cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Software » [Frage] IMAGE auf größere Karte kopieren...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IMAGE auf größere Karte kopieren...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donald donald ist männlich
to make no sense

images/avatars/avatar-2187.jpg

Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.668.661
Nächster Level: 4.297.834

629.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Original von Gadler:
Original von donald:
ich habe keinen RPi, ich kann auch nicht mehr so wie früher, ist egal.

Ich auch nicht. Meine Freundin gibt sich zwar alle Mühe aber........ großes Grinsen .

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dieses Problem meinte ich nicht (ich liege auch meistens unten auf dem Rücken).

Es mangelt auch nicht am technischen Verständnis, sondern eher an der Umsetzung in die Wirklichkeit.
07.09.2017 08:28 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Gismo Gismo ist männlich
Classicwarez :-)

images/avatars/avatar-375.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.277.045
Nächster Level: 11.777.899

1.500.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von TB-303:
Könnte man nicht in der raspi config da gab es glaube ich die option gesamten Speicher der sd Karte zuweisen.

Jupp Augenzwinkern
http://elinux.org/RPi_Resize_Flash_Partitions

Ist halt nicht bunt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gismo: 07.09.2017 09:25.

07.09.2017 09:24 Gismo ist offline E-Mail an Gismo senden Beiträge von Gismo suchen Nehmen Sie Gismo in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.558.052
Nächster Level: 64.602.553

7.044.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gadler

Original von donald:
Es mangelt auch nicht am technischen Verständnis, sondern eher an der Umsetzung in die Wirklichkeit.

Ich hab's auch gerade mal mit der neu erstellten Partition versucht.. keine Chance. Sobald irgendetwas auf der Karte verändert wurde, streikt das RPi... bootet nicht mehr. Ziemlich anspruchsvoll, das System. Ich geb's auf.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
07.09.2017 11:34 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 19.051.256
Nächster Level: 19.059.430

8.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versuch als Letztes mal noch das hier:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
07.09.2017 18:49 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Schaue ich mir mal an. Danke.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
08.09.2017 07:26 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Bobbin Bobbin ist männlich

images/avatars/avatar-2210.png

Im Wartungs Modus:
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.869
Nächster Level: 5.517

648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du es noch hinbekommen? Oder am Ende einfach alles neu aufgesetzt?
16.09.2017 23:22 Bobbin ist offline E-Mail an Bobbin senden Beiträge von Bobbin suchen Nehmen Sie Bobbin in Ihre Freundesliste auf
Gadler

Im Wartungs Modus:

Original von Bobbin:
Hast du es noch hinbekommen? Oder am Ende einfach alles neu aufgesetzt?

Image bzw. SD-Partitionen verändern war nicht drin. Hab's neu aufgesetzt. Ist jetzt auf einer 32gb Karte. Viel Arbeit, aber klappt fröhlich .

17.09.2017 06:54 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Bobbin Bobbin ist männlich

images/avatars/avatar-2210.png

Im Wartungs Modus:
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.869
Nächster Level: 5.517

648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenns am Ende läuft, ist doch alles gut. Augenzwinkern
17.09.2017 12:46 Bobbin ist offline E-Mail an Bobbin senden Beiträge von Bobbin suchen Nehmen Sie Bobbin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Software » [Frage] IMAGE auf größere Karte kopieren...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman