cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Organism (64 Action Adventure im Alien Stil) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Organism (64 Action Adventure im Alien Stil)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels

images/avatars/avatar-2127.png

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.189.845
Nächster Level: 35.467.816

3.277.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Organism (64 Action Adventure im Alien Stil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, was in den letzten 2-3 Jahren an professionell designten Spielen für den C64 veröffentlicht wurden. Und ein Ende ist derzeit nicht in Sicht. Anfang 2018 erscheint mit Organism ein weiteres Highlight, zumindestens wenn man sich den Youtube Teaser anschaut.

Ein Action Adventure, das thematisch etwas an Alien angelehnt ist. Erinnert durchaus an Projekt Firestart. Kompletter Hires Look und die Sounduntermalung sorgt auch für tolle Atmosphäre. smile

LINK

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 07.12.2017 23:30.

07.12.2017 23:30 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.569.061
Nächster Level: 100.000.000

4.430.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Organism (64 Action Adventure im Alien Stil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Retro-Nerd:
Wahnsinn, was in den letzten 2-3 Jahren an professionell designten Spielen für den C64 veröffentlicht wurden. Und ein Ende ist derzeit nicht in Sicht.

Das finde ich auch total toll. Wenn ich nur an die C64er-Zeit denke – in meinem Fall bei einem Schulfreund zuhause, als ich noch im 2. oder 3. Schuljahr war – wird mir ganz nostalgisch um's Herz. fröhlich Immer wieder schön, zu sehen, dass da noch Leute mit Leidenschaft was basteln. smile

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(76 Megathreads, 295 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
07.12.2017 23:52 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » [Info] Organism (64 Action Adventure im Alien Stil)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman