cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega.nz lässt mich nicht downloaden....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marka
Tripel-As

Im Wartungs Modus:
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.905
Nächster Level: 555.345

67.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit einiger Zeit lässt Mega mich nicht mehr downloaden.
Folgender Fehler erscheint:

An error occurred while loading MEGA.

Filename: blob:https://mega.nz/3dbaeded-9e5a-410f-953a-b46a789c0aea:65581
Exception: InvalidStateError: A mutation operation was attempted on a database that did not allow mutations.

Please try again later. We apologize for the inconvenience.

If the problem persist, please try disabling all third-party browser extensions and reload your browser. If that doesn't help, contact support@mega.nz

Habe Javascript/Cookies an, Adblocker aus!
09.04.2017 22:29 marka ist offline Beiträge von marka suchen Nehmen Sie marka in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.196.217
Nächster Level: 41.283.177

4.086.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal einen anderen Browser probiert?

09.04.2017 22:35 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 19.051.246
Nächster Level: 19.059.430

8.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mit jdownloader2 noch erfolgreich von mega gezogen.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
09.04.2017 22:53 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.657
Nächster Level: 3.609.430

81.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerade ohne Probleme getestet mit:
Opera, Vivaldi (beide Chromium-basierende Browser), Firefox und JDownloader 2.

Bei den Mega-Links muss der Sharer nur darauf achten, dass dieser auch den vollständigen DL-Link weitergibt (Link+Schlüssel), sonst funktioniert es nicht.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

10.04.2017 11:36 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
marka
Tripel-As

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von marka

Also OCH-Tool benutze ich normalerweise Load! von Candisoft.
Beim JD wars mir zu blöd dauernd die löchrige JavaRuntime zu patchen...

Leider kriegts Load mit Mega nicht auf die Reihe (konnte kein Plugin finden...), also FF benutzt, und da kam diese Fehlermeldung!

Hab wohl eine Menge Privacy-Addons installiert uBlock,Canvas-Blocker etc.
Beim Deaktivieren kommt zwar dise Fehlermeldung nicht mehr aber auch sonst nichts smile

Habs gerade beim Nightfire-DL wieder ausprobiert...

@Mustrum
Was heisst Link und Schlüssel? Ist nur der Link da...

Nachtrag: Habe eben FF ohne Addons gestartet, selber Fehler!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marka: 10.04.2017 21:35.

10.04.2017 21:24 marka ist offline Beiträge von marka suchen Nehmen Sie marka in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 3.527.657

81.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von marka:
@Mustrum
Was heisst Link und Schlüssel? Ist nur der Link da...

Ein Mega-Link besteht aus zwei Teilen:
Der erste Teil ist ein einfacher Link zu der Datei.
Der zweite Teil ist der (Krypto)Schlüssel dazu.

Entweder man hat einen sehr langen Mega-Link, dann beinhaltet der DL-Link beide Teile und man kann die Datei sofort runterladen.

Hat man nur einen kurzen Link (mega.nz/#!ABCDEFGH) dann wird man auf der Seite aufgefordert den Kryptoschlüssel (den zweiten Teil) einzugeben.

Vielleicht ist der Link denn du nutzt, nur defekt, oder der Server spinnt?

Ich vermute aber mal, dass da eine Firefox-Einstellung der Grund ist, teste mal mit einem Test-Profil.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mustrum: 11.04.2017 11:32.

10.04.2017 21:50 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
marka
Tripel-As

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von marka

Das vermute ich auch.
Habe in der config so einige Privacy optionen geändert, vielleicht zu viele...

Ich glaube da bin ich ´nen ganzen Nachmittag dran das zu suchen unglücklich

Sowas wie von dieser Seite
https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_21.htm

Vielleicht installiere ich auch nebenher den Portable Firefox für solche fälle großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marka: 11.04.2017 00:06.

10.04.2017 23:57 marka ist offline Beiträge von marka suchen Nehmen Sie marka in Ihre Freundesliste auf
Navaros
Kaiser

images/avatars/avatar-1848.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 3.259.203

350.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie von Mustrum angesprochen, mehr so als allgemeiner Tipp für den JD:

Original-Link beginnt so: "https://mega.nz/!xyz***"

... setze Raute vor dem "!": "https://mega.nz/#!xyz***"

... nu frisster wieder! Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navaros: 11.04.2017 10:54.

11.04.2017 10:53 Navaros ist offline E-Mail an Navaros senden Beiträge von Navaros suchen Nehmen Sie Navaros in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.341
Nächster Level: 10.000.000

1.302.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuerdings muss man eine MEGA Desktop-App installieren, um MEGA nutzen zu können, da angelblich Firefox lange Dateien nicht mehr entschlüsseln kann.

Was ist denn diese MEGA Desktop App. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Ich bin da wie immer sehr skeptisch.
12.10.2017 13:09 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.058.196
Nächster Level: 16.259.327

201.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe diese App schon lange installiert. Geht alles reibungslos, bisher habe ich kein verdächtigtes Verhalten feststellen können.

edit: ach nein, ich habe nur diesen Firefox-Plugin, sonst nichts, sorry. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 12.10.2017 13:22.

12.10.2017 13:20 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.341
Nächster Level: 10.000.000

1.302.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, dieses Plug-In habe ich auch. Ich verstehe nur nicht, warum man jetzt zusätzlich noch eine Desktop App installieren muss?
12.10.2017 13:44 Commodus ist offline Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.058.196
Nächster Level: 16.259.327

201.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Downloads gehen denn nicht mehr? Ich habe gerade ein zufälliges Spiel bei igg-games.com herunterzuladen versucht (in 999 mb-Stücken), das ging wie gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 12.10.2017 13:48.

12.10.2017 13:47 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.376.739
Nächster Level: 8.476.240

1.099.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Egal ob die App "gut" ist oder nicht. Bevor ich mir extra für diesen einen Dienst eine App installiere, würd ich mir doch einfach den jDownloader schnappen, der kann problemlos von Mega laden, dafür aber auch bei von allen anderen Diensten. Ist zwar ein dreckiges, hässliches Java-Programm, aber funktioniert super.

12.10.2017 14:07 purpur ist online E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » Mega.nz lässt mich nicht downloaden....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman