cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxx Amiga EP Traxx Amiga EP ist männlich
LH=DOSBox(GUI,1) and Aero N.Ext Edit Developer

images/avatars/avatar-2145.png

Herkunft: Es war einmal vor langer, sehr langer Zeit....

Im Wartungs Modus:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.854.012
Nächster Level: 8.476.240

622.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Bin zufällig drauf gestossen. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Für den Port benötigt man das original Game.

Features:

Journey from Prologue til Nachtholm.
    Complete overhaul of graphics pipeline.
    Complete support for all type of Blood Omen files installation, including PC/PlayStation CD, image files, and even the Blood Omen Bink patch. Just put your Blood Omen CD and play!
    Lots of new game features, including sleeping people and run mode.
    Embedded map editor, physic viewer, particles editor, decorator and more.
    New “Echoes of Omnicide” modern soundtrack from Kyle ♓ Myers.
    Five languages embedded: English, Italian, Hungarian, Brazilian Portuguese, Russian.

Homepage

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel

Teufel Spiele Publisher die den Profit Management Teufel in sich haben Teufel
EA, UBI, BETHESDA, NINTENDO, SONY, SQUARE ENIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxx Amiga EP: 05.01.2018 04:31.

05.01.2018 04:31 Traxx Amiga EP ist offline E-Mail an Traxx Amiga EP senden Homepage von Traxx Amiga EP Beiträge von Traxx Amiga EP suchen Nehmen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Traxx Amiga EP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Traxx Amiga EP: Traxx Amiga Ep YIM-Name von Traxx Amiga EP: traxxy0
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.631.784
Nächster Level: 26.073.450

2.441.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ziemlich nett aus. Ich frage mich, ob alle dargestellten Sachen direkt aus den Originalskripten gelesen werden oder ob die neue Engine auch manche Sachen selbst hinzugefügt hat. Bei 39:10 scheinen die First-Person-Sichten ja aus der Engine heraus gerendert zu werden. In der PS1-Fassung, die ich gespielt hatte, sah das Zeug immer aus wie vorgerenderte Standbilder. Aber wegen der geringen Auflösung war's auch nicht so leicht, Echtzeitrendering von Standbildern zu unterscheiden. Ich hatte nur einfach vermutet, dass die alte Engine eine reine 2D-Engine mit zusätzlicher Echtzeitlichtberechnung gewesen ist.

Leider fand ich das Spiel vom Kampfgameplay her sehr schwierig und ich habe nicht vor, mich da noch einmal durchzuquälen, wenn es nicht ein komplettes Remake mit neuem Gameplay ist.

PS: Falls jemand die im Video vorgestellte französische Fassung benötigt: LTF Abandonware France.
05.01.2018 07:20 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.421.029
Nächster Level: 115.413.803

13.992.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich geb dir absolut recht, was das Kampfgameplay angeht, Tom. Ist sehr schwerfällig im Spiel, da der Protagonist lang ausholt mit seinem Schwert. Bin gespannt, ob das im neuen Port anders ist.

Hier die originale ISO der PC-Version des Spiels, die man für den Port benötigt:

code:
1:
http://www.mediafire.com/file/j0vcb7bbjp9bwdb/LegacyOfKainBloodOmen.7z

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

05.01.2018 07:37 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.563.857
Nächster Level: 55.714.302

4.150.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich das richtig sehe, braucht man nicht unbedingt die PC-Version: Das Teil läuft mit jeder Fassung des Spiels smile .

Hier wurde ja auch erst kürzlich nach den deutschen Versionen gesucht (und gefunden großes Grinsen ).

Mir gefallen die 2D-Sprites aber mehr Baby .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Reich: 05.01.2018 09:21.

05.01.2018 09:20 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
CrazyJose CrazyJose ist männlich
Generation Windows 3.11

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: S-H

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 7.344.016

1.132.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht wirklich nett und interessant aus. hätte es die deutsche sprache, hätte ich es glatt mal selber ausprobiert. da würde ich mich persönlich mit keiner anderen sprache zufrieden geben. ich empfinde die deutsche synchro als echt gelungen. denn so habe ich es einst auf der PSX gespielt und so möchte ich es auch weiterhin spielen smile
btw: hat's denn auch controller unterstützung?
05.01.2018 12:53 CrazyJose ist offline E-Mail an CrazyJose senden Beiträge von CrazyJose suchen Nehmen Sie CrazyJose in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.563.857
Nächster Level: 55.714.302

4.150.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In den FAQ der Webseite steht dazu Folgendes:

Zitat:
Q. What of the Kain’s monologues and speech in general?
A. One of the significant new features is subtitle support. Players will be able to play with original speech sounds (the one that is in their copy of Blood Omen) and subtitles in English, Russian or any other language for which the localization pack is made.

Daraus schlußfolgere ich, dass man auch mit deutscher Sprachausgabe spielen kann, sofern man eine deutsche Fassung als Grundlage für die Modifikation nutzt. Aber ganz genau werden wir es erst wissen, sobald es mal jemand getestet hat Augenzwinkern Zunge raus .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

06.01.2018 08:10 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
CrazyJose CrazyJose ist männlich
Generation Windows 3.11

images/avatars/avatar-1248.jpg

Herkunft: S-H

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 7.344.016

1.132.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Heinrich Reich:
In den FAQ der Webseite steht dazu Folgendes:

Zitat:
Q. What of the Kain’s monologues and speech in general?
A. One of the significant new features is subtitle support. Players will be able to play with original speech sounds (the one that is in their copy of Blood Omen) and subtitles in English, Russian or any other language for which the localization pack is made.

Daraus schlußfolgere ich, dass man auch mit deutscher Sprachausgabe spielen kann, sofern man eine deutsche Fassung als Grundlage für die Modifikation nutzt. Aber ganz genau werden wir es erst wissen, sobald es mal jemand getestet hat Augenzwinkern Zunge raus .

Ja ok, das ist ein Fakt dem ich mich dann nicht entziehen kann smile
06.01.2018 14:01 CrazyJose ist offline E-Mail an CrazyJose senden Beiträge von CrazyJose suchen Nehmen Sie CrazyJose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...:::Oldgames:::... » FanGames, Remakes und Freegames » Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman