cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » Prey 2 eingestellt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prey 2 eingestellt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.891.244
Nächster Level: 47.989.448

2.098.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, in den glorreichen Pionier-Jahren der 3D-Grafik sind viele Konzepte entstanden, die erst heute umgesetzt werden (bzw. überhaupt von den Spielern verstanden und akzeptiert).

In diesem Fall kam sogar noch irgendwann ein Software-Händler (mit einem Ventil im Logo, der Brechstange im Gepäck und einem übergewichtigen Ex-Microsoft-Mitarbeiter auf dem Chefsessel) auf die Idee, dieses Prinzip ganz anders zu verpacken und als tolle Neu-Kreation zu vermarkten Augenzwinkern Zunge raus .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

23.05.2014 16:11 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.583.347
Nächster Level: 8.476.240

892.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab Prey jetzt durchgespielt!

Nach ungefähr der ersten Stunde Spielzeit dachte ich noch "ist ganz in Ordnung, aber begeistert mich jetzt nicht so".
Anfangs empfand ich die ganzen Levels als auch das Spielen an sich als total monoton. Man knallt Aliens ab, schreitet voran, geht durch ein Portal oder läuft die Decke entlang, knallt wieder Aliens ab, und das zieht sich dann erstmal 'ne Weile so... auch wenn die Sache mit den Portalen etc. natürlich cool ist, so kam mir das alles irgendwie lahm vor.
Und abgesehen von der Tatsache, dass die Freundin entführt wurde, hatte ich nicht das Gefühl dass ich in irgendeiner coolen Story stecke.

Aber das hat sich dann doch noch recht schnell geändert.
Es hat sich in meinen Augen zu richtig gelungenem Sci-Fi entwickelt. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, man fühlt sich richtig mitten drin, man gelangt an viele fremdartige und unheimliche Orte, man fliegt mit Shuttles durch die RIESIG (!) großen Raumstationen und die Sache mit der Schwerkraft, dem "Spirit" und den Portalen hat auch noch so einige sau coole Momente. Kurz: man kann sich von der Spielewelt wirklich faszinieren und fesseln lassen. Echtes Weltraum-Abenteuer.

Wer es noch nicht kennt aber Sci-Fi mag, sollte das unbedingt mal spielen.
Hat mich von der Atmosphäre her zwischendurch an die alten Halo Spiele erinnert, die ich damals mit Begeisterung durchgezockt hab.

24.05.2014 12:06 purpur ist online E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.125.573
Nächster Level: 6.058.010

932.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es lebt, es leeeeeeeeeeebt

Das wollte ich schon immer mal sagen.

Dokument 1

Dokument 2

Aus dem Dokumenten geht hervor, dass Prey 2 im dritten Quartal 2016 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen soll. Als Entwickler wird Arkane Studios genannt. Allerdings sind all diese Details mit Vorsicht zu genießen. Schon alleine die Tatsache, dass die Xbox One noch mit ihrem Codenamen »Durango« aufgeführt wird, zeigt deutlich, wie alt diese Präsentationen zu sein scheinen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda oder Arkane Studios gibt es bisher noch nicht.

02.06.2014 11:58 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.583.347
Nächster Level: 8.476.240

892.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hieraus geht leider etwas anderes hervor.
Richtig behindert. Nachdem ich von Prey 1 ja so begeistert war, wie man sieht, hätte ich mich über eine Fortsetzung wirklich gefreut.

14.12.2014 16:48 purpur ist online E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.748.696
Nächster Level: 26.073.450

1.324.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von purpur:
Und hieraus geht leider etwas anderes hervor.
Richtig behindert. Nachdem ich von Prey 1 ja so begeistert war, wie man sieht, hätte ich mich über eine Fortsetzung wirklich gefreut.

naja die bilder von gott schienen ja nich wirklich war zusein ka was das war aber da dort schon bilder aus nem jeane renaufilm drinne waren wirkt es unglaubwürdig großes Grinsen

Naja totgesagte leben länger wer weis was das nächste jahr bringt vieleicht kommts ja im 20iugsten verasuch als kickstarter ^^

14.12.2014 19:11 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.142
Nächster Level: 100.000.000

5.674.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
06.05.2017 04:54 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

Original von Heinrich Reich:
Hmm ... da fällt mir wieder ein, dass ich von Prey noch gar kein Bild in meiner kleinen Gallerie untergebracht habe ...

Und ich wollte diese generell mal auf einen aktuellen Stand bringen ... hachja ... es gibt viel zu tun - fangt schon mal an großes Grinsen .

Das ist jetzt schon fünf Jahre her und du hast es immer noch nicht gemacht, Heinrich! Teufel

Ja, ich weiß, ich bin eben so abgelenkt von anderen Dingen. Aber irgendwann ... also ... nun ... ich gelobe Besserung. smile

Pah, alles nur leere Versprechungen. Das hast du doch sowieso bald wieder vergessen. Aber spätestens in fünf Jahren kontrolliere ich das noch einmal!

Okay! Baby

06.05.2017 07:04 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.854.537
Nächster Level: 13.849.320

1.994.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Heinrich Reich:

Das ist jetzt schon fünf Jahre her und du hast es immer noch nicht gemacht, Heinrich! Teufel

Ja, ich weiß, ich bin eben so abgelenkt von anderen Dingen. Aber irgendwann ... also ... nun ... ich gelobe Besserung. smile

Pah, alles nur leere Versprechungen. Das hast du doch sowieso bald wieder vergessen. Aber spätestens in fünf Jahren kontrolliere ich das noch einmal!

Okay! Baby

Ich bin nicht schizophren!

Ich auch nicht!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 18.05.2017 16:00.

18.05.2017 16:00 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
no Densetsu

Im Wartungs Modus:

Cool, dann sind wir ja schon ... ähh ... vier!?

20.05.2017 07:01 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.142
Nächster Level: 100.000.000

5.674.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
05.08.2017 04:50 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » Prey 2 eingestellt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman