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman