cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (802): « erste ... « vorherige 800 801 [802] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.337.784
Nächster Level: 19.059.430

2.721.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atreyu:
Original von SonataFanatica:
Thanksgiving

Das heisst hier "Erntedank", du Kulturbanause großes Grinsen

Nein, das heißst "Dankegeben" du Englischdelinquent rotes Gesicht

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

16.11.2017 22:21 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.931.743
Nächster Level: 41.283.177

3.351.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich immer für werbe-resistent gehalten, aber das Facebook-Video von Resident Evil Revelations auf der Switch hat mich schon ins Grübeln gebracht... Ich hätte schon Lust auf das Ding^^

16.11.2017 22:36 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.891.255
Nächster Level: 47.989.448

2.098.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist es albern, wenn man sich an solchen Konstellationen erheitert?:

Ja, vielleicht ein bisschen ...

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Gestern, 15:29 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Ich muss zugeben, geil ist es schon großes Grinsen

Gestern, 16:07 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.678.213
Nächster Level: 7.172.237

494.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf einschlägigen Seiten *hust* habe ich entedeckt das es Outcast: Second Coming gibt.

Dann rauf zu Steam und tatsache. Das Remake ist fertig. Jetzt ein paar tage Später
immer noch kein Test.

Bei Gamestar steht schon eine weile:
GameStar testet alle wichtigen PC-Spiele. Unsere Tester beurteilen jeden Titel nach unterschiedlichen Kriterien und helfen Ihnen bei der Antwort auf die wichtigste Frage: Ist dieses Spiel etwas für mich? Bislang gibt es noch keinen Test zu Outcast: Second Contact.

Und Release:
Release D: 14. November 2017

Hauptsache über Quatschfront (vorabtests), COD (Vorabtests) im Mittelalter und über irgendwelche sinnlos GTA5 pseudo Mods und iphones berichten.

Mit ist aber schon in der Vergangenheit öfters aufgefallen das ich viele Spiele habe die GS nie in ihrer Laufbahn angerührt hatten. Obwohl es die sogar auf Deutsch gibt. Dat stinkt doch zum Himmel...
Über neue Games werde ich auf "einschlägigen Seiten" eher darüber informiert als auf Spiele news seiten.

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: Gestern, 16:16.

Gestern, 16:15 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
D2001 D2001 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1906.gif

Herkunft: coolgamez.de.tf

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 16.435.724

2.623.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Traxx Amiga EP:

Über neue Games werde ich auf "einschlägigen Seiten" eher darüber informiert als auf Spiele news seiten.

Kommt mir sehr bekannt vor, einmal täglich NFO`s auf xrel.to checken.
Denke die Gamestar macht inzwischen auch mehr Kohle über gesponserte Artikel, als über wirklichen Journalismus. Fällt inzwischen wahrscheinlich viel ausem Raster weil fürn Artikel nicht vom Hersteller gezahlt wird.

"I don’t know how to explain it, but Dreamcast, in my mind, was the last gasp of true creative, innovative freedom with no ties to pie charts and sales graphs."
- Francesca Reyes / Editor Official Dreamcast Magazine

Gestern, 16:25 D2001 ist offline E-Mail an D2001 senden Beiträge von D2001 suchen Nehmen Sie D2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D2001 in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.325.159
Nächster Level: 100.000.000

5.674.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer deutsche "Gaming"-Seiten, die auf Namen alter Printmagazine aufbauen (PC Games, GameStar, bla), und auf Kiddie-Gaming-Seiten wie Game One vertraut, um wirkliche Informationen zu bekommen, dem ist eh nicht zu helfen. Zunge raus

Auf solchen Seiten steht Promotion an erster Stelle – und an zweiter Stelle eben das Befriedigen der Sensationsgeilheit von Kindern.

Mein Tipp: Legt euch einen Fake-Account bei Facebook an und nehmt keine Freundesanfragen an, sondern abonniert ausschließlich die Spiele-Entwickler, deren Spiele euch interessieren. Schon habt ihr eure perfekt gefilterte Gaming-News-Seite.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
Gestern, 17:18 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.181.495
Nächster Level: 11.777.899

1.596.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kriege meine Infos von Rockpapershotgun. Die ist nicht so mit Bullshit überladen

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

Gestern, 17:26 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Ja, das ist auch ne gute Seite. Generell sind internationale Gaming-Seiten oftmals wesentlich solider als der ganze deutsche Scheiss. Rockpapershotgun, Kotaku, Gamespot, IGN und Co. sind jetzt nicht unbedingt meine Anlaufstellen, aber die sind mir erträglicher als Gamestar, PC Games, Game One und sowas.

Gestern, 17:41 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.891.255
Nächster Level: 47.989.448

2.098.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte 'Game One' (also die Show) Baby . Deren Aufmachung war immer so herrlich abgedreht großes Grinsen . Aber vor allem waren mir die Typen sehr sympatisch Freude (stammen ja noch aus unserer Generation smile ).
Als echte Informationsanlaufstelle habe ich das aber nie betrachtet (höchstens im Sinne von "Was gibt's Neues?"). Und deren Webseite habe ich mir auch nie richtig angesehen (zuviel JavaScript - ich hasse es, wenn ich nicht mal simple Basisfunktionen ohne JS nutzen kann Augen rollen ).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Gestern, 18:10 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.748.702
Nächster Level: 26.073.450

1.324.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Heinrich Reich:
Ich mochte 'Game One' (also die Show) Baby . Deren Aufmachung war immer so herrlich abgedreht großes Grinsen . Aber vor allem waren mir die Typen sehr sympatisch Freude (stammen ja noch aus unserer Generation smile ).
Als echte Informationsanlaufstelle habe ich das aber nie betrachtet (höchstens im Sinne von "Was gibt's Neues?"). Und deren Webseite habe ich mir auch nie richtig angesehen (zuviel JavaScript - ich hasse es, wenn ich nicht mal simple Basisfunktionen ohne JS nutzen kann Augen rollen ).

und gameone gibts doch defacto immernoch nennt sich nu game two
wenn ich mich nich irre

Gestern, 18:16 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Ey man, was seid ihr denn für Banausen! böse

Da verliert hier die ganze Zeit keiner ein einziges Wort über das beste Spiel des Jahres?!?

Also ernsthaft Leute ... große Bildungslücke.

Jeder der auf Metroidvanias, melanchonische Darksouls-Titel oder einfach nur gerne kryptisch faszinierende Welten erkundet (ich gucke dich an Sonata Teufel ) muss dieses Spiel gespielt haben.

Atmosphärischer Trailer:

Release Trailer:

Spielesammlung:

Heute, 00:37 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Original von r3d3mti0n:
Ey man, was seid ihr denn für Banausen! böse

Da verliert hier die ganze Zeit keiner ein einziges Wort über das beste Spiel des Jahres?!?

Also ernsthaft Leute ... große Bildungslücke.

Gar nicht! Ich habe dieses Spiel schon längst und finde es super! Ich muss noch ein paar andere Sachen antesten/durchspielen, dann ist auch Hollow Knight fällig! Mein Ersteindruck war super!
(Controller empfehle ich wärmstens!)

Heute, 00:42 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ist hier zuhause.

Im Wartungs Modus:

Naja, da der Markt derzeit in "niedlichen" Comic-Protagonisten ersäuft, hab ich dem Spiel erstmal keine Beachtung geschenkt. Ich wusste nichtmal, was für ein Genre das ist, weil mir die Präsentation erstmal am Allerwertesten vorbeigegangen ist.

Aber hey... für sowas hab ich ja dich. Augenzwinkern

Heute, 00:42 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Try to be a hero

Im Wartungs Modus:

Original von Atreyu:
Ich habe dieses Spiel schon längst und finde es super!

Guter Mann! böse

Ich habe beim ersten "anspielen" mit meiner besten Freundin gleich erstmal 13 Stunden versenkt, obwohl wir eigentlich gerade zu etwas anderem los wollten Zunge raus

Spielesammlung:

Heute, 00:47 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
Seiten (802): « erste ... « vorherige 800 801 [802] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman