cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Eure Entdeckungen des Jahres 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Entdeckungen des Jahres 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.692.090
Nächster Level: 41.283.177

2.591.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Entdeckungen des Jahres 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr besondere Entdeckungen des Jahres posten, zum Beispiel in Sachen Musik, Games, Filmen und mehr.
Als "Entdeckung" bezeichne ich auch Sachen, die einem vorher nie aufgefallen sind, aber die man jetzt umso mehr liebt und sich drüber freut.

Meine Entdeckung des Jahres:

Die Band
Shaman's Harvest

Ich mag zwar nur 2 von 5 Alben von denen, aber die haben es in sich. Sie beinhalten super Riffs, geile Gesänge, einfach tolle Rockmusik, hart aber gleichzeitig sehr gefühlvoll, zudem extrem abwechslungsreich!

Was sind Eure liebsten Entdeckungen diesen Jahres?

Spielt zur Zeit: Shadow Warrior Classic Redux | Tony Hawk's Pro Skater HD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 07.12.2017 12:24.

07.12.2017 12:23 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Eure Entdeckungen des Jahres 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman