cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.750.055
Nächster Level: 47.989.448

1.239.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch gerne noch das Klavierspielen erlernen (oder auch Gitarre). Aber es ist eben schon ein gewisser Zeitaufwand notwendig und ich habe doch schon so viele andere Hobbys traurig Augenzwinkern .

Original von Clergyman:
[...]
Ansonsten empfehle ich Leuten, die Geschenke für mich suchen gerne diesen Shop. Aus dem Sortiment finde ich viele Sachen ziemlich gut und in meiner Nerdhöhle ist noch Platz für Quatsch großes Grinsen

Ahja, jede Menge Schnickschnack und Staubfänger großes Grinsen . Da finden sich bestimmt ein paar Gimmicks zum Verschenken. Danke für den Hinweis smile .
Ich finde es immer total geil, wenn man in so eine komplett individualisierte Wohnung kommt. Bei mir zu Hause mangelt es ja leider etwas am Platz, um mich richtig auszutoben. Aber irgendwann ... Augenzwinkern

Original von ayanamiie:
wunschliste

hatte ich ma wegen heinrich gemacht großes Grinsen ja nen stuhl das is sone sache wenn ich bedenke wie mir die klapperkiste auf den senkelgeht aber für ordentliche biste mit 300-500euro dabei
vorallem wenn du dann dick bist is die auswhal nochma geringer.
[...]

Puh, deine Liste ist preislich ziemlich heftig. Das ist eher die Gewichtsklasse von Gadler. Ich bin mehr der Typ für Kleinigkeiten-Geschenke Augenzwinkern .

Original von SonataFanatica:
Lena versinkt derzeit total in "Zelda: Breath of the Wild". großes Grinsen Sie setzt sich immer in mein PC-Zimmer neben mich auf den Sessel und spielt, während ich hier an der PS3 "Persona 5" spiel. fröhlich

Zelda wäre bei mir defintiv auch ein absoluter Muss-Titel. Das Spiel ist ja an sich schon ein Kaufgrund für die Switch fröhlich .

Original von Heinrich Reich:
[...]
Naja, bei meiner PS3-Liste ... es muss endlich Schluß sein mit den neuen Konsolen Teufel Augenzwinkern .
[...]

Achso? Nun, wenn du das so siehst, lieber Heinrich ... Baby

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

09.12.2017 07:58 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
r3d3mti0n r3d3mti0n ist männlich
Try to be a hero

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Ein Land in dem Bacon und Bohnen in Bächen strömen

Im Wartungs Modus:
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.936.819
Nächster Level: 19.059.430

2.122.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze meine Wunschzettel auf Amazon und Steam eher dafür, dass ich Up-To-Date bleibe, was die Preise angeht großes Grinsen

Naja also wirklich was spezifisch zu Weihnachten wünschen tue ich mir nicht, da ich mir als eigenständiger erwachsener Mann eh einfach kaufe, was mir gerade gefällt. großes Grinsen

Das mag auch der Grund sein, warum Leute sich so schwer tun mich zu beschenken.

Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn:

... also wer mich überraschen will und sehen möchte wie ich Pipi in den Augen habe - das wäre so ein Geschenk. großes Grinsen

Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von r3d3mti0n: 09.12.2017 17:55.

09.12.2017 17:53 r3d3mti0n ist offline E-Mail an r3d3mti0n senden Homepage von r3d3mti0n Beiträge von r3d3mti0n suchen Nehmen Sie r3d3mti0n in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.391.899
Nächster Level: 26.073.450

681.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

leider is die amazon wunschliste eh extrem pingelig man kann vieles nich adden oder nich so

hab schon im jugendalter lieber geldgeschenke genommen und davon was gekauft weil es eh immer hies zuteuer oder ne das kriegste nich hol dir doch xyz und solche sachen.

Bei geld kannste dich auch umentscheiden oder einfach noch warten.

Hab zb ma probiert gutscheine reinzupacken aber da kommt der jedesmal mit 100 bei mir an Oo

zudem bin ich relativ minimalistisch geworden beider figut denk ich zwar auch sieht schick aus aber im 2ten dann mhhh nett aber verschwendung steht dann nur rum.
Hab eh keine erwartung gehabt das da was kommt großes Grinsen hab die liste ja auch eher gemacht weil heinrich das sagte aber im wissen das es eh so is wie jetzt großes Grinsen hat man aber auch immer ne praktische liste was man sich noch anschaffen will
09.12.2017 20:03 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.692.076
Nächster Level: 41.283.177

2.591.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von r3d3mti0n:
Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn

Ich glaube, wir sind wirklich in einem Alter, wo materielle Geschenk-Wünsche nicht mehr soviel Gewicht haben. Etwas Selbstgemachtes dagegen ist unersetzbar und einzigartig, ich hab das ja schon irgendwo anders geschrieben.
Wir schenken uns in der Familie nicht allzu viel, es sollte halt nur nicht so leer aussehen unterm Baum smile

Spielt zur Zeit: Shadow Warrior Classic Redux | Tony Hawk's Pro Skater HD
09.12.2017 20:36 Atreyu ist online E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.750.055
Nächster Level: 47.989.448

1.239.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von r3d3mti0n:
[...]

Das beste Geschenk, was ich jemals bekommen habe war dieses selbst gehäkelte Einhorn:

... also wer mich überraschen will und sehen möchte wie ich Pipi in den Augen habe - das wäre so ein Geschenk. großes Grinsen

Da bekomme ich schon kleine Freudentränen vom Anschauen.

Original von ayanamiie:
[...] hab die liste ja auch eher gemacht weil heinrich das sagte [...]

Cool: Ich sage etwas und die Leute machen es einfach.

Now I feel like:

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: Gestern, 08:58.

Gestern, 08:47 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman