cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Info] Magic Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.448
Nächster Level: 8.476.240

1.107.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Magic Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich räume seit gestern auf und miste alles aus was ich nicht brauche. Da kommt ganz schön viel Müll zusammen. Ich hab in der Schublade einen Stapel Magic Karten aus meiner Kindheit gefunden mit denen ich aber nie gespielt habe und auch heute nix mit anfangen kann. Ich könnte die jetzt also auch einfach wegschmeißen, aber ich wollt mal fragen ob jemand sowas sammelt. Dann würd ich die in einen Briefumschlag packen und verschicken.

Komischer Weise sind auch zwei Yu-Gi-Oh Karten dabei. verwirrt

Sind 45 + 2 Karten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 17.07.2017 11:41.

17.07.2017 11:40 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.218.145
Nächster Level: 26.073.450

1.855.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma lieber erst ob da was seltenes bei ist großes Grinsen darfstnich vergessen manche karten sind schnell mal hunderte euro selten zichtausend wert sihe zb schwarzer lotus

22.07.2017 03:50 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
hydr0x
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.454.593
Nächster Level: 1.460.206

5.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von ayanamiie:
guck ma lieber erst ob da was seltenes bei ist großes Grinsen darfstnich vergessen manche karten sind schnell mal hunderte euro selten zichtausend wert sihe zb schwarzer lotus

Gibt's da irgendwo ne simple Liste mit den Karten, die deutlich was Wert sind (100+)? Ich habe auch noch alte Kartensets aus den 90ern, die wollte mein Bruder irgendwann nicht mehr.
22.07.2017 11:35 hydr0x ist offline E-Mail an hydr0x senden Beiträge von hydr0x suchen Nehmen Sie hydr0x in Ihre Freundesliste auf
LAC LAC ist männlich
schaud bled...

images/avatars/avatar-2150.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.455
Nächster Level: 1.209.937

121.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.magiccards.info

23.07.2017 16:59 LAC ist offline Beiträge von LAC suchen Nehmen Sie LAC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Info] Magic Karten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman