cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=– » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.449
Nächster Level: 8.476.240

1.107.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von purpur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dragonball Z hab ich als Kind komplett gesehen, eine Wiederholung möchte ich nicht. Ich behalt das lieber so in Erinnerung.
Am Rest hab ich ehrlich gesagt kein Interesse. großes Grinsen

26.08.2017 14:30 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Pandanni Pandanni ist weiblich
...findet's schön hier ^-^

images/avatars/avatar-2086.png

Herkunft: Siegburg/Ahaus

Im Wartungs Modus:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.507.813
Nächster Level: 1.757.916

250.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von purpur:

Jaaaa, sorry, ich hab es nicht mehr geschafft weiterzuschauen. War bis vor kurzem mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und die hat natürlich dementsprechend Zeit gefressen. Schau aber bestimmt bald weiter, vergessen habe ich es definitiv nicht. Augenzwinkern

_
04.10.2017 15:20 Pandanni ist offline E-Mail an Pandanni senden Beiträge von Pandanni suchen Nehmen Sie Pandanni in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.449
Nächster Level: 8.476.240

1.107.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von purpur

Das mit der Bachelorarbeit hab ich mir schon gedacht, hab das nicht vergessen. Hatte sogar letztens mal Sonata gefragt wie weit du damit bist. großes Grinsen

Bin gespannt!

04.10.2017 15:22 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Musik, Filme, Songtexte, Gedichte » –=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman