cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Problem] Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.809.172
Nächster Level: 8.476.240

667.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zum ersten Mal einen Wiederherstellungspunkt in Win 8.1 herstellen, da mein Benutzerprofil defekt war. Alles geht auch wunderbar, aber mein Avira Antivirus Pro (Avira Connect) öffnet selten den Schirm beim hochfahren, oder der Echtzeitschutz bleibt beim Initialisieren stehen.

Ich habe Avira schon komplett deinstalliert und mit dem Avira Registry Cleaner alles aus der Registry gekratzt, aber das Problem ist nicht behoben.

Ich kann den Echtzeitschutz in "Dienste" (Wintaste+R) dann "services.msc"-Eingabe bei AviraServiceHost neu starten und dann ist er auch da, aber das ist sehr umständlich!

Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen?
29.05.2017 19:19 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
H_D_BS H_D_BS ist männlich
Borusse

images/avatars/avatar-1681.gif

Herkunft: Mannheim

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.856.120
Nächster Level: 10.000.000

143.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft die Antwort von Alex Khmara aus diesem Thread (auch wenn dort von Windows 10 die Rede ist):
https://answers.avira.com/en/question/no...indows-10-39792

29.05.2017 19:27 H_D_BS ist offline E-Mail an H_D_BS senden Beiträge von H_D_BS suchen Nehmen Sie H_D_BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H_D_BS in Ihre Kontaktliste ein
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.809.172
Nächster Level: 8.476.240

667.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Commodus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal heute ausprobieren. Ich war ja wohl schon im richtigen Dienst (Avira Service Host). Danke für den Tip!

Edit: Ich habe mal alles bei Avira Service Host so eingestellt, wie empfohlen. Mal sehen, was die nächsten Tage so passiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Commodus: 30.05.2017 06:24.

30.05.2017 06:04 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Problem] Avira Antivirus Pro Schirm öffnet sich nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman