cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was regt euch auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 59 60 [61] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was regt euch auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.402.658
Nächster Level: 1.460.206

57.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

60,-€ für ein Spiel mit Mikrotransaktionen und Pay-to-Win. Das ist selbst für EA schon heftig. Sehr ärgerlich. Ich hätte das gerne gespielt, aber so sehen die keinen Cent von mir.
10.10.2017 10:57 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
bonehead06
Haudegen

Im Wartungs Modus:
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.522.023
Nächster Level: 2.530.022

7.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte gerade Sherlock Holmes The Awakened installieren, spiel zickt aber wieder mit diesem
Physx Mist rum! böse böse böse
10.10.2017 17:03 bonehead06 ist offline E-Mail an bonehead06 senden Beiträge von bonehead06 suchen Nehmen Sie bonehead06 in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.612.068
Nächster Level: 22.308.442

696.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei älteren Installationen musste man das vorherige PhysX manuell deinstallieren, damit sich ein neueres PhysX installieren lässt. Sonst bleibt die Installation einfach mit einem leeren Standardfenster stehen.

Mich regt auf, wenn ein Spiel automatische Checkpoints bietet, aber trotzdem verlangt, dass ich manuell speichere. Das verwirrt mich so, dass ich dann das manuelle Speichern vergesse und mich nach dem Neustart des Spiels ärgere, dass ich ganz viel noch einmal spielen muss. Ist mir gerade bei Tomb Raider: Underworld und Anniversary auf der PS2 passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomwatayan: 10.10.2017 17:34.

10.10.2017 17:29 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.641.211
Nächster Level: 35.467.816

3.826.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windows 10 Update. Ist ja noch schlimmer als W7 am Ende. Das kumulative Update (nicht zum ersten mal) hängt bei 95% und es geht stundenlang nicht weiter. Da muß man wieder manuell downloaden, Internet trennen, Windows Update zwischendurch auf manuell setzen und noch den alten Windows Auto-Update Download Cache löschen. Vorher installiert selbst das Offline Update nicht.

Alles total unausgegoren. Dank 2017er CPU ist man ja mittlerweile gezwungen auf W10 zu setzen. Ansonsten gibt es keine Updates mehr. So kann man auch Leute zum W10 Upgrade zwingen. Mittlerweile bekommen sogar die Original W10 Installationen von 2015 keine Updates mehr, sofern man die großen nachfolgenden Features Updates nicht nachinstalliert hat.

Wollte ja neulich mal das Creators Update einspielen, hat natürlich nicht geklappt. Rechner schön im Dauerreset. Zum Glück kann man in W10 Pro alles leicht wiederherstellen, aber nervig ist das schon. Augen rollen

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 11.10.2017 18:08.

11.10.2017 18:07 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 92.818.267
Nächster Level: 100.000.000

7.181.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Clergyman:
60,-€ für ein Spiel mit Mikrotransaktionen und Pay-to-Win. Das ist selbst für EA schon heftig. Sehr ärgerlich. Ich hätte das gerne gespielt, aber so sehen die keinen Cent von mir.

Jau.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
12.10.2017 15:57 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.376.747
Nächster Level: 8.476.240

1.099.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von purpur

Es sollte doch schon längst allgemein bekannt sein, dass man EA- und Ubisoft-Spiele einfach nicht kauft. Macht man einfach nicht.

Spielt das meinetwegen gecrackt, aber belohnt die doch nicht jahrelang für ihren hingerotzten Müll. So Dinge wie dieses scheiß Pay 2 Win gibt es nur deswegen.

DAS regt mich wiederum auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purpur: 12.10.2017 16:22.

12.10.2017 16:21 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 19.051.268
Nächster Level: 19.059.430

8.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von purpur:
Es sollte doch schon längst allgemein bekannt sein, dass man EA- und Ubisoft-Spiele einfach nicht kauft. Macht man einfach nicht.

Spielt das meinetwegen gecrackt, aber belohnt die doch nicht jahrelang für ihren hingerotzten Müll. So Dinge wie dieses scheiß Pay 2 Win gibt es nur deswegen.

DAS regt mich wiederum auf.

Ganz genau.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
13.10.2017 11:04 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Routinier

Im Wartungs Modus:
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.829
Nächster Level: 824.290

146.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von purpur:

Kann ich einerseits nachvollziehen. Andererseits hätte ich jetzt persönlich nicht auf Dragon Age: Inquisition oder Mass Effect: Andromeda verzichten können; von der Assassin's-Creed-Reihe ganz zu schweigen.
Jedoch habe ich schon so viel DRM-Zeux auf meinem Rechner, daß ich immer einen großen Bogen um Origin und Uplay mache. Die umgehe ich, indem ich mir EA- und Ubisoft-Spiele meistens für Konsole hole. Manchmal kaufe ich mir auch EA-Spiele für Steam; dort ist Origin nämlich immer deaktiviert. Dafür gibt es lediglich olle Kamellen. rotes Gesicht
Apropos DRM-Schikanen: Als ich mir Game of Thrones für die PS4 gekauft habe, mußte ich doch tatsächlich einen Zwangs-Account bei Telltale anlegen, um die letzte Episode spielen zu können. Frechheit! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juttar: 15.10.2017 21:18.

15.10.2017 19:55 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Wie perfide dir die Zwangsregistrierung erst mit dem letzten Kapitel unterzuschieben. Mit unseren Daten muss mal also schon gut verdienen können, sonst würde man sie nicht so vehement eintreiben.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

15.10.2017 21:19 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
Juttar
Routinier

Im Wartungs Modus:

Original von Dornfeld:
Wie perfide dir die Zwangsregistrierung erst mit dem letzten Kapitel unterzuschieben.

Telltale hat dann auch noch die Tatsachen verdreht und es als "exklusive Bonusepisode für registrierte Kunden" bezeichnet. Ist aber Quatsch. Fehlt einem diese Episode, fehlt einem auch das Ende. Na ja. Man ist so was ja schon fast gewohnt.
Das letzte Mal richtig aufgeregt habe ich mich, als mich nach einem Update GeForce Experience mit einem Anmeldebildschirm begrüßte. Und als Nvidia-Nutzer ist das die einzige Möglichkeit, seinen Grafiktreiber relativ unkompliziert zu aktualisieren - ohne Neustart und mit beibehaltenen Einstellungen. Geht jetzt nur noch mit Nvidia-Account. Gemeinheit! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juttar: 16.10.2017 16:50.

16.10.2017 16:42 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

Das mit Experience hat mich zu der Zeit auch aufgeregt, das gibt es jetzt aber schon eine halbe Ewigkeit. Ich dachte anfangs auch erst, dass man sich anmelden muss. Muss man für Experience sicherlich auch. Aber dann hab ich mich gefragt wofür ich dieses Experience überhaupt brauche. Der eigentliche Treiber ist das ja nicht. Seitdem existiert Experience bei mir einfach gar nicht und ich lade mir alle paar Wochen den neuesten Treiber von der Internetseite.

Finde ich auch dämlich und vor Allem das manuelle Herunterladen ist sowas von rückständig. Aber das ist mir lieber als so ein fettes, unnötiges und wahrscheinlich sogar systembelastendes Programm im Hintergrund laufen zu lassen, und dann auch noch mit Zwangsanmeldung. Weg damit.

Bei einer Sache kann ich außerdem Entwarnung geben, und zwar bleiben die Einstellungen erhalten und an einen Neustart kann ich mich grad auch nicht erinnern.

16.10.2017 17:21 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.479.871
Nächster Level: 7.172.237

692.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Juttar:
Original von Dornfeld:
Wie perfide dir die Zwangsregistrierung erst mit dem letzten Kapitel unterzuschieben.

Telltale hat dann auch noch die Tatsachen verdreht und es als "exklusive Bonusepisode für registrierte Kunden" bezeichnet. Ist aber Quatsch. Fehlt einem diese Episode, fehlt einem auch das Ende. Na ja. Man ist so was ja schon fast gewohnt.
Das letzte Mal richtig aufgeregt habe ich mich, als mich nach einem Update GeForce Experience mit einem Anmeldebildschirm begrüßte. Und als Nvidia-Nutzer ist das die einzige Möglichkeit, seinen Grafiktreiber relativ unkompliziert zu aktualisieren - ohne Neustart und mit beibehaltenen Einstellungen. Geht jetzt nur noch mit Nvidia-Account. Gemeinheit! traurig

Gehört habe ich davon aber noch nie zu gesicht bekommen. Ich habe auch ne nvidia Karte.
Ich entpacke immer das treiberarchiv und installiere nur den Treiber manuel über die geräteverwaltung. sowie Phsyx. der rest bleib einem somit erspart.

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 16.10.2017 17:34.

16.10.2017 17:33 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
Juttar
Routinier

Im Wartungs Modus:

Original von purpur:
Bei einer Sache kann ich außerdem Entwarnung geben, und zwar bleiben die Einstellungen erhalten und an einen Neustart kann ich mich grad auch nicht erinnern.

Wirklich? Zumindest vor Experience war's bei mir immer so, daß nach einem neuen GeForce-Treiber nicht nur die Einstellungen weg waren, sondern auch alle Profile. Na ja. Morgen erscheint das neue Windows-10-Upgrade. Manchmal spinnt danach mein Nvidia-Treiber, und dann hilft sowieso nur noch DDU. unglücklich
16.10.2017 17:44 Juttar ist offline E-Mail an Juttar senden Beiträge von Juttar suchen Nehmen Sie Juttar in Ihre Freundesliste auf
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Genau DDU ist mein Freund. Zumindest auf dem bischen Windows das ich noch habe. Unfassbare Frechheit dieser Anmeldezwang aller Orten. Wie unglaublich wertvoll müssen diese Daten sein. Denn nur um Ressourcen zu fressen auf deren Serverfarmen sammeln sie die sicher nicht.

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

16.10.2017 19:59 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf

Im Wartungs Modus:

Original von Juttar:
Original von purpur:

Wirklich? Zumindest vor Experience war's bei mir immer so, daß nach einem neuen GeForce-Treiber nicht nur die Einstellungen weg waren, sondern auch alle Profile. Na ja. Morgen erscheint das neue Windows-10-Upgrade. Manchmal spinnt danach mein Nvidia-Treiber, und dann hilft sowieso nur noch DDU. unglücklich

Also ich bin dann in den Nvidia-Einstellungen. Da hab ich die ein oder andere 3D-Einstellung vorgenommen sowie Downsampling aktiviert. Und das ist seit Gezeiten unverändert. Musste ich seitdem nicht mehr anfassen.

Gestern, 01:50 purpur ist offline E-Mail an purpur senden Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.225.426
Nächster Level: 26.073.450

1.848.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gott gehen mir gerade diese scheiß sealclubber in world of warships auf den sack ey was ein erbärmliches scheißpack

Gestern, 03:29 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Dann zock doch zur Abwechslung mal ein RICHTIGES Spiel und nicht immer diese "World of Bla"-Multiplayer-Kackdinger. großes Grinsen Augenzwinkern

Gestern, 03:47 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Dornfeld
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Man kann bei WoWs Robben totprügeln?

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Gestern, 07:18 Dornfeld ist offline Beiträge von Dornfeld suchen Nehmen Sie Dornfeld in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

In dem Spiel gibt's keine Robben.

Gestern, 07:25 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonataFanatica in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SonataFanatica: - YIM-Name von SonataFanatica: - MSN Passport-Profil von SonataFanatica anzeigen
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.390.335
Nächster Level: 3.609.430

219.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das interessiert mich sehr. Halt uns bitte, so spoilerfrei wie möglich, auf dem Laufenden.

Ich muss mein Angebot leider zurückziehen weil mir beim besten Willen kein Weg einfällt um diese Serie Spoilerfrei zu beschreiben. Augen rollen

Gestern, 07:52 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 59 60 [61] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was regt euch auf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman