cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.655.457
Nächster Level: 115.413.803

14.758.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal... du spielst auf einem Flatscreen-TV? Nicht auf einer Röhre mit dicken, fetten Scanlines? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

03.01.2018 11:54 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.807.245
Nächster Level: 30.430.899

3.623.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die switch is nich wirklich nextgen das is halt nen tegra 1 und keine neuerfindung des rades wie bei ps4 und xbox jedesmal für konsolenverhältnisse ^^

03.01.2018 12:30 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.828
Nächster Level: 10.000.000

63.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von SonataFanatica:
Warte mal... du spielst auf einem Flatscreen-TV? Nicht auf einer Röhre mit dicken, fetten Scanlines? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Nö! Großer Flatscreen (leider nicht "Curved") und Bombastsound muss schon sein. Aaaaber nicht für alte Computer & Konsolen. Dafür habe ich ne alte Röhre im Keller, die ich jedes Jahr einmal hochwuchte, um originalgetreu mit natürlichen Scanlines zu spielen.
03.01.2018 18:06 Commodus ist online Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
purpur purpur ist männlich
hasst nicht alle Menschen, sondern nur Dr. Fred

images/avatars/avatar-1953.jpg

Herkunft: Tollhaus

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 8.565.625

1.434.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
also die switch is nich wirklich nextgen das is halt nen tegra 1 und keine neuerfindung des rades wie bei ps4 und xbox jedesmal für konsolenverhältnisse ^^

Also wenn wir hier nach Leistung gehen würden, dann wäre so ziemlich jede Konsole die neu rauskommt vom ersten Tag an Last Gen. Dann ist eben nur der PC Next Gen.

PS4 und Xbox One haben vielleicht mehr Leistung als die Switch, aber auch die hinken stets hinter dem her, was möglich ist. Danach kann man doch nicht gehen.

Ich finde die Switch, und mit der hab ich mittlerweile auch ein paar mal gespielt, hat aber wenigstens mal ein echt tolles, innovatives Konzept, das tatsächlich Spaß macht*, während PS4 und Xbox One einfach nur schlechte PCs sind. Das ist, wenn man mich fragt, mehr Next Gen als Sony und Microsoft zusammen.
Und da die der Nachfolger der Wii U ist, und sich (auch wenn sich die Zielgruppen zum Teil unterscheiden) direkt gegen PS4 und Xbox One behaupten muss, ist es natürlich eine Next Gen-Konsole.

*ich werde mir die Switch trotzdem nicht kaufen.

03.01.2018 18:33 purpur ist offline Beiträge von purpur suchen Nehmen Sie purpur in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.582.065
Nächster Level: 47.989.448

6.407.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von purpur:
[..], während PS4 und Xbox One einfach nur schlechte PCs sind. Das ist, wenn man mich fragt, mehr Next Gen als Sony und Microsoft zusammen.

Gut gebrüllt! Sehe ich absolut genauso und Sonata wird der gleichen Meinung sein. Wenn ich schon einen PC habe, mit dem ich spielen kann, brauche ich eh keine Sony-Ms-Konsole. Zudem kann der PC halt auch ganz andere Sachen. Die Switch wiederum ist was Innovatives (wenn auch nicht so krass wie die Wii damals).

Spielt zur Zeit: Hollow Knight | Resident Evil 4 HD | Doom 3 BFG | Dying Light
03.01.2018 20:10 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

woho ich seh sonata sabbern nen donkykong für die switch .d

11.01.2018 15:35 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Bei dem Kirby-Spiel komme ICH etwas ins Sabbern^^

11.01.2018 18:11 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Andi
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2232.png

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.794.551
Nächster Level: 13.849.320

1.054.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird auf die Switch portiert? Jetzt wissen wir also endlich was Retro Studios in den letzten 3-4 Jahren gemacht hat. großes Grinsen Augenzwinkern Aber mal ernsthaft: Finde es echt genial, dass mein Lieblings-Jump'n'Run seinen Weg auf die Switch findet! smile Wird echt Zeit, dass es mehr Spieler zu Gesicht bekommen.

Hoffe weiterhin, dass für die Switch auch irgendwann ein neues "Oldschool"-Paper Mario erscheint oder zumindest ein Remake von The Thousand-Year Door.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 11.01.2018 19:08.

11.01.2018 19:06 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

naja kirby kommt mir immermehr vor wien aktion game

11.01.2018 20:01 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Commodus
Unsterblicher

images/avatars/avatar-2107.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 9.936.828

63.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich auf die Portierung von "New Super Mario Bros. 3".

Passend zur Anschaffung der Switch, habe ich jetzt einen Gameboy gekauft. Mit Tetris, Super Mario Land 1+2, sowie Gargoyles Quest. Toll.
11.01.2018 21:50 Commodus ist online Beiträge von Commodus suchen Nehmen Sie Commodus in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 100.655.457
Nächster Level: 115.413.803

14.758.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yessss!!! fröhlich fröhlich Mario Tennis Aces mit Storymode!!! Erste Story- (bzw. RPG-)Mode seit "Mario Tennis Power Tour" auf dem GBA!! fröhlich Das wird saugeil!!

Und außerdem eine Neuauflage des grandiosen "The World Ends With You" vom Nintendo DS (aus 2008)! Total geil!!! fröhlich

Und "Ys VIII"?? großes Grinsen Naja, das hab ich ja erst brandneu für die Vita. großes Grinsen Mal gucken.^^

Original von ayanamiie:
woho ich seh sonata sabbern nen donkykong für die switch .d

Aber ich mag Donkey Kong gar nicht.^^ Also... zumindest die Country/Land-Spiele nicht. Augenzwinkern

Aber hey... vielleicht guck ich mir auf diese Art (also auf der Switch) dann mal "Dark Souls" an. Hab das Spiel schon seit Ewigkeiten bei Steam aber nie angerührt.

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 11.01.2018 22:49.

11.01.2018 22:41 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.796.531
Nächster Level: 55.714.302

4.917.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heinrich Reich

Nintendo-Jump'n'Runs sind für mich irgendwie immer noch die besten Vertreter des Genres Freude . Ganz besonders die 2D-Varianten (aber natürlich auch die 3D-Spiele Augenzwinkern ).

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

12.01.2018 17:37 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Original von Heinrich Reich:
Nintendo-Jump'n'Runs sind für mich irgendwie immer noch die besten Vertreter des Genres Freude . Ganz besonders die 2D-Varianten (aber natürlich auch die 3D-Spiele Augenzwinkern ).

Dem stimme ich zu. Wobei es nicht bedeutet, dass es keine anderen, tollen Franchises gibt. Mir hat gerade zB. Klonoa auf PSX und Wii sehr gut gefallen smile

12.01.2018 17:46 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

ich denke einigen hier würde wonderboy auch sehr gut gefallen

12.01.2018 18:00 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.531.612
Nächster Level: 64.602.553

3.070.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber ich mag Donkey Kong gar nicht.

Ich auch nicht. Der mit A B S T A N D unsympathischste, hässlichste Videospielecharakter, den ich kenne.

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
13.01.2018 07:39 Gadler ist online E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

Original von Gadler:
Aber ich mag Donkey Kong gar nicht.

Ich auch nicht. Der mit A B S T A N D unsympathischste, hässlichste Videospielecharakter, den ich kenne.

is ja auch nen affe mit kravatte :d

13.01.2018 10:56 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.784
Nächster Level: 2.111.327

278.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:

Wonderboy in Monsterworld auf dem Megadrive ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Mindestens ein mal pro Jahr spiele ich das durch. fröhlich
13.01.2018 13:29 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.796.531
Nächster Level: 55.714.302

4.917.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heinrich Reich

Original von Clergyman:
Original von ayanamiie:

Wonderboy in Monsterworld auf dem Megadrive ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Mindestens ein mal pro Jahr spiele ich das durch. fröhlich

Aber gerade der Teil ist doch schon ziemlich weit vom klassischen Jump'n'Run-Genre entfernt Augenzwinkern .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

14.01.2018 08:21 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher

Im Wartungs Modus:

ka is der aktuelle switchteil nich ziemlich jump and run?

14.01.2018 11:01 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
Insanus Insanus ist männlich
Jäger und Sammler

images/avatars/avatar-1952.jpg

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.190.393
Nächster Level: 35.467.816

3.277.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von ayanamiie:
ka is der aktuelle switchteil nich ziemlich jump and run?

Um welches Spiel geht es?

14.01.2018 11:12 Insanus ist offline Beiträge von Insanus suchen Nehmen Sie Insanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman