cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Aktuell] Chester Bennington ist tot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chester Bennington ist tot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.381
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.086
Nächster Level: 100.000.000

5.674.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chester Bennington ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park-Sänger Chester Bennington hat sich im Alter von 41 Jahren erhängt.



Wurde zwar schon im "Was denkste gerade"-Thread erwähnt...


... aber mich nimmt das gerade mit. Möchte gerne darüber reden.

Ich weiß ja nicht, wie's anderen geht, aber mir persönlich war Chesters Werk (und die Band Linkin Park an sich) recht wichtig. An zwei wichtigen Punkten in meinem Leben waren Linkin Park sozusagen der Soundtrack zu einem Umbruch für mich. Das war 2004 mit dem Meteora-Album und Hybrid Theory und später dann Mitte 2010 mit A Thousand Suns. Ich werde mit der Musik immer viele Emotionen verbinden und es nimmt mich ziemlich mit, dass es diese Band nun nicht mehr geben wird.


Dass Chester Zeit seines Lebens immer mit Depressionen zu kämpfen hatte, ist den meisten Fans der Band ja bewusst. In seiner Kindheit wurde er vergewaltigt und musste die Scheidung seiner Eltern miterleben. Seine Bands "Grey Daze" (zuvor "Sean Dowdell and His Friends?") und "Xero" wurden zum Ventil seiner Emotionen. "Xero" benannten sich später um in "Hybrid Theory" und schließlich zu "Linkin Park".

Nun mag es viele Leute da draußen geben, die sich fragen "Wenn jemand mit dem Ausleben seiner Kreativität doch so erfolgreich ist und sogar reich und berühmt wird, warum begeht er dann Selbstmord? Er hat doch alles!", aber ich bin der festen Überzeugung, dass eine wirkliche Depression davon nicht im geringsten positiv beeinflusst wird. Nichts Materielles auf der Welt schafft es tatsächlich, eine Depression verschwinden zu lassen.

Mehr noch: Ich halte es für möglich, dass gerade die finanzielle Sorglosigkeit und der Erfolg dazu beitragen, dass man in einigen Belangen in ein noch tieferes Loch fällt. Erstens weil man sich normalerweise in seinem Leben stets damit beschäftigt, seine Lebenssituation zu verbessern, sodass man oft gar keine Möglichkeit hat, sich in seine Depression fallen zu lassen. Wenn das Ganze dann wegfällt, da man plötzlich absolut ausgesorgt hat, dann kann man schon in ein tiefes, emotionales Loch fallen. Zweitens glaube ich, dass Reichtum und Berühmtheit negative Auswirkungen auf Depressionen haben können, weil man plötzlich dasteht und sowas denkt wie "Aber ich hab doch alles! Warum geht's mir denn immer noch so beschissen? Gibt es denn GAR nichts, das mich gut fühlen lässt?" – eine extrem grässliche Lebenssituation.


Dennoch ist Selbstmord in meinen Augen (im Normalfall) absolut nicht zu rechtfertigen. Es gibt nichts, womit man Suizid rechtfertigen kann. Es gibt nichts, womit man das Leben seiner Mitmenschen so sehr zerstören kann, wie mit Selbstmord. Man darf nicht vergessen, dass Chester Vater von sechs Kindern war. Er hinterlässt im Leben seiner Frau und Kinder nun ein tiefes Loch, das sich nicht mehr füllen lässt. Und was hat man selbst davon, wenn man sich umbringt? Gar nichts. Denn die Erleichterung seiner Schmerzen erfährt man ja gar nicht mehr! Also alles absolut überflüssig, weil es nichts als Leid bringt und keinerlei Leid beseitigt.


Schade, dass es nun vorbei ist mit Linkin Park.
Chesters Musik wird mir fehlen.


edit: Es grenzt gerade ein bißchen an Lächerlichkeit, wie sehr mich das Ganze dann doch mitnimmt.




__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 21.07.2017 05:59.

21.07.2017 03:30 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2198.png

Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 68

Im Wartungs Modus:
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405
Nächster Level: 13.278

873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Chester Bennington ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:
[size=16] Es grenzt gerade ein bißchen an Lächerlichkeit, wie sehr mich das Ganze dann doch mitnimmt.

Finde deine Emotionen gar nicht lächerlich. Eben weil du mit dieser Person bestimmte persönliche Situationen verbindest. Zur Selbstmord-Thematik stehe ich ambivalent gegenüber, ja ich finde es scheiße und egoistisch wenn man seine Familie so im Stich lässt, früher hätte ich auch feige gesagt, seiner Lebenssituation so zu entgehen. Aber was wenn man seine innere Dämonen nicht mehr besiegen kann? Was wenn er sich z.b. gegenüber seinen Kindern für Gefährlich gehalten hat?

Ich kannte und kenne persönlich Menschen die Suizid begangen haben oder daran gedacht haben, man muss schon sehr verzweifelt sein. Depression ist nun mal eine Krankheit, die wie Krebs tödlich enden kann und wohl nie ganz heilen wird und überhaupt nichts mit reich oder arm zu tun hat...
21.07.2017 08:00 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.381
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.086
Nächster Level: 100.000.000

5.674.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gelesen, dass Chester seinen Selbstmord am Geburtstag seines guten Freundes Chris Cornell begangen hat. (Chris hatte 2 Monate zuvor Suizid begangen, was Chester sehr erschüttert hat.)

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
21.07.2017 08:14 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac


images/avatars/avatar-1190.png

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 2.015
Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.132.597
Nächster Level: 10.000.000

867.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das hast du gut beschrieben Sonata, jeder der glaubt dass Ruhm oder Reichtum das wirkliche Glück bringen, der irrt.

Jedenfalls wieder mal ein dramatisches Ende eines grossen Sängers.
Für mich war jetzt Linkin Park nicht sooo wichtig als Band, aber natürlich hab ich sie gerne gehört und auch gespielt zum Teil.
Wir haben damals mit unserer Coverband 2 Lieder von Linkin Park gecovert.

Eines davon passt ganz gut dazu und da hab ich sogar eine Aufnahme von unserem Proberaum.
- What i have done. -
Der 2te Song den wir gecovert hatten war "One Step Closer", davon gibts leider keine Aufnahme, was sehr schade ist geile Nummer mit Drive.

RiP Chester

__________________
Blog: Entstehung des MM-Fanadventures "Rocky Bernoulli"
21.07.2017 13:53 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.381
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.086
Nächster Level: 100.000.000

5.674.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Coverversion! smile Hab ich mir mal runtergeladen.
Super Sänger auch! Habt ihr zufällig schonmal was von Sunrise Avenue gecovert? Das würde ziemlich perfekt zu dem Sänger passen.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
21.07.2017 14:22 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac


images/avatars/avatar-1190.png

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 2.015
Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.132.597
Nächster Level: 10.000.000

867.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja klar Fairytale gone bad haben wir auch gecovert. smile
Leider gibts nicht viele Aufnahmen, aber hier noch ein wirklich gutes Cover von
Enter Sandman
Sänger war wirklich super, speziell covers er konnte echt fast jeden Sänger imitieren.
Wir haben sogar AC/DC gespielt und der konnte das echt singen. Zunge raus

__________________
Blog: Entstehung des MM-Fanadventures "Rocky Bernoulli"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 21.07.2017 14:30.

21.07.2017 14:28 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.638
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.461.339
Nächster Level: 55.714.302

6.252.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das immer noch nicht richtig glauben, dass wir nichts neues mehr von Chester hören werden. traurig traurig

Aber Linkin Park waren ja eher Mike und seine alten Freunde. Deshalb glaube ich, dass die irgendwie erstmal eine längere Pause einlegen werden und dann mit Gastsängern erstmal auftreten. Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, als ob Chester nur zum Einsingen der Songs ins Studio gekommen ist.
Hab auch heute gelesen, dass er sich wohl mit dem Rest der Band nicht richtig verstanden hat.

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsafahrer: 21.07.2017 14:51.

21.07.2017 14:46 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.381
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.086
Nächster Level: 100.000.000

5.674.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Rocco:
Danke, ja klar Fairytale gone bad haben wir auch gecovert. smile
Leider gibts nicht viele Aufnahmen, aber hier noch ein wirklich gutes Cover von
Enter Sandman
Sänger war wirklich super, speziell covers er konnte echt fast jeden Sänger imitieren.
Wir haben sogar AC/DC gespielt und der konnte das echt singen. Zunge raus

Wahnsinn!! geschockt Wie genial er Hetfields Gesang hinkriegt!!


Original von Corsafahrer:
Kann das immer noch nicht richtig glauben, dass wir nichts neues mehr von Chester hören werden. traurig traurig

Aber Linkin Park waren ja eher Mike und seine alten Freunde. Deshalb glaube ich, dass die irgendwie erstmal eine längere Pause einlegen werden und dann mit Gastsängern erstmal auftreten. Mal sehen, wie es weitergeht.

Ganz ehrlich, auch wenn's makaber klingt... wären jetzt Rob oder Dave gestorben, hätte ich mir vorstellen können, dass man nach einer längeren Pause nochmal irgendwann Ersatz findet und es mit Linkin Park weitergeht. Aber selbst wenn Joe Hahn gestorben wäre, wär's kritisch für die Band geworden. Aber Chester? Mit ihm ist die Band gestorben, daran gibt's für mich absolut keinen Zweifel. Und selbst wenn die sich irgendeinen Ersatz krallen würden: Wer will denn bitteschön Linkin Park ohne Chester hören?

Ich hatte wirklich sehr auf ein zweites Dead By Sunrise-Album gehofft. unglücklich

Alles, was jetzt überhaupt noch kommen kann, wird wohl ein zweites Fort Minor oder irgendein neues Projekt sein.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
21.07.2017 14:51 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.638
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.461.339
Nächster Level: 55.714.302

6.252.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja irgendwie schon Recht, aber Mike will ja noch ne Stellungnahme abgeben. Man wird sehen.

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

21.07.2017 14:55 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster


images/avatars/avatar-2130.jpg

Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 711
Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.490.338
Nächster Level: 3.609.430

119.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und selbst wenn die sich irgendeinen Ersatz krallen würden: Wer will denn bitteschön Linkin Park ohne Chester hören?


Das hatte man damals als Bon Scott von AC/DC gestorben ist auch gesagt.
Und danach ging es dann mit dem neuen Sänger Brian Johnson erst so richtig ab. cool

Allerdings gibt es natürlich auch negative Beispiele bei denen die Band nach dem Tod des Lead Sängers nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen konnte oder wollte.
(Freddy Mercury und Queen z.B.) unglücklich

__________________
Früher war mehr Lametta!
21.07.2017 15:19 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac


images/avatars/avatar-1190.png

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 2.015
Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.132.597
Nächster Level: 10.000.000

867.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwierig bis unmöglich, kann man nicht so einfach vergleichen mit anderen Bands. Klar gibts andere gute Sänger aber die Band ist ja nicht neu und hat eine Generation geprägt.

Wenn sie weitermachen kann das nicht mehr dasselbe sein, das einzige was sie meiner Meinung nach machen könnten, ist sich einen Sänger/Sängerin suchen, die einen komplett anderen Stil hat um sich neu zu orientieren.
Alles andere wäre ein müder Abklatsch der nie mehr an das Vergange heranreicht.

__________________
Blog: Entstehung des MM-Fanadventures "Rocky Bernoulli"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 21.07.2017 15:26.

21.07.2017 15:26 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 22.381
Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.086
Nächster Level: 100.000.000

5.674.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SonataFanatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz ehrlich... schon seit "Minutes to Midnight" 2007 waren extrem viele Leute immer am Herummosern, weil Linkin Park nicht mehr den alten Stil gemacht haben. Egal, WAS sie gemacht haben – immer hat ein großer Teil der selbsternannten "Fans" rumgeheult. Und das war MIT Chester. Was glaubt ihr, wie das werden würde, wenn sie nun Chester ersetzen und ein neues Album rausbringen würden? Dann wird NOCH mehr rumgemeckert! Selbst wenn sie DANN wieder zum "Hybrid Theory"/"Meteora"-Stil zurückgehen würden, was ja soviele Leute auch nach 15 Jahren noch wollen... selbst DANN wär das nicht gut genug, weil Chester fehlen würde.

Wenn sie tatsächlich einen neuen Sänger suchen würden und dann einen komplett anderen Stil aufbauen würden, dann wäre es das beste, nicht mehr den Namen Linkin Park zu benutzen. (Selbst aus Vermarktungszwecken bräuchte man das nicht. Wirkliche Fans kriegen schon mit, wenn Mike Shinoda und die anderen Bandmitglieder etwas rausbringen – ob's nun den Namen "Linkin Park" trägt oder nicht.)


Original von Dirty Harry:
Das hatte man damals als Bon Scott von AC/DC gestorben ist auch gesagt.
Und danach ging es dann mit dem neuen Sänger Brian Johnson erst so richtig ab. cool

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, weil ich die Band nicht sonderlich gut kenne, aber ich glaube nicht, dass das vergleichbar ist, denn AC/DC hatten doch in ihrer gesamten Karriere immer wieder den selben Stil, oder nicht? Und Linkin Park haben sich nach 2003 ständig gewandelt. Hätten sie das nicht getan, wie AC/DC, dann hätten sie auch mit einem neuen Sänger eventuell eine Chance.

Außerdem... wie Rocco schon gesagt hat... man kann's nicht so einfach mit anderen Bands vergleichen. Dazu ist die Band im Allgemeinen zu relevant und prägend. Nirvana hätte ohne Kurt Cobain auch nicht geklappt. Wären Linkin Park jetzt irgendeine Band, die einen verbreiteten und etablierten Stil bedient hätten, dann wäre ein Sängerwechsel recht egal (kennt man ja zum Beispiel im Power-Metal-Genre oder so... da gibt's doch ständig Sängerwechsel), aber eine derart den Zeitgeist prägende Band KANN man nicht so einfach neu fronten.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
21.07.2017 16:27 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster


images/avatars/avatar-2130.jpg

Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 711
Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.490.338
Nächster Level: 3.609.430

119.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AC/DC hatten doch in ihrer gesamten Karriere immer wieder den selben Stil, oder nicht


Das ist richtig, sie sind ihrer Linie immer treu geblieben.

__________________
Früher war mehr Lametta!
21.07.2017 16:49 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Rocco Rocco ist männlich
Maniac Mansion Maniac


images/avatars/avatar-1190.png

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 2.015
Herkunft: Ronville

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.132.597
Nächster Level: 10.000.000

867.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber AC/DC lebt zur Häfte auch sehr von den Gitarren und Angus Young und nur zu anderen Hälfte vom Gesang (viele sagen ja auch heute noch dass nur die "alten" AC/DC Sachen die wahren sind)
was ich nicht so sehe Brian Johnson ist genial und hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
Bei Linkin Park ist der Gesang aber noch viel höher gewichtet, da gibts keinen gleichwertigen Gegenpart, von daher wirds sehr schwierig damit weiterzumachen, lassen wir uns überraschen.

__________________
Blog: Entstehung des MM-Fanadventures "Rocky Bernoulli"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocco: 21.07.2017 17:19.

21.07.2017 17:18 Rocco ist offline E-Mail an Rocco senden Homepage von Rocco Beiträge von Rocco suchen Nehmen Sie Rocco in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.638
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.461.339
Nächster Level: 55.714.302

6.252.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Und so muss sich jetzt seine Witwe fühlen:



traurig traurig



Oh Mann, ich muss bei Hallelujah immer heulen.... traurig traurig

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corsafahrer: 23.07.2017 00:25.

21.07.2017 20:13 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.638
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.461.339
Nächster Level: 55.714.302

6.252.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

01.11.2017 15:10 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
donald donald ist männlich
to make no sense


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.256
Herkunft: Baumberge

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.713.292
Nächster Level: 4.297.834

584.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

den Livestream auf Youtube habe ich wohl verschlafen. Leider.
Hab's mir aber runtergeladen und abgespeichert. Beim Angucken kamen mir trotzdem die Tränen. Bin mal gespannt wie's weitergeht.
01.11.2017 23:06 donald ist offline E-Mail an donald senden Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.638
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.461.339
Nächster Level: 55.714.302

6.252.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich musste echt ne Träne verdrücken. traurig traurig

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

07.11.2017 22:11 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Neues aus der Welt » [Aktuell] Chester Bennington ist tot.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman