cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Hardware » Wie einen N-Gage Classic mit Windows 7 64 Bit verbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie einen N-Gage Classic mit Windows 7 64 Bit verbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnSheridan
CERO MIEDO!

images/avatars/avatar-2141.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.097.629
Nächster Level: 19.059.430

1.961.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie einen N-Gage Classic mit Windows 7 64 Bit verbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgende Problem. Ich habe mir letztens einen N-Gage Classic gekauft. Einfach um alte Handyspiele drauf spielen zu können. Das gerät funktioniert, MMC-Karte ist drin. Doch nun habert es an der Verbindung. Windows 7 erkennt den N-Gage nämlich schlicht nicht. Was kann ich tun? MMC per Card-Reader zu verwenden ist keine Option, da das N-Gage die Karte danach nicht mehr erkennt.

Ich würde ja gerne einen dieser alten N-Gage PC Suites nutzen wollen, aber ich finde nirgendswo mehr einen funktionierenden Download. Außer zu ner russischen Version.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 10.07.2017 11:58.

10.07.2017 11:54 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.178.106
Nächster Level: 41.283.177

4.105.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vielleicht wäre Windows XP in einer VM eine Lösung. Vielleicht erkennt das veraltete Windows das Gerät ja...

10.07.2017 15:00 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 19.035.541

23.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch russisch, John.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
10.07.2017 16:01 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
CERO MIEDO!

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von JohnSheridan

Ich habe aber keinen kyrillischen Schriftsatz installiert. Man bekommt also nur eine Ladung nichtssagender Vierecke. Plus: Ist auch schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv russisch angewendet habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnSheridan: 10.07.2017 20:08.

10.07.2017 20:07 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Versuchs doch mal unter Linux.

https://www.linuxquestions.org/questions...x-212760-print/

oder den Microsoft Download

https://www.microsoft.com/en-us/download...s.aspx?id=51237

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

11.07.2017 10:28 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
JohnSheridan
CERO MIEDO!

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von JohnSheridan

Derzeit behelfe ich mich per Bluetooth. Dateien aufs Smartphone und von dort dann aufs N-Gage. Beim Smartphone erkennt das N-Gage das Gerät, beim PC bröuchte ich auch hier wieder eine alte Suite.
11.07.2017 10:40 JohnSheridan ist offline E-Mail an JohnSheridan senden Beiträge von JohnSheridan suchen Nehmen Sie JohnSheridan in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Die von MS geht nicht?

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

11.07.2017 10:43 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.667.311
Nächster Level: 4.297.834

630.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass es an der Formatierung der MMC Karte liegen könnte.

Er hat die MMC Karte in seine Digitalkamera gesteckt und dort formatiert.
Dann klappte die Verbindung von N-Gage und Windows über USB.

Andererseits wenn du über Bluetooth eine Verbindung zum Smartphone bekommst, sollte eine Bluetooth Verbindung auch mit dem PC klappen.
11.07.2017 11:44 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Gatherer of data
Tripel-As

Im Wartungs Modus:
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.820
Nächster Level: 824.290

7.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsche Version der NGage PC Suite habe ich. Falls noch Bedarf besteht, kann ich die hochladen.
Ich selbst habe aber auch keine Probleme Dateien per Cardreader(SD/MMC auf USB) rüberzuziehen, kann mich nicht mehr entsinnen ob es da mal was bestimmtes zu beachten gab.
10.08.2017 20:22 Gatherer of data ist offline Beiträge von Gatherer of data suchen Nehmen Sie Gatherer of data in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.291
Nächster Level: 3.609.430

86.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von JohnSheridan:
Ich habe aber keinen kyrillischen Schriftsatz installiert. Man bekommt also nur eine Ladung nichtssagender Vierecke. Plus: Ist auch schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv russisch angewendet habe.

Nur mal einwerf:
DejaVu Fonts fressen so ziemlich alles
https://dejavu-fonts.github.io/

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

10.08.2017 20:29 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Hardware » Wie einen N-Gage Classic mit Windows 7 64 Bit verbinden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman