cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (767): « erste ... « vorherige 765 766 [767] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.853.424
Nächster Level: 26.073.450

3.220.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht immer wieder zwieschen den klicks aber meist willst auf die games is ende das problem war halt auch das ihr schon richtung us zeit im sale wart und wenn derne zeit losgeht is wie mit spielen alles dicht.

atreyu dann überleg dir ob du dir nich auch den seasonpass kaufst aber in keystores die haben den ja auf 50euro erhöht mit rabat 30 und im store kriegst den fürc naja 26^^ 4 gespart ^^

Heute, 02:54 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Andi
The signals are strong tonight.

images/avatars/avatar-2191.png

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.929
Nächster Level: 11.777.899

146.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ambitioniertes Projekt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: Heute, 09:18.

Heute, 09:16 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 87.643.180
Nächster Level: 100.000.000

12.356.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
es geht immer wieder zwieschen den klicks aber meist willst auf die games is ende das problem war halt auch das ihr schon richtung us zeit im sale wart und wenn derne zeit losgeht is wie mit spielen alles dicht.

atreyu dann überleg dir ob du dir nich auch den seasonpass kaufst aber in keystores die haben den ja auf 50euro erhöht mit rabat 30 und im store kriegst den fürc naja 26^^ 4 gespart ^^

Boah, AYA!!! großes Grinsen

Hör mal... du kannst ja gerne weiterhin so schreiben, wie du nunmal schreibst. Wir haben uns ja alle dran gewöhnt. Aber BITTE BITTE BITTE: Benutz doch WENIGSTENS Punkt und Komma zwischendurch. Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, das zu lesen.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(74 Megathreads, 288 Einzeluploads, 91 Zusatzmaterialien)
Heute, 09:25 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.349.669
Nächster Level: 10.000.000

650.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub nach 5 Mal lesen hatte ich den Sinn raus xD

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

Heute, 09:32 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.061.892
Nächster Level: 3.609.430

547.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Aber BITTE BITTE BITTE: Benutz doch WENIGSTENS Punkt und Komma zwischendurch. Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, das zu lesen.

Ich lese seine Beiträge, wenn sie länger als eine halbe Zeile sein sollten, mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Man erfasst den Sinn wirklich erst nach mehrmaligem durchlesen -und selbst dann schweben über meinem Kopf oft noch einige Fragezeichen weil man den Sinn einfach nicht versteht. Zunge raus

Sich wenigstens ein wenig Mühe beim schreiben zu geben ist glaube ich nicht zu viel verlangt...

Heute, 10:42 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.853.424
Nächster Level: 26.073.450

3.220.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is

Heute, 11:28 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

es ist kein blöder komment es ist einfach eine bitte an dich mich interessiert wasdu schreibst ich hab nurprobleme das ganze zu verstehen wenn du absolut KEINE satzzeichen benutzt mir total egal wie du generell schreibst komm mit den wörtern generell klar egal wie falsch wie geschrieben aber ohne punkt und komma ist das einfach eine qual zu lesen man weiß nie wo ein satz aufhört der nächste anfängt usw DAS ist meiner meinung nach das einzig schwierige

Findest du nicht, dass es schwer ist, den ganzen Sätzen, die ich da geschrieben habe, folgen zu können? Und das liegt NUR an den fehlenden Satzzeichen. Komma ist nicht ganz so wichtig, aber so'n Punkt muss doch hin und wieder drin sein!

Hier nochmal der obige Part mit Satzzeichen:

Es ist kein "blöder komment", es ist einfach eine Bitte an dich. Mich interessiert, was du schreibst! Ich hab nur Probleme, das Ganze zu verstehen, wenn du absolut KEINE Satzzeichen benutzt! Mir total egal, wie du generell schreibst – ich kommt mit den Wörtern generell klar, egal, wie falsch sie geschrieben sind. Aber ohne Punkt und Komma ist das einfach eine Qual, das zu lesen! Man weiß nie, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt – DAS ist meiner Meinung nach das einzig schwierige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: Heute, 12:12.

Heute, 12:11 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.782.825
Nächster Level: 35.467.816

684.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu

Ach Sonata, an die Brillianz von aya kommst du selbst mit voller Absicht nicht heran smile

@aya: Den Season Pass für F4 kann man sich wohl sparen, anscheinend haben die da nix besonderes geliefert. Ich denke, das Hauptspiel reicht auch völlig aus^^

Heute, 15:43 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Das stimmt aber nicht, das mit dem Season Pass. Sicherlich sind da einige kleine Dinge dabei (der "Wasteland Workshop" bietet erweiterte Bau-Optionen und mehr Features, "Automatron" gibt einem die Möglichkeit, eigene Roboter zu bauen und zu programmieren und hat eine tolle Story-Quest und "Vault-Tec Workshop" ermöglicht den Bau eigener Vaults), AAAABER: Allein die beiden enthaltenen Add-Ons "Far Harbor" und "Nuka World" sind riesige Erweiterungen!

"Far Harbor":

In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis? Far Harbor hat die größte Landmasse aller Add-on-Inhalte, die wir je erstellt haben, und bietet neue Quests für die Fraktionen, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigeren Rüstungen und Waffen noch stärker. Die Wahl liegt ganz bei euch.

"Nuka World":

Reisen Sie nach Nuka-World, in einen gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforschen Sie eine neue Region mit offenem Ödland und Themenbereichen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führen Sie tödliche Raider-Gangs an, erobern Sie mit ihnen Siedlungen und unterwerfen Sie das Commonwealth. Es erwarten euch unzählige neue Quests, Waffen und Kreaturen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: Heute, 16:05.

Heute, 16:03 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Komisch... Auf Steam war das mega schlecht bewertet... Naja, mal sehen.

Heute, 16:08 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Lena hat "Far Harbor" und "Nuka World" durchgespielt und hatte mega Spaß daran. "Far Harbor" hatte eine unheimlich dichte Atmosphäre, wie in einem düsteren, verregneten, cthulhuiden Abenteuer mit vollkommen speziellen Gegnertypen und unzähligen Sidequests. Besonders wenn man mit bestimmten Companions da herumläuft, entfaltet das Ganze erst seine krasse Wirkung. Lena sagt: Es fängt einen von vorne bis hinten ein und lässt einen nicht mehr los. Und "Nuka World" ist einfach ein total cool gemachter Vergnügungspark, in dem auch die Gegnertypen je nach Park-Gegend variieren. In der Zukunfts-Area des Parks hat man zum Beispiel futuristisch aufgemachte Gegner, also Roboter, usw. Der Safari-Park hat bestimmte Tiere, usw. Es gibt einfach so viel zu sehen in "Nuka World". Dazu die perfekt passende Musik, und und und...

Heute, 17:11 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

So ein Vergnügungspark in einem Action-RPG klingt schon sehr geil. Ich finde eh, dass es noch ein recht unverbrauchtes Szenario ist smile Ich stells mir ganz gut vor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: Heute, 18:08.

Heute, 17:48 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.845.039
Nächster Level: 47.989.448

5.144.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
beim nächsten blöden komment lösch ich mein acc und gut is

Ohne Hilfe der Moderatoren bzw. des Admins geht das doch gar nicht. Und ob die dich so einfach gehen lassen ... Augenzwinkern .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Heute, 17:55 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (767): « erste ... « vorherige 765 766 [767] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman