cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie geht die Welt/Menschheit unter?
Idiocracy - Die totale verdummung der Menschheit löscht uns aus 7 18.42%
Ein unheilbares Virus wird den ganzen Planeten befallen 6 15.79%
Die Menschheit geht nicht unter, sie sucht sich nur einen neuen Heimatplaneten 5 13.16%
Ein Komet aus dem All löscht alles leben auf unserer Erde aus 4 10.53%
Nuklear Krieg mit totaler Zerstörung (Fallout...) 4 10.53%
Nach 999999999999XXXXX... Jahren muss die Menschheit (besser gesagt die Erde) untergehen! 3 7.89%
Skynet (ehemals google) Launch 2100 / Rise of the Machines 2 5.26%
Umweltkatastrophen 2 5.26%
Die Eiszeit?! 1 2.63%
Der Planet und die Menschheit werden nicht untergehen! Oder zumindest eines von beiden! 1 2.63%
Der Planet wird implodieren! 1 2.63%
Ein unkontrollierbares schwarzes Loch wird erfolgreich bei der CERN in Genf geschaffen 1 2.63%
Planet X (Nibiru) wird nah an der Erde vorbeirauschen und eine neue Ordnung einleiten! 1 2.63%
Die Sonne explodiert aus unerklärlichen Gründen 0 0.00%
Die biblische Apokalypse!? What? ;-) 0 0.00%
Aliens werden uns heimsuchen und vernichten (mit Glück vielleicht nur versklaven...) 0 0.00%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sicksnickers sicksnickers ist männlich
Der Erdnussriegelgott


images/avatars/avatar-2133.png

Dabei seit: 04.07.2015
Beiträge: 62

Im Wartungs Modus:
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.970
Nächster Level: 62.494

4.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pump up* <----sinnfreie Untermalung des Oldthreadhochdrückens (oh nen genitiv! *shy*)

Ähm. Ich habe mal was gesucht, bin hier drauf gestoßen und dachte mir, ich stimm mal ab. Zur eigenen Erschrockenheit hat sich auch noch die Erkenntnis in mir festgesetzt, dass die Mehrheit insoweit richtig liegt, dass mein Reply völlig umsonst - obgleich sinngebend - ist, doch eher dazu bestimmt ist, dass passende Ende der Menschheit umfragegemäß einzuläuten. versteh meinen eigenen Text ned *hehe* großes Grinsen

__________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
24.07.2015 22:55 sicksnickers ist offline E-Mail an sicksnickers senden Beiträge von sicksnickers suchen Nehmen Sie sicksnickers in Ihre Freundesliste auf
Cyphox Cyphox ist männlich
Wiendohs Tsen ruhls


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 8.677
Herkunft: Terra / Sol-System

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.839
Nächster Level: 35.467.816

1.999.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchst amüsant, was ich 2012 so geschrieben habe.

Immer wieder witzig, wenn ein alter Thread aus der Versenkung geholt wird. Sei mal froh, dass du im besten Forum der Welt gelandet bist, sonst gäbs dafür vielleicht sogar ne Verwarnung.

So einen alten Thread wieder hochzuholen, WIE KANNST DU NUR?

Quatsch, nur ein Scherz.

Herzlich willkommen. Möge das CG-Board auch zu deinem Lieblingsforum werden.

__________________
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyphox: 24.07.2015 23:25.

24.07.2015 23:24 Cyphox ist offline Beiträge von Cyphox suchen Nehmen Sie Cyphox in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu


images/avatars/avatar-1772.png

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 13.462
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.233.479
Nächster Level: 55.714.302

7.480.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
Ich bin ja für die Elenin- bzw. Nibiru-Sache. Ist also irgendwie ein Zwischending aus Aliens und Komet, aber gleichzeitig auch irgendwie nichts von beidem...

Hier einfach runterscrollen und lesen

großes Grinsen
Diese Webseite gibt es ja immer noch. Und sie sieht so herrlich nach "Web1.0" aus (ein bisschen wie meine ersten Gehversuche im Web großes Grinsen ).

An sich eine spannende Geschichte, aber da ist eben auch sehr viel Dünnes dabei (also mehr esoterisches Geblubber und wenig bewiesene bzw. nachweisbaren Fakten).

__________________
Original von r3d3mti0n:
Zitat:
Heinrich Reich earned the Achievement "Faces of Fun" for the encouraged using of smileys


Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

25.07.2015 08:57 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
sicksnickers sicksnickers ist männlich
Der Erdnussriegelgott


images/avatars/avatar-2133.png

Dabei seit: 04.07.2015
Beiträge: 62

Im Wartungs Modus:
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.970
Nächster Level: 62.494

4.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Cyphox:
... Sei mal froh, dass du im besten Forum der Welt gelandet bist, sonst gäbs dafür vielleicht sogar ne Verwarnung.

Ja manche Boardbetreiber sind da SEHR kleinlich. Aber dies hier ist wirklich das bislang beste Forum, was ich seit meiner Forenzeit vor ca 12 Jahren besucht habe.

Original von Cyphox:
So einen alten Thread wieder hochzuholen, WIE KANNST DU NUR?

Also, das geht so...
1. Man nehme einen alten... *tutorialbau* großes Grinsen

Aber nun mal zum Topic:
Der einzelne Mensch mag vielleicht klug sein. Er könnte ALLES ändern, wenn es in seiner Macht stünde, doch verhalten wir uns in der Herde anders. Viele brauchen erst ein blökendes Schaf vorher, um selber damit anzufangen. *g*
Ich bin dafür, dass doch mal son Alf vom Melmac kommt und der dann unser Präsi wird *lol*

__________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

(Douglas Adams)
25.07.2015 10:53 sicksnickers ist offline E-Mail an sicksnickers senden Beiträge von sicksnickers suchen Nehmen Sie sicksnickers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman