cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (785): « erste ... « vorherige 783 784 [785] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.653.124
Nächster Level: 41.283.177

4.630.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gadler, du wirst es LIEBEN: Klick

Gestern, 21:10 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Gotteshand Gotteshand ist männlich
Big Boss

images/avatars/avatar-2066.png

Herkunft: Stalinstadt

Im Wartungs Modus:
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.988.413
Nächster Level: 5.107.448

119.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von ayanamiie:

sex gegen ihren willen?

Genau das.

Heute, 08:41 Gotteshand ist offline E-Mail an Gotteshand senden Beiträge von Gotteshand suchen Nehmen Sie Gotteshand in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.838.741
Nächster Level: 64.602.553

7.763.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:
Gadler, du wirst es LIEBEN: Klick

Mal im Ernst... das ist doch pervers, oder? Die sollte man ausweisen. Kann mich nur dem Komentar"...Das orginäl hat mich schon so geflashed das ich hard flashig crank abgelaughed have..." anschließen.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Heute, 15:11 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.653.124
Nächster Level: 41.283.177

4.630.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu

Man kann eben alles übertreiben... Oder eine gesunde Mitte finden. Ich würde zu "Mainboard" auch nicht "Hauptbrett" sagen smile

Heute, 15:18 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.838.741
Nächster Level: 64.602.553

7.763.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:

Du stehst auf ALLES und kaufst auch alles großes Grinsen großes Grinsen . Ich wundere mich, dass Amazon wegen dir noch nicht dicht gemacht hat Augenzwinkern
Bei Cozmo warte ich noch, bis etwas Konkurrenz am Markt herrscht und die Preise fallen...

Also ich möchte wenigstens 10 Stück davon haben, die ich quatschend aufeinander loslasse Freude

Hatte damals schon mirt PaPero geliebäugelt:

Allerdings hat's damals mit der Sprache gehapert.

Wobei es ja wohl mittlerweile die Jungs auch mit unserer Sprache gibt:

Aber ich muss jetzt erstmal für was größeres sparen fröhlich .

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Heute, 15:43 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (785): « erste ... « vorherige 783 784 [785] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman