cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [LH=Game.Database(Gui,i)] Multi Spiele Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi Spiele Datenbank 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,676 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.221.435
Nächster Level: 8.476.240

1.254.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Traxx Amiga EP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Nemu:
Sage mal traxx...wozu muss der adobe reader installiert sein? kann ich das nicht mit nem anderen machen?

edit: hab was zu meckern! smile

die "überblendung", wenn nen neues Menü aufgeht ist etwas zu lang. kann ich das irgendwo abschalten?

Wegen dem Adobe Reader ja. benuz ich selber. Die Api kann nur den von Adobe ansprechen. Tip: Nimm und installiere den Adobe Reader Lite. Augenzwinkern .
Die Variante ist wirklich gut. Nutz ich selbst. smile

Die Überblendung. HM... dauert zu lang. Die Dauer soll noch in die Einstelungen mit reingehen. echt... dauert zu lang.. länger als bei mir als du es gesehen hattest?

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 14.11.2013 18:09.

14.11.2013 18:07 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Nemu Nemu ist männlich
...sucht nen guten Shop für Lithium-Zellen! PN!

images/avatars/avatar-1864.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.649.272
Nächster Level: 41.283.177

2.633.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war es mir nie negativ aufgefallen. Bei mir dauert es jetzt Ca. 3 sec...

Hab mir den Acrobat raufgehauen. Wusste nicht, dass es ne lite Version gibt. Wechsel dann morgen auf den lite. Danke für den Hinweis!

(by Sonata! Danke! )

FTP Onlinestatus:
14.11.2013 21:41 Nemu ist offline E-Mail an Nemu senden Homepage von Nemu Beiträge von Nemu suchen Nehmen Sie Nemu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemu in Ihre Kontaktliste ein
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.440.402
Nächster Level: 55.714.302

5.273.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim Import von Mobygames kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Danach steht es da fest:

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

22.07.2014 19:54 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [LH=Game.Database(Gui,i)] Multi Spiele Datenbank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman