cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was zockt ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (199): « erste ... « vorherige 197 198 [199] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockt ihr zur Zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.691
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.653.148
Nächster Level: 41.283.177

4.630.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, nach monatelanger Abstinenz, endlich wieder meine Wii eingeschaltet und etwas Klonoa gespielt. Macht auch richtig Laune, nur merkt man der Wii ihr Alter eben an der Auflösung an. Auf einem 48-Zoll-TV sieht es nicht so wirklich toll aus. Aber dem Spielspass tut das kaum einen Abbruch smile

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

31.08.2017 20:19 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.037
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.566.501
Nächster Level: 100.000.000

8.433.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dolphin-Emulator hat das ganze eine wesentlich bessere Grafik. Augenzwinkern

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
31.08.2017 23:14 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.691
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.653.148
Nächster Level: 41.283.177

4.630.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, den nutze ich ja auch. Aber wenn ich schon mal eine hübsch gemoddete Wii habe, nutze ich sie auch. Zumindest ist da 100% Kompatibilität gewährt smile

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

31.08.2017 23:38 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 3.811
Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.668.028
Nächster Level: 16.259.327

591.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombie in my Pocket - was für ein geiles kleines Print'n'Play-Spiel! Solitär, minimaler Materialverschleiss (drei Seiten), schnell zusammengesetzt, einfaches Spielprinzip mit immer neuem Verlauf. Und schönes Artwork. Und kostenlos.
Man durchforscht kartenbasiert ein Anwesen, um die Quelle der Untotenplage zu finden - den ominösen Raum namens "dark temple", dort sucht man das für die Misere verantwortliche Totem und muss nun in den Garten raus und dieses auf dem Friedhof (den man finden muss) begraben. Das muss innerhalb von drei Stunden geschehen (Zeitablauf durch Ereigniskartenstapel). Dabei findet man nette Gegenstände wie Golfschläger, Kettensägen etc. und wird von Untoten dransaliert. Normalerweise mag ich ja Zombie-Settings nicht so, aber das ist wirklich originell und spielt sich mal flott in 10 bis 20 Minuten. Das Spielprinzip ist so genial einfach, dass es gut auf andere Themenbereiche umsetzbar ist - so gibt's schon diverse Interpretationen, z.B. mit Piratensetting, mit Alien- oder Predator-Thema, ja sogar den Star Wars-Todesstern-Anflug von Luke kann man nachspielen.
Ich glaube, ich sollte mal einen Gratis-P'n'P-Solitaire-Spiele-Thread machen, ich habe inzwischen so einiges zum empfehlen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 02.09.2017 11:03.

02.09.2017 11:01 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 2.748
Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.205.613
Nächster Level: 8.476.240

1.270.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben gestern wieder einen Spieleabend gemacht und endlich mal Resident Evil 7 beendet.
Definitiv spielenswert wenn man auf Survival Horror steht, aber selbst gekauft hätte ich es mir nicht. Liegt aber daran, dass ich alleine eigentlich kaum Interesse an sowas habe. Für "in der Gruppe" aber definitiv sehr cool.
Die deutsche Sprachausgabe ist wie so oft hundsmiserabel und zerstört ein wenig die Atmosphäre. Das hat ungefähr das Niveau von GZSZ. Natürlich sind Dinge wie Dialoge und Story ohnehin anspruchslos und nicht immer wirklich überzeugend, aber spielerisch und atmosphärisch hat es mir echt sehr gut gefallen.

Der Abschnitt vor dem Ende war im Gegensatz zum Rest des Spiels sehr actionlastig. Das Ende selbst fast schon enttäuschend leicht, wenn ich bedenke, dass andere Endgegner oder auch einzelne Abschnitte uns gerne mal mehrere Versuche gekostet haben.

Das haben wir aber erst weitergespielt als es dunkel war. Vorher haben wir Sonic & Sega All Star Racing Transformed gespielt, weil ich das zuvor zufällig auf Steam entdeckt hatte. Da die Bewertungen extrem vielversprechend waren und wir in letzter Zeit sonst immer gerne Mario Kart via Cemu spielen, haben wir es mal ausprobiert. Und wow, das ist tatsächlich ein sehr ebenbürtiger Mario Kart-Klon für den PC! Das hat EXTREM viel Spaß gemacht! geschockt Die 20€ auf Steam sind natürlich zu teuer, aber ich habe mir soeben für 6€ einen Key auf mmoga.com geschnappt. Werd gleich mal ein paar Runden online spielen. großes Grinsen
Was im Gegensatz zu MK auch richtig toll gemacht ist sind die Transformationen je nach Streckenabschnitt. Also da ist an einer Stelle die Straße zu Ende und es geht in der Luft weiter, da verwandelt sich das Auto in ein Flugzeug und man muss richtig fliegen (also mit Y-Achse). Ist ein nettes Detail das uns beeindruckt hat.

Mario Kart wird zwar immer den Nostalgiebonus haben. Aber rein qualitativ hat man hier einen echt perfekten Ersatz. Tolles Partyspiel.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 02.09.2017 14:03.

02.09.2017 13:58 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler


images/avatars/avatar-2184.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 9.691
Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.653.148
Nächster Level: 41.283.177

4.630.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt angespielt:



Grafik ist gut (ist aber Geschmackssache), Steuerung ist fantastisch (mit Controller) und das Gameplay macht echt Laune. Man metzelt sich durch Höhlen und findet Items und Geld. Leider wird das Spiel anscheinend nicht gespeichert, liegt wohl an diesem roguelike-Zeug. Naja, für Zwischendurch ein tolles Game smile

__________________
Den Klassiker -DUKE NUKEM 3D- mit Addons unter Windows 7 und 8.x spielen! *Klick*
Hier geht's zum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 08.09.2017 19:27.

08.09.2017 19:27 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (199): « erste ... « vorherige 197 198 [199] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was zockt ihr zur Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman