HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!! Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich! (Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
HIER GIBT'S OVP-SPIELE VON MIR ZU KAUFEN! PREISVORSCHLÄGE PER PN AN MICH!!! Du suchst noch ein Spiel? Ganz einfach! Einen Blick auf meine komplette Spiele-Liste und eine PN an mich! (Ich biete nur Spiele an, die bis inkl. 1999 erschienen sind.)
Bin mir nicht mehr sicher ob ich die Frage schon gestellt hab oder nicht, aber hast Du auch die entsprechende Hardware (AtariST usw.) um die Sachen auch zu testen?
__________________ Lädst du noch oder leechst du schon?
Nee, es geht mir nur um die Spielekartons mit komplettem Inhalt. Denn bei den Infocom-Games waren immer so viele sogenannte "Feelies" dabei - also Materialien, um das jeweilige Spiel plastischer zu machen. Seien es jetzt Broschüren von Orten, die man im Spiel besucht, Accessoires wie Luftballon + Eintrittskarte eines Zirkus, um den es im Spiel geht, die obligatorische Streichholzschachtel mit der gekritzelten Telefonnummer drauf, wie in typischen Detektivgeschichten, und und und... (War aber auch notwendig, schließlich bestanden die Spiele an sich ja nur aus Text...)
Naja, irgendwann hol ich mir vielleicht auch noch nen Atari ST!
Wer weiß...
Original von SonataFanatica
Nee, es geht mir nur um die Spielekartons mit komplettem Inhalt. Denn bei den Infocom-Games waren immer so viele sogenannte "Feelies" dabei - also Materialien, um das jeweilige Spiel plastischer zu machen. Seien es jetzt Broschüren von Orten, die man im Spiel besucht, Accessoires wie Luftballon + Eintrittskarte eines Zirkus, um den es im Spiel geht, die obligatorische Streichholzschachtel mit der gekritzelten Telefonnummer drauf, wie in typischen Detektivgeschichten, und und und... (War aber auch notwendig, schließlich bestanden die Spiele an sich ja nur aus Text...)
Diese Feelies oder auch Goodies kann man hier bestaunen.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 07.09.2010 14:46.
Original von 3kA
Is es die "buggy Beta version" ?
[Video]
Lustig. Ich mag immer, wenn irgendwo was zitiert wird, das im Grunde nur Fans kennen. (Die "buggy Beta version" wurde nie in ner Box veröffentlicht, um die Frage trotzdem noch zu beantworten...
)
von deiner ToBuyListe kannst nummero uno und nummero (Italienisch für elf? un-diätsche?) streichen... hatte ich ja schon in der PN angedeuted
glaub isch schnür dir da ein Überraschungspaket
achja und ich bin jetz im underaged-girls-fred und poste ein paar Penny Pics
__________________ Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!! IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
von deiner ToBuyListe kannst nummero uno und nummero (Italienisch für elf? un-diätsche?) streichen... hatte ich ja schon in der PN angedeuted
glaub isch schnür dir da ein Überraschungspaket
achja und ich bin jetz im underaged-girls-fred und poste ein paar Penny Pics
Aaaaaah geil!!
Das wär super!!
(Das mit den Underaged Girls natürlich ebenso sehr!
)