cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Gute Animes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Animes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.205.609
Nächster Level: 8.476.240

1.270.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bestimmt auf boerse.to, die haben da eine Anime-Abteilung.
Solltest du aber mal auf Deutsch nicht fündig werden oder einfach deine Meinung ändern kann ich dir diese beiden Quellen empfehlen (hatte ich Sonata auch mal gegeben).
Leider nicht immer, aber oft Dual Audio mit Englisch + HD. Und außerdem sind das Hoster bei denen man nicht mal einen Premiumzugang braucht (Mega und co.).
Hab da bisher fast all meine Animes her.

Klick (Registrierung erforderlich)

Klick

Gibt da schon erstaunlich viel. Sollte was fehlen, auch ruhig mal mit dem japanischen Originaltitel suchen.

Gestern, 21:55 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » Gute Animes?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman