cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Info] Roger Moore ist tot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roger Moore ist tot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.838.766
Nächster Level: 64.602.553

7.763.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Roger Moore ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
24.05.2017 07:41 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Beule Beule ist männlich
1-Star Fruit of the Loom

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: Wenn man in die Schweiz kommt links

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.625.952
Nächster Level: 4.297.834

671.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Roger Moore ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein ganz Grosser der ging. So langsam sterben alle Helden meiner Kindheit

Sic semper tyrannis

24.05.2017 09:17 Beule ist offline E-Mail an Beule senden Homepage von Beule Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beule: keiner YIM-Name von Beule: auch keiner MSN Passport-Profil von Beule anzeigen
Doom Doom ist männlich
ist schon über 14 Jahre hier!

images/avatars/avatar-2018.jpg

Herkunft: RLP

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.153.596
Nächster Level: 11.777.899

1.624.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Roger Moore ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Beule:
Wieder ein ganz Grosser der ging. So langsam sterben alle Helden meiner Kindheit

Was leider völlig normal ist, wir werden ja nunmal auch nicht jünger.

LucasArts Soundtracks 2

Sierra Soundtracks

Windows 3.x unter DosBox Guide

Sierra Help Pages
24.05.2017 13:53 Doom ist offline E-Mail an Doom senden Beiträge von Doom suchen Nehmen Sie Doom in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.668.026
Nächster Level: 16.259.327

591.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moore war definitiv mein Lieblings-Bond und als Lord Sinclair ist er mir unsterblich in Erinnerung. Aber der Mann war alt und hatte ein erfülltes Leben. Irgendwie kann ich da keine Trauer empfinden. Gerade Angesichts des grauenhaften Kindermassenmordes in Manchester, der fast zeitgleich geschehen ist.
24.05.2017 14:03 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
SkyBird SkyBird ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Hedwig Holzbein

Im Wartungs Modus:
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.002
Nächster Level: 300.073

5.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war neben Sean Connery auch mein liebster Bond. Er hatte halt den absoluten Gentlemen-Bond gegeben. Aber davon ab sollte man seine Erzeugnisse der letzten Jahre auch loben. Die Schauspielerei war ja nur ein Teil seines Lebens.
Er ist für Stiftungen unterwegs gewesen und hat so viel für unser Zusammenleben getan.

24.05.2017 14:14 SkyBird ist offline E-Mail an SkyBird senden Homepage von SkyBird Beiträge von SkyBird suchen Nehmen Sie SkyBird in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Original von Prometheus:
Gerade Angesichts des grauenhaften Kindermassenmordes in Manchester, der fast zeitgleich geschehen ist.

Auf ein Neues.....

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
24.05.2017 15:44 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Frenzied Bard

Im Wartungs Modus:

@Gadler
Bitter, aber nur zu wahr. unglücklich
Das gehört sich aber in den isolierten, maas-sicheren Rechtsextremen-Populisten-Politik-Thread. Augenzwinkern
24.05.2017 17:26 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Rayman Rayman ist männlich
cgboard Papa

images/avatars/avatar-229.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.659.731
Nächster Level: 19.059.430

399.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Roger Moore war auch mein Lieblings 007-Darsteller. Schade...
Neben Bud Spencer eine weiterer Verlust.

Mfg
Rayman

24.05.2017 17:43 Rayman ist offline E-Mail an Rayman senden Homepage von Rayman Beiträge von Rayman suchen Nehmen Sie Rayman in Ihre Freundesliste auf
Frenzied Bard

Im Wartungs Modus:

Ich muss mal gestehen: Ich kann das gar nicht so recht nachvollziehen, dass man den Tod eines Schauspielers (zumal in hohem Alter) als Verlust eines Teils der Kindheit wahrnimmt. Auch wenn das vielleicht brutal klingt: Für mich sind diese Menschen nicht an sich wichtig (ich kannte sie ja nicht persönlich), sondern aufgrund der Figuren, die sie gespielt und denen sie ihr Gesicht gegeben haben, wegen ihrer Rollen. Von eben diesen Rollen haben sie sich ja meist, je älter sie wurden, eigentlich immer weiter entfernt (ich finde z.B. den alten Harrison Ford richtig tragisch und fast grotesk, den man auf ewigjungen Indiana Jones trimmen will, obwohl er dieser Rolle physisch und charakterlich längst entwachsen ist). Wenn die Schauspieler dann auch sterben, die Figuren, die sie in der Blüte ihrer Jahre und ihrer Mimenkraft so unnachahmlich gespielt haben, bleiben doch in gewissem Sinn unsterblich und ich kann sie immer wieder erleben, ohne dass sie und ihre Gestalt vom Tod der sterblichen Schauspieler in Mitleidenschaft gezogen würden. Simon Templar ermittelt weiter, Lord Brett Sinclair treibt auch fürderhin seine exzentrischen Eskapaden gemeinsam mit dem (im echten Leben ebenfalls verstorbenen) Danny Wilde, James Bond ringt wieder und wieder mit Zorin und Konsorten - selbst wenn Roger Moore längst den Weg alles Sterblichen gegangen ist. Das ist das eigentlich "Magische" an der Filmkunst für mich: Dass immer von neuem die Figur aus dem an sich toten Medium evoziert werden kann. Und zugleich ist das auch das Unheimliche daran: Dass die Figur ein Eigenleben hat, das sich, so lange es Zuschauer gibt, perpetuiert weit über die Grenzen des individuellen Menschenlebens hinaus... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 24.05.2017 18:05.

24.05.2017 17:58 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Beule Beule ist männlich
1-Star Fruit of the Loom

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: Wenn man in die Schweiz kommt links

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.625.952
Nächster Level: 4.297.834

671.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich weine denen ja nicht nach, und muss gestehen, wenn mein Hund stirbt, bin ich trauriger als wenn irgend jemand aus meiner Familie stirbt. Das klingt hart, und ist nicht falsch zu verstehen. Ich liebe meine Familie, aber es geht nichts über die liebe eines Hundes. Die ist so ehrlich und unverfälscht. Was die Helden meiner Kindheit betrifft, ist es einfach so, dass es mir vor Augen führt, dass ich halt auch nicht jünger werde. Wenn ich heute Filme und Serien schaue, sind die Darsteller vielfach in meinem Alter oder sogar jünger, wo halt in meiner Kindheit die Schauspieler erwachsen waren und ich noch ein Kind. Es sterben täglich so viele Menschen die anonym sind, die vielleicht nicht mal Familie haben, und irgendwo im Regen beerdigt werden, wenn sie glück haben. Das ist auch traurig, aber darüber denkt keiner nach. Der Tod gehört zum Leben dazu wie die geburt auch, nur die meisten Menschen können mit dem Tod nicht umgehen, weil er für die meisten ein Verlust bedeutet. Ich bin ja der Meinung, dass der Tod eine Erlösung ist, egal ob man altershalber oder durch Krankheit stirbt.

Sic semper tyrannis

24.05.2017 20:13 Beule ist offline E-Mail an Beule senden Homepage von Beule Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beule: keiner YIM-Name von Beule: auch keiner MSN Passport-Profil von Beule anzeigen
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.505.126
Nächster Level: 19.059.430

554.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich empfinde nun auch keine starke Trauer. Aber zu wissen, dass man ab jetzt bei jedem Ansehen von Moonraker daran erinnert wird, dass er tot ist. Das gibt seinen Werken ab jetzt eine melancholische Note.
Zusätzlich zementiert es das Ende der guten, alten Zeit. Die Verbindung dahin reisst immer unwiederbringlicher ab.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
24.05.2017 21:27 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Original von Dornfeld:
Ich empfinde nun auch keine starke Trauer. Aber zu wissen, dass man ab jetzt bei jedem Ansehen von Moonraker daran erinnert wird, dass er tot ist. Das gibt seinen Werken ab jetzt eine melancholische Note.
Zusätzlich zementiert es das Ende der guten, alten Zeit. Die Verbindung dahin reisst immer unwiederbringlicher ab.

100%

25.05.2017 06:38 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Info] Roger Moore ist tot.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman