cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was zockt ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (195): « erste ... « vorherige 193 194 [195] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockt ihr zur Zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule Beule ist männlich
1-Star Fruit of the Loom


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 1.151
Herkunft: Wenn man in die Schweiz kommt links

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.918
Nächster Level: 3.609.430

84.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was zockt ihr zur Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
Original von Atreyu:
Ich habe ein Spiel nach wirklich 20 Jahren wiederentdeckt. Es war eines meiner allerersten Games, die ich damals auf dem Computer eines Freundes gespielt hatte. Durch Zufall (also ein Video vom LGR) bin ich wieder darauf gestossen. Stunt Car Racer. Das ist echt Nostalgie pur. Wir haben das Spiel zusammen mit dem ersten Commander Keen in unseren Anfängen gespielt smile

Das ist cool! fröhlich Das hab ich in meiner Grundschul-Zeit auch auf dem C64 eines Freundes gespielt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich allerdings auch schon Stunts/4D Sports Driving, welches ich ne Ecke besser fand.

oha, ich glaube ich werde langsam aber sicher alt.....Meine ersten waren Larry I, Police Quest I, und Manhunter.... Habe ich alle drei von meinem Onkel gekriegt (damals war der noch Polizist großes Grinsen ) und das war irgendwie nach meiner grundschulzeit (soweit ich das noch in erinnerung habe)

__________________

Sic semper tyrannis


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 06.06.2017 16:41.

06.06.2017 16:40 Beule ist offline E-Mail an Beule senden Homepage von Beule Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beule: keiner YIM-Name von Beule: auch keiner MSN Passport-Profil von Beule anzeigen
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.415
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.812
Nächster Level: 35.467.816

685.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals ja auch immer Spiele gespielt, die damals schon älter waren, eben wie Keen 1 und sowas. Da gab es schon 486er und Wing Commander. Konnte mir aber weder Software noch Hardware leisten. Aber Spass hatte ich auch so smile


So, zuletzt angespielt:

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ein sehr actionorientiertes RPG mit leider leicht konsoliger Steuerung. Es lässt sich zwar so gut spielen, aber Menüs sind etwas komisch zu navigieren. Zudem immer diese übertrieben langen "Speichere..."-Anzeigen, gefolgt von "Gespeichert"-Meldung. Sinnfrei. Dennoch hat mir das erste Anspielen Spass gemacht. Es sieht ganz nett aus und spielt sich flott. Man kann sogar auf grosse Gegner klettern (zB Drachen) und so zu empfindlichen Körperteilen gelangen, die man dann attackiert. Witzigerweise kann man sogar Leute einfach "mitnehmen" (Weib! Du gehörst mir! smile ). Ansonsten alles ziemlich normal, man holt sich Quests von Leuten und macht diese eben. Die Karte hat mir auch gut gefallen, wo alles Wichtige markiert ist. Ersteindruck: Gut.

Human Fall Flat
Ein ulkiges Physik-Puzzlespiel aus der 3ten Person. Man steuert einen wabbeligen Helden durch Räume und kann je nach Maustaste mit der linken oder rechten "Hand" greifen. So zieht man Kisten auf Schalter und bewegt Waggons auf Schienen, während man darauf läuft und sich dabei festhält. Viel mehr habe ich beim Anspielen noch nicht gesehen, aber es hat auf jeden Fall Laune gemacht! Ersteindruck: Gut.


EDIT: Achja, ein GROSSER Pluspunkt für Dragon's Dogma: Es sieht zwar erst nicht so aus, aber man kann auch hier jederzeit Speichern, das ist wirklich super und sollte in jedem Spiel so sein. Besonders aber in RPGs, wo man auch gerne mal die falsche Entscheidung treffen kann.


EDIT 2:
Outland
Das Spiel habe ich kostenlos auf Steam erhalten und ich habe jetzt mal das erste Level gespielt. Cool. Wirklich cool. Ich empfehle einen Controller, damit ist es super spielbar. Im Prinzip ist es ein 2D-Action-Plattformer, der sich richtig gut spielen lässt. Man kann sich kurz an Wänden festgreifen und dann wegspringen. Wenn man dies zum Beispiel an einer gegenüberliegenden Wand wiederholt, kann man sehr hoch "klettern". Auch bekommt man im ersten Level eine Nahkampfwaffe, mit der man seltsame Viecher erschlägt. Leicht ist das Spiel nicht, ich bin ein paar Male draufgegangen, aber es gibt im Level Checkpoints. Das Spiel hat mich ein kleines bisschen an "Mark of the Ninja" erinnert. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, aber da es kostenlos war, hat es sich für mich echt gelohnt Augenzwinkern


EDIT 3:
Shadow Warrior 2
Endlich habe ich das Game mal angetestet (1te Mission). Super finde ich, dass es einen Doppelsprung, Dash und das aus DooM vertraute an-Kanten-hochziehen gibt. Es spielt sich auch dem 1er recht ähnlich, gerade was Schwertkämpfe angeht, es wird wohl auch wieder spezielle Moves geben. Gut sind auch die Fähigkeiten, speziell die zur Heilung.
Die Grafik (Ultra) ist sehr detailiert, sah aber auf den Screens besser aus, weniger "blurry" und plasitischer. Naja, dennoch ein gutaussehendes Spiel, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 10.06.2017 02:42.

06.06.2017 22:34 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 2.669
Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.764.179
Nächster Level: 7.172.237

408.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SW2 spiele ich auch (und wegen verlorenem Spielstand hab ich die Tage auch nochmal angefangen) und ich finds auch super. Das Gameplay macht echt Spaß und ich liebe einfach den Humor. Ich lach mich kaputt über Wangs Sprüche. Vereinfacht gesagt, der asiatische Duke Nukem, wobei der natürlich weniger machohaft und dafür flippiger ist. Außerdem ist schon das Hauptmenü mit der Musik das Geld wert gewesen.

Hatte eigentlich mit Teil 1 angefangen, was ich eigentlich genauso gut finde, aber Teil 2 kann man im Co-Op durchspielen.

__________________

10.06.2017 03:25 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.415
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.812
Nächster Level: 35.467.816

685.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir mal zusammen spielen smile
Kann man dafür einen separaten Spielstand nehmen?


edit: Ich fand es lustig, als er etwas gesungen hat am Anfang großes Grinsen

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 10.06.2017 03:31.

10.06.2017 03:30 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 2.669
Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.764.179
Nächster Level: 7.172.237

408.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, können wir machen. großes Grinsen

__________________

10.06.2017 03:34 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 3.613
Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.536.847
Nächster Level: 16.259.327

1.722.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC bin ich derzeit von einer Spielmüdigkeit geplagt. Dann und wann spiele ich ein wenig bei Wolfenhain weiter oder ein paar Löcher bei Links 2000.

Aber auf der Tischfläche spiele ich N: The Napoleonic Wars, ein Solitaire-Spiel, das die Jahre von 1789 bis 1821 aus politischer, diplomatischer und militärischer Sicht simuliert. Mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive, in die es mich steckt: Während man sonst in Spielen dieser Thematik immer den Korsen mimt, spielt man hier die Koalition der Monarchien und versucht, Napoleon zum Abdanken zu "überzeugen". Dazu dienen nicht nur die grossen Schlachten Europas, sondern ebenso eine Reihe kleiner Nebenschauplätze wie Senegal, Irland, USA, Kap der Guten Hoffnung etc. Russlandfeldzug und Trafalgar sind auch dabei, neben einer Unzahl anderer Zufallsereignisse. Viele winzige Elemente schaffen zusätzliche Tiefe (z.B. die Bedeutung des Papstes, der Kaiserkrönung, die Rolle der "Garde Impérial", die Bedeutung "kultureller Ikonen" wie Beethoven, Volta, Goya etc.). Besonders Diplomatie spielt neben dem Kriegführen eine wichtige Rolle, gilt es doch, neutrale oder besiegte Staaten immer wieder zu überzeugen, in der Koalition mitzumachen oder französische Diplomaten per "Debatte" aus den eigenen Ländern zu verscheuchen, um ihren zersetzenden Einfluss zu vermeiden. Das Spiel ist zwar sehr abstrakt gehalten, schafft es aber, wie jedes gute Brettspiel, trotzdem ein starkes historisches Flair zu evozieren. Die Mischung aus festgelegter Zeitlinie und etlichen Zufallsereignissen (deren Natur sich mit fortschreitender Karriere und Alter Napoleons verändern) schafft ein sowohl dynamisches als auch geordnetes Spielerlebnis: Es bleibt ganz grob im historischen Rahmen, bietet aber laufend Überraschungen und Ärgernisse - oder diebische Freude, wenn etwa Napoleons spanische Regimente durch den Ausbruch von Gelbfieber auf der iberischen Halbinsel festgehalten werden. Da vergehen die Stunden wie im Flug.
Ausserdem ist es wohl das einzige Brettspiel, das einen waschechten Goethe-Counter besitzt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 10.06.2017 07:34.

10.06.2017 07:34 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier


images/avatars/avatar-2192.png

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 299

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.130.213
Nächster Level: 1.209.937

79.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Stunden muss man denn das Regelheft studieren? Das klingt ja heftig kompliziert.
10.06.2017 08:00 Clergyman ist online E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 3.613
Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.536.847
Nächster Level: 16.259.327

1.722.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Clergyman:
Wie viele Stunden muss man denn das Regelheft studieren? Das klingt ja heftig kompliziert.

Es ist eben gar nicht kompliziert zu lernen. Und ich bin wirklich ziemlich schwer von Begriff, was Regeln angeht. Hier habe ich einfach mal brav Schritt für Schritt gespielt, das Heft lässt eigentlich keine Fragen offen. Die Ereignisse muss ich noch nachschlagen, weil es so viele verschiedene gibt, aber das Spielprinzip geht sehr schnell ins Blut über. Das ist für mich fast ein wenig ein Erfolgserlebnis. Ich habe doch schon das eine oder andere Brettspiel entnervt beiseitegelegt, weil ich in den Regeln nicht durchgeblickt bzw. die Geduld dazu verloren habe. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 10.06.2017 08:08.

10.06.2017 08:08 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.415
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.812
Nächster Level: 35.467.816

685.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich nur Torchlight 2 vom Lappi auf den PC portieren wollen, aber dann musste ich ja die Savegames testen und bin direkt hängen geblieben smile
Immer noch ein nettes Spiel, das in manchen Punkten Diablo 2 überlegen, in manchen aber auch unterlegen ist. Das Speichersystem ist aber definitiv besser, man startet wirklich dort, wo man zuletzt aufgehört hat, das gefällt mir total!


EDIT:
Yay! Ich kann den aktuellen PCSX2 nur empfehlen, zumindest Tony Hawk 4 lief super! Ich werde noch weitere Games testen...

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 12.06.2017 00:46.

11.06.2017 23:55 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber


images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.367
Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.349.666
Nächster Level: 10.000.000

650.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele derzeit King's Quest VII.
So richtig bin nicht von dem Game angetan.
Mich nervt, dass ich nicht schnell laufen kann, immer auf die Animationen warten muss aber ansonsten ist es bis jetzt ganz nett.

Bin bei ca. 75% Fortschritt

__________________

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!


Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

12.06.2017 09:24 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!


images/avatars/avatar-2157.gif

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 13.125
Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.716.144
Nächster Level: 55.714.302

998.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Arbeit viel:

Die "analoge Version" fröhlich

__________________
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
12.06.2017 14:28 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.415
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.812
Nächster Level: 35.467.816

685.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von purpur:
Gute Idee, können wir machen. großes Grinsen


Wäre cool, wenn du auch in unserer Discord-Gruppe wärst, dann könnten wir das mit Shadow Warrior 2 mal besprechen smile

edit: Ich habe gerade mal die Windows 10-Version von Minecraft gespielt, von der ich nicht mal wusste, dass ich sie HATTE großes Grinsen
Naja, ist eben Minecraft, zum Performance-Schub der Win10-Version kann ich nicht viel sagen, da bei mir ja auch die Java-Variante gut lief. Mehr als 60 FPS kann mein Monitor eh nicht darstellen. Naja, ein paar Sachen haben mich etwas gestört. Zum einen ist der Sound etwas übertrieben, aber das kann man vielleicht per Menü regeln. Zum anderen, wann immer ich im Inventar bin, den Mauszeiger auf einem Objekt ruht und ich das Inventar schliesse, werfe ich den betreffenden Gegenstand weg. Jedes mal ist das so. Ich muss also beim Schliessen des Inventorys darauf achten, dass der Mauszeiger quasi "in der Luft" ist und nicht auf einem Objekt. Das ist irgendwie doof. Ansonsten ist es cool smile


edit: Yay! Ich glaube, ich habe endlich einen würdigen Nachfolger zur Diablo-Serie gefunden! Grim Dawn ist ein wirklich tolles Spiel, dass sehr viel mit dem Genre-König D2 gemein hat, aber manches auch sinnvoll verbessert. Ich bin jedenfalls sehr begeistert, selbst die Musik bringt ein ähnliches Flair wie damals mit. Das Quest-Handling ist noch etwas umständlich, da muss ich mich noch durchkämpfen, vorallem weiss ich nicht, wann Quests auf der Map erscheinen oder ob ich mir Subquests selbst suchen muss. Das wäre nicht so gut.
Aber der erste Eindruck ist schonmal echt gut!

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 21.06.2017 21:16.

15.06.2017 23:35 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster


images/avatars/avatar-2130.jpg

Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 643
Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.061.891
Nächster Level: 3.609.430

547.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Yay! Ich glaube, ich habe endlich einen würdigen Nachfolger zur Diablo-Serie gefunden! Grim Dawn ist ein wirklich tolles Spiel, dass sehr viel mit dem Genre-König D2 gemein hat, aber manches auch sinnvoll verbessert. Ich bin jedenfalls sehr begeistert, selbst die Musik bringt ein ähnliches Flair wie damals mit.


Grim Dawn spielt einer meiner Kumpels auch sehr gerne und ist davon mächtig begeistert.
Er ist besonders von den Skill Möglichkeiten sehr angetan. smile

__________________
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk" (Tuco)
Gestern, 11:41 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.415
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.812
Nächster Level: 35.467.816

685.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Dirty Harry:

Grim Dawn spielt einer meiner Kumpels auch sehr gerne und ist davon mächtig begeistert.
Er ist besonders von den Skill Möglichkeiten sehr angetan. smile


So weit bin ich noch nicht gekommen, aber auch in den GoG-Rezis steht, dass das Skilling super sein soll. Angeblich kann man sich auch nicht verskillen, da man alles rückgängig machen kann, aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden^^
Ich spare meine Skillpunkte immer etwas und schau, was ich später brauche großes Grinsen

Zum Glück gibts da nicht so eine Challenge-Scheisse wie in Victor Vran...

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: Gestern, 13:50.

Gestern, 13:49 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (195): « erste ... « vorherige 193 194 [195] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was zockt ihr zur Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman