cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » E-Zigaretten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Zigaretten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyphox Cyphox ist männlich
Boardschnüffler

images/avatars/avatar-1839.gif

Herkunft: Hogwarts

Cyphox herausfordern
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.242.605
Nächster Level: 2.530.022

287.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir mal ne genauere waage, vielleicht sinds ja 66,6 kg. Zunge raus

You buy it, you keep it! Kaufen, runterladen, für immer behalten!
27.08.2010 18:40 Cyphox ist offline E-Mail an Cyphox senden Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
Montags-Donnerstags: 9-18 Uhr, Freitags: 9-12 Uhr

images/avatars/avatar-1847.png

Herkunft: Ahaus, oh wunderschöne Heimat in NRW... *seufz*

SonataFanatica herausfordern
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.272.056
Nächster Level: 7.172.237

900.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich tatsächlich schon mehrmals!! großes Grinsen
Ach ja, Malkav: danke für den spaßigen JB-Motivator!! Nicht nur das Bild, sondern auch der Spruch drunter, ist klasse!! großes Grinsen

BLOG!

HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!!
Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich!
(Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
27.08.2010 18:45 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Cyphox Cyphox ist männlich
Boardschnüffler

images/avatars/avatar-1839.gif

Herkunft: Hogwarts

Cyphox herausfordern
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.242.605
Nächster Level: 2.530.022

287.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab mich schon ewig net mehr gewogen, hey.

dürften aber nach wie vor so ca. 70kg sein.

wobei ich mir ja schon einbilde, dass ich ein bisschen speck an der wampe hab. verwirrt

ich find das in diesen ganzen behinderten abnehmshows immer so behindert "Juhuu, ich hab in ner Woche 2 Kilo abgenommen *freu*"

Wahrscheinlich waren die einfach vorher kacken.

edit: mit klamotten 67,6 kg. boah. rotes Gesicht

You buy it, you keep it! Kaufen, runterladen, für immer behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyphox: 28.08.2010 19:44.

27.08.2010 18:59 Cyphox ist offline E-Mail an Cyphox senden Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Gadler
ziemlich clever!

images/avatars/avatar-1454.jpg

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Gadler herausfordern
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.721.497
Nächster Level: 10.000.000

278.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cyphox
Der Gadler is bestimmt im Urlaub gefahren, ohne sich von uns zu verabschieden. 4 Tage (!!) ohne Beitrag, unfassbar.

3 Tage davon Krankenhaus Augenzwinkern

You don't have to buy it, you keep it! Nicht kaufen, runterladen, für immer behalten!
29.08.2010 18:11 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Homepage von Gadler Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » E-Zigaretten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman