cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=– » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.921.720
Nächster Level: 7.172.237

250.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von purpur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich aber im Leben nicht machen weil man damit pauschal alle überspringen würde. Und einen Großteil davon find ich einfach sehenswert und nicht ganz unwichtig.

Alles andere ist für mich wie ein Storyspiel spielen und dann einfach alle Cutscenes überspringen. Geht gar nicht.

09.07.2017 23:39 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Pandanni Pandanni ist weiblich
...findet's schön hier ^-^

images/avatars/avatar-2086.png

Herkunft: Siegburg/Ahaus

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.499
Nächster Level: 1.460.206

62.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nun noch ein Stückchen weiter und ich finde die Serie immer noch Klasse, wir gucken eigentlich momentan nichts anderes mehr großes Grinsen
Haben heute Morgen beim frühstücken noch darüber geplaudert und über einzelne Charaktere geredet, was noch passieren könnte, was Akatsuki eigentlich plant usw.

_

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pandanni: 13.07.2017 20:55.

13.07.2017 20:53 Pandanni ist offline E-Mail an Pandanni senden Beiträge von Pandanni suchen Nehmen Sie Pandanni in Ihre Freundesliste auf
SkyBird SkyBird ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Hedwig Holzbein

Im Wartungs Modus:
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.647
Nächster Level: 300.073

23.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Naruto auch... komm aber seltens dazu zu gucken.

14.07.2017 05:28 SkyBird ist offline E-Mail an SkyBird senden Homepage von SkyBird Beiträge von SkyBird suchen Nehmen Sie SkyBird in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

@Pandanni:

Okay ich weiß wo du bist. Das wird wieder mal klasse.

Schau nicht in SkyBirds Spoiler, er ist eindeutig weiter als du. großes Grinsen

14.07.2017 13:13 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Pandanni Pandanni ist weiblich
...findet's schön hier ^-^

images/avatars/avatar-2086.png

Herkunft: Siegburg/Ahaus

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.499
Nächster Level: 1.460.206

62.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von purpur:

Das ist in den Folgen 12-16

Ach, was ich noch unbedingt loswerden wollte:

_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandanni: 14.07.2017 15:37.

14.07.2017 15:02 Pandanni ist offline E-Mail an Pandanni senden Beiträge von Pandanni suchen Nehmen Sie Pandanni in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

Bin grad wieder am Naruto OST hängengeblieben weil ich eben mit Sonata über Anime-Musik, die einem Gänsehaut verpasst geredet hab.

Ich bin mir sicher, dass das hier zu den Liedern gehören wird, die dir noch lange im Kopf bleiben werden Pandanni (sind dir bestimmt schon aufgefallen).

Da fang ich ja fast an zu weinen weil mich das an so viele schöne Momente erinnert!

Ich finde aber generell, dass Shippuden einen unglaublichen OST hat. Das alte Naruto fand ich ja auch schon gut, aber Shippuden ist im Vergleich natürlich mehr in Richtung Epik und Orchester.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 25.07.2017 16:03.

25.07.2017 15:59 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman