cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Neues "Star Control" in der Mache! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues "Star Control" in der Mache!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.560.369
Nächster Level: 100.000.000

9.439.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues "Star Control" in der Mache! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.StarControl.com

Mir persönlich wäre ein neues "Starflight" lieber, aber... hey... ich spiel ja eh am liebsten die Urversion, also bräuchte ich sowas nichtmal. smile

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 294 Einzeluploads, 93 Zusatzmaterialien)
09.08.2017 06:38 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.302.615
Nächster Level: 16.259.327

956.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht... mir geht nichts über Ur'Quan-Masters und das hier ist mir zu bunt und quietschig. Klar, SC2 war auch bunt und wild, aber die herrliche Pixelgrafik ist für mich einige Klassen über solchem 3D-Gedöns. Das ist für mich etwa wie mit dem Chaos Remake: Das habe ich zwar gekauft, weil ich das Original so liebe, aber kaum gespielt, weil mir der überladene 3D-Kram nicht gefällt. Das Original aus den 80ern spiele ich auf dem Spectrum-Emu aber immer mal wieder.
09.08.2017 08:35 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.119.311
Nächster Level: 19.059.430

940.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt Wichtigere Fortsetzungen die nie kommen werden.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
09.08.2017 09:27 Dornfeld ist online Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.943.480
Nächster Level: 5.107.448

163.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht gut aus. Werd ich mal im Auge behalten.
Sehr schön, haben sogar die Original Sounds genommen.

09.08.2017 11:33 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.943.480
Nächster Level: 5.107.448

163.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues "Star Control" in der Mache! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:

Mir persönlich wäre ein neues "Starflight" lieber, aber... hey... ich spiel ja eh am liebsten die Urversion, also bräuchte ich sowas nichtmal. smile

Sieht gut Aus.
Starflight - InXile-Chef Brian Fargo deutet Weltraum-Reboot an

12.08.2017 15:40 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Neues "Star Control" in der Mache!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman