cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » = Aktuelle Bundles = » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen = Aktuelle Bundles =
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac

images/avatars/avatar-1190.png

Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.365.752
Nächster Level: 10.000.000

634.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!!
Wobei die besten Teile (I und II + Call to Power) gar nicht dabei sind. Baby
IV ging grade noch, speziell mit den Mods, mit V bin ich bis jetzt nicht so richtig warm geworden.
Aber ich werd mir CIV III holen, um diese Lücke zu schliessen und ich denke damit hab ich mehr Spass als mit CIV 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 22.02.2017 11:27.

22.02.2017 11:26 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.866.024
Nächster Level: 26.073.450

207.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka was habt ihr den mit dem neuen teil für mich sieht der wie jeder andere aus ^^

22.02.2017 11:38 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.682.887
Nächster Level: 100.000.000

2.317.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Hier gibt's 10 Wimmelbild-Spiele für 2,19 €, falls sich jemand für solche Spiele interessiert:

Bundle Stars: Cryptic Bundle 7

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 296 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
12.05.2017 01:27 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.682.887
Nächster Level: 100.000.000

2.317.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica

Cool, derzeit gibt's "The Warlock of Firetop Mountain", "Hand of Fate" und "Satellite Reign" (also... Syndicate 3 quasi) für zusammen nur 88 Cents beim Humble Bundle!! fröhlich

Und wer "Crawl" noch nicht hat, sollte die 2,63 € für die zweite Bundle-Stufe unbedingt investieren!! Saugeiles Game! Gestern noch mit Atreyu gezockt!

Link zum Bundle

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 296 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 17.10.2017 20:59.

17.10.2017 20:58 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Frenzied Bard

images/avatars/avatar-2149.jpg

Herkunft: Schweiz

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.104.993
Nächster Level: 19.059.430

1.954.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja, endlich mal wieder ein vertretbares Bundle. Hand of Fate habe ich zwar schon (und finde es genial), aber Satellite Reign bekommt man nie mehr so günstig. Das hole ich mir, mitsamt Crawl.
21.10.2017 18:38 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Marktplatz und Kaufberatung » = Aktuelle Bundles =

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman