cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Websites und Tutorials » [Frage] Scheiss eBay-Auto-Übersetzungen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss eBay-Auto-Übersetzungen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.315.143
Nächster Level: 100.000.000

10.684.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Mustrum:
Wenn ich die GUI-Sprache des Browsers auf Englisch umstelle, wird der Text nicht übersetzt.

ebay checkt daher die Sprache des Browsers und übersetzt manche Artikelbeschreibungen von Import-Waren.

Aber mein Browser IST englisch eingestellt!! traurig

Mein Google-Account übrigens auch:

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(74 Megathreads, 295 Einzeluploads, 91 Zusatzmaterialien)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 09.07.2017 18:05.

09.07.2017 17:47 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.324.912
Nächster Level: 3.609.430

284.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
Original von Mustrum:
Wenn ich die GUI-Sprache des Browsers auf Englisch umstelle, wird der Text nicht übersetzt.

ebay checkt daher die Sprache des Browsers und übersetzt manche Artikelbeschreibungen von Import-Waren.

Aber mein Browser IST englisch eingestellt!! traurig

Hast du schon mal sämtliche ebay relevanten Cookies gelöscht und die Seite neu geladen? Dort werden nämlich die Sessions abgespeichert.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

09.07.2017 18:15 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Ich hab vorhin ALLE Cookies gelöscht, ja.

Ich hab jetzt mal einen Thread in der Community gestartet:
https://community.ebay.de/t5/Internation.../3405471#M20544

"DEFEKT ALTER!!!!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 09.07.2017 19:03.

09.07.2017 18:17 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.582.771
Nächster Level: 55.714.302

131.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"DEFEKT ALTER!!!!"

HAHAHA... wie geil großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
09.07.2017 19:02 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.324.912
Nächster Level: 3.609.430

284.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann bin ich ratlos unglücklich

Die Artikelbezeichnungen dürfen gar nicht übersetzt werden wenn die im Original anders lauten.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mustrum: 09.07.2017 19:04.

09.07.2017 19:02 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Okay, ich hab mich gerade vom eBay-Kundenservice anrufen lassen. Der Typ meinte, dass man das leider nicht deaktivieren kann. eBay hätte aber schon von zahlreichen Kunden ein solches Feedback bekommen und wird vermutlich irgendwann in nächster Zeit in die Wege leiten, dass dieses "Feature" wieder deaktiviert wird. (Najaaaa... wer's glaubt.)

09.07.2017 19:03 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.917.274
Nächster Level: 47.989.448

72.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab jetzt mal einen Thread in der Community gestartet:
https://community.ebay.de/t5/Internation.../3405471#M20544

"DEFEKT ALTER!!!!"

Ehrlich gesagt finde ich den Versand von 28,27 € viel krasser. geschockt Knusper?
Verschickt der vom Mond? großes Grinsen

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

09.07.2017 19:58 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

USA halt. Da hast du meistens Versandkosten um die 20 Euro herum.

09.07.2017 20:11 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.396.513
Nächster Level: 11.777.899

381.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freiberufler. großes Grinsen

Spielt mit oder gegen uns ARK Survival Evolved:

10.07.2017 14:37 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.917.274
Nächster Level: 47.989.448

72.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte mal wieder ein Fall für Galileo Mystery sein.

Stecken vielleicht die Illuminaten dahinter?

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

10.07.2017 16:57 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
hydr0x
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.392.454
Nächster Level: 1.460.206

67.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab das auch mit den Übersetzungen und es ist zum Kotzen *grrr*
10.07.2017 19:34 hydr0x ist offline E-Mail an hydr0x senden Beiträge von hydr0x suchen Nehmen Sie hydr0x in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.501.872
Nächster Level: 10.000.000

498.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich könnt mich so wegschmeißen.
Defekt Alter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

10.07.2017 21:46 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.582.771
Nächster Level: 55.714.302

131.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Cebion:
Ich könnt mich so wegschmeißen.
Defekt Alter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich muss auch jedes mal Lachen, wenn ich das lese... und Sonatas zorniger Smilie dazu.
Herrlich großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
10.07.2017 23:12 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Websites und Tutorials » [Frage] Scheiss eBay-Auto-Übersetzungen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman