cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » Premium-Account-Verleih! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premium-Account-Verleih!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.730
Nächster Level: 35.467.816

18.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer mehr zu UL umgeschwenkt wird und SO eher in den Hintergrund wandert... Kann aber auch sein, dass das auf jeder Seite anders ist.

21.10.2015 16:06 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.242.073
Nächster Level: 26.073.450

2.831.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab share dazu noch genommen weil andauernd die uploadet links offline waren großes Grinsen kann pech gewesen sein aber naja ^^ hauptsache man kriegt was man wollte

21.10.2015 17:09 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Hat mir jemand einen SO-Account für etwa 600 MB (dafür aber in eine Millionen Links verteilt)?

05.12.2015 14:33 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Ich bräuchte jemanden mit Share-Online-Account... geht nur um 1 GB oder so...

16.05.2016 17:47 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 31.413.602

4.054.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brauchst du den noch Atreyu?

16.05.2016 21:47 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Hat sich im Moment erledigt, aber Danke dir smile

17.05.2016 10:00 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Jetzt könnte ich wieder einen SO-Acc brauchen... Nur für wenige MB, aber es SO geht gar nicht als Free User...

15.04.2017 19:49 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.561
Nächster Level: 3.609.430

208.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

hast eine PN bekommen.
15.04.2017 22:29 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.921.721
Nächster Level: 7.172.237

250.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer mehr zu UL umgeschwenkt wird und SO eher in den Hintergrund wandert... Kann aber auch sein, dass das auf jeder Seite anders ist.

Ist zwar jetzt schon gut 1,5 Jahre her. großes Grinsen Aber wo ich das grad so lese: ja die Erfahrung hab ich schon seit vielen Jahren, weswegen ul.to auch weiterhin der Filehoster meines Vertrauens ist und auch bleibt. Wird natürlich immer irgendwelche Seiten geben, auf denen Hoster X am populärsten ist, aber ul.to scheint zumindest auf gängigen Seiten echt der Platzhirsch zu sein. Z.B. ist das auf boerse.to ganz eindeutig der Fall. Aber auch anderswo fährt man mit ul.to ziemlich zuverlässig, z.B. tehparadox. Und wird man im seltenen Fall selbst auf seinen 2-4 Standard-Boards tatsächlich mal nicht fündig, kann man immer noch per Suchmaschine suchen und spätestens dann findet man auf jeden Fall ul-Links.

B2T: Ich würde ja auch diesmal gerne wieder mit einem 48 Stunden Premiumzugang winken, so wie ich das hier öfter mal mach, aber mir fällt grad zum ersten Mal auf, dass ich bei meiner letzten Verlängerung im März irgendwie gar keinen Coupon von denen bekommen habe. verwirrt Sonst hab ich immer einen bekommen. Komisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 14.05.2017 14:47.

14.05.2017 14:46 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.315.143
Nächster Level: 100.000.000

10.684.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ja schon seit Ewigkeiten einen Smoozed-Account, der praktisch von allen Hostern in Full Speed herunterlädt. Nur mit Share-Online hat Smoozed seine Probleme. Entweder geht das gar nicht, oder schwankt wie blöde. Aber da das meiste eh auf UL liegt, bin ich mit Smoozed (jetzt schon seit 3 Jahren, wenn ich das richtig sehe) zufrieden.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(74 Megathreads, 295 Einzeluploads, 91 Zusatzmaterialien)
14.05.2017 17:56 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.921.721
Nächster Level: 7.172.237

250.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach sowas gibts?! Das ist ja total geil! geschockt
Wenns da keinen Haken gibt und das auch preislich kein allzu großer Unterschied ist, würde ich mir das bei der nächsten Verlängerung auch mal überlegen. Für Uploaded zahlen wir 40€ für 6 Monate (und wir teilen uns das zu dritt).

14.05.2017 19:45 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.501.873
Nächster Level: 10.000.000

498.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Smoozed und Uploaded großes Grinsen

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

14.05.2017 20:18 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
JAK JAK ist männlich
Thor der Woche

Herkunft: Europa

Im Wartungs Modus:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 869.030
Nächster Level: 1.000.000

130.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte mir jemand für kurze Zeit einen Share-Online Account zur Verfügung stellen? Will "dringend" was runterladen, was leider überall auf Uploaded down ist.

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“

06.07.2017 16:41 JAK ist offline E-Mail an JAK senden Beiträge von JAK suchen Nehmen Sie JAK in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.242.073
Nächster Level: 26.073.450

2.831.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kannst meinen haben gucke gleich nach der sollte ansich aktiv sein kriegst dann ne mail wielange brauchst ihn?

06.07.2017 17:03 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.582.771
Nächster Level: 55.714.302

131.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde jemand mal das hier für mich runterladen, und z.B. auf Mediafire hochladen?
Accountdaten für die eine Datei nehme ich auch gerne...

//EDIT
Danke nochmal, donald.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 11.07.2017 00:53.

10.07.2017 14:56 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » Premium-Account-Verleih!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman