cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Unser erstes Spiel: QBriC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser erstes Spiel: QBriC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru

images/avatars/avatar-1611.gif

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.854.528
Nächster Level: 13.849.320

1.994.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unser erstes Spiel: QBriC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser erstes kleines Puzzlespiel ist nun veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns helft indem ihr das Spiel runterladed und es positiv bewertet. Wenns euch gefällt, erzählt euren Freunden davon. Das würde uns sehr helfen, da wir kein Werbebudget haben sind wir 100% auf Nutzerwertungen angwiesen.

Für Android ist es im Play Store verfügbar, für iPhone kommt in ein paar Tagen, wenn Apple mit dem Review durch ist und nichts mehr anmeckert.

Von oben fallen Quadrate nach unten ins Spielfeld. Die Quadrate sind nochmal in 4 farbige Quadrate unterteilt. Um die Quadrate aufzulösen und Punkte zu bekommen, muss man mindestens 4 der gleichen Farbe verbinden. Desdo mehr, desdo höher steigt der Punktemultiplikator.
Das Spielfeld lässt sich komplett rotieren. Jedes Quadrat lässt sich durch tippen rotieren. Die Quadrate lassen sich nach rechts und links tauschen. Wenn ihr nicht warten wollt bis das nächste Quadrat runterfällt, zieht es einfach nach unten.

In ca. einem Monat kommt dann noch ne Steam Version mit mehr Spielmodie, welche dann auch in der Bezahlversion für die Handies enthalten sein werden.

Download: Google Play Store
Offizielle Seite: CatBit Software

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 13.11.2017 16:07.

13.11.2017 16:02 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Hochwohldurchlauchtigster

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Legoland

Im Wartungs Modus:
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.490.337
Nächster Level: 3.609.430

119.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich installiere es gerade. smile

13.11.2017 16:04 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.891.200
Nächster Level: 47.989.448

2.098.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unser erstes Spiel: QBriC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, es ist fertig smile .
Da bin ich ja mal gespannt ... cool

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

13.11.2017 22:05 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.181.485
Nächster Level: 11.777.899

1.596.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach jeder Runde startet ein 20-25 Sekunden Video, dass sich nicht abbrechen lässt. Leider ein No-Go für viele

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

14.11.2017 00:14 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Themenstarter Thema begonnen von Thorium

Original von Cebion:
Nach jeder Runde startet ein 20-25 Sekunden Video, dass sich nicht abbrechen lässt. Leider ein No-Go für viele

Bist du dir sicher das sie nicht abbrechbar sind? Das wäre ein Fehler, den wir fixen müssen. Nach jeder Runde sollte ein abbrechbares kommen und nach X Runden ein nicht abbrechbares.

Ich bin mir ziemlich sicher das die bei mir abbrechbar waren. Hab jetzt aktuell nur die paid version auf dem Handy, ohne Werbung, werde das morgen nachprüfen.

14.11.2017 00:47 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Adventure Liebhaber

Im Wartungs Modus:

Eben nochmal getestet defenitig nicht abbrechbar.

14.11.2017 06:48 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Original von Cebion:

Danke für die Rückmeldung.

Ich habs an den Programmierer weitergeleitet, wenn er das Problem findet wird es heute noch ein Update geben.

Ich habs allerdings gerade an nem anderen Handy getestet und dort konnte ich die Werbung abbrechen. In der rechten oberen Ecke läuft die Gesammtzeit der Werbung ab. In der Linken oberen Ecke ist ein "Vorspulknopf", welcher die Werbung überspringt. Der sollte nach ein paar Sekunden antippbar sein.

14.11.2017 11:01 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Adventure Liebhaber

Im Wartungs Modus:

Original von Thorium:
Original von Cebion:

Danke für die Rückmeldung.

Ich habs an den Programmierer weitergeleitet, wenn er das Problem findet wird es heute noch ein Update geben.

Ich habs allerdings gerade an nem anderen Handy getestet und dort konnte ich die Werbung abbrechen. In der rechten oberen Ecke läuft die Gesammtzeit der Werbung ab. In der Linken oberen Ecke ist ein "Vorspulknopf", welcher die Werbung überspringt. Der sollte nach ein paar Sekunden antippbar sein.

Das Vorspulsymbol kommt bei mir auch allerdings verschwinden dann die Symbole und das Video läuft trotzdem normal weiter großes Grinsen

Edit:
Kommt nicht immer hat jetzt ein paar mal geklappt mit dem Vorspulen.
Das mit dem vorspul knopf kannte ich gar nicht, war ein wenig verwirrend fröhlich

14.11.2017 11:48 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Ober-Guru

Im Wartungs Modus:

Wir haben gerade ein Android Update gepusht, welches nicht überspringbare Adds komplett entfernt und der "purchase" Screen zeigt nun was man bekommt, wenn man die App kauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 14.11.2017 14:25.

14.11.2017 14:25 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Unser erstes Spiel: QBriC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman