cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [facTotum] Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 112 113 [114] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-tiger123
Tripel-As

Im Wartungs Modus:
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.317
Nächster Level: 125.609

5.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.
Gerade die trivialen Fehler sind die schlimmsten. Da kannst du manchmal Tagelang suchen und das nur weil du statt einen Punkt ein Komma gemacht hast und das Ding trotzdem läuft
17.05.2017 06:49 the-tiger123 ist offline E-Mail an the-tiger123 senden Beiträge von the-tiger123 suchen Nehmen Sie the-tiger123 in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.349.666
Nächster Level: 10.000.000

650.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ein echter Fan von facTotum und nutze es fast täglich.
Eine Sache stört mich teilweise aber so sehr, dass ich des öfteren Überlege eine andere Datenbank zu nutzen.

Und zwar .... keine Unterstützung mobile Endgeräte z.B. Android.
Ich nutze facTotum natürlich auch dafür um meine Backlogs an Games zu pflegen und diese dann nach und nach zu bewerten.

Dann sitz ich auf der Couch spiele ein wenig GBA und spiele ein paar Random Titel.
Diese muss ich mir dann auf einen kleinen Zettel schreiben um diese dann später in fT einzupflegen. Oder wenn ich aber ein Spiel auf FT spielen will was noch in meiner ToDo steht muss ich erst den PC anmachen um nachzuschauen was noch dabei ist.
eine Qual.

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

09.06.2017 17:44 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.110.597
Nächster Level: 30.430.899

3.320.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von thEClaw

Das klingt, als würdest du irgendeine Kommunikationsmöglichkeit brauchen. Wirf doch mal wilde Ideen in die Runde, vielleicht lässt sich was davon machen.

Eine Mobilversion wäre technisch machbar, würde aber ein ganz neues Interface erfordern. Dafür habe ich keine Zeit.

09.06.2017 19:32 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Adventure Liebhaber

Im Wartungs Modus:

Original von thEClaw:
Das klingt, als würdest du irgendeine Kommunikationsmöglichkeit brauchen. Wirf doch mal wilde Ideen in die Runde, vielleicht lässt sich was davon machen.

Eine Mobilversion wäre technisch machbar, würde aber ein ganz neues Interface erfordern. Dafür habe ich keine Zeit.

Ich glaube es würde schon genügen könnte ich mir meine Gameliste irgendwie in nem Browser / Sheet anschauen lassen.
Reine XMl mit puren Daten ist eher ungeeignet, zu unübersichtlich.

Oder einen Export zu Factotum großes Grinsen

09.06.2017 19:37 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
thEClaw
...hat Thief 1+2 durchgespielt!

images/avatars/avatar-1969.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.110.597
Nächster Level: 30.430.899

3.320.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von thEClaw

Du musst schon eine halbwegs runde Idee präsentieren, mit Schlagwörtern bekommst du mein Interesse nicht geweckt. Zunge raus

10.06.2017 00:36 thEClaw ist offline Beiträge von thEClaw suchen Nehmen Sie thEClaw in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.975
Nächster Level: 3.609.430

394.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Cebion:
Ich glaube es würde schon genügen könnte ich mir meine Gameliste irgendwie in nem Browser / Sheet anschauen lassen.
Reine XMl mit puren Daten ist eher ungeeignet, zu unübersichtlich.

Über der Sammlungdatenbank GCstar kann man u.a. auch ein HTML-Seite inklusive dazugehörigen Bildern exportieren, vielleicht wäre das eine Idee?
Desgleichen das Programm Griffith und ich glaube auch Gourmet Recipe Manager.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

10.06.2017 11:09 Mustrum ist online Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Adventure Liebhaber

Im Wartungs Modus:

Im Prinzip liegen die Daten ja schon als XML in den eigenen spalten vor.
Man müsste sie nur als Liste anzeigen lassen mit Spalten die sich sortieren lassen.
Wenn die Custom Flags mit übernommen würden wäre natürlich das Optimum.

Wie oder welches PRogramm sowas könnte weiß ich leider überhaupt nicht.

10.06.2017 12:44 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (114): « erste ... « vorherige 112 113 [114] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Board Allgemein » Board-Projekte » [facTotum] Programmstarter/Frontend für Windows und Linux (v0.7.0-beta44)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman