cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.781.079
Nächster Level: 100.000.000

2.218.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sag ich ja. Ist ja auch jetzt nicht für uns alteingesessene Gamer gedacht. smile
Damit muss man einfach klarkommen, anstatt rumzuheulen und Sachen als "wertlosen Papiermüll" zu bezeichnen. Augen rollen Die Kids, die daran Spaß haben, sehen es sicherlich nicht als solchen. rotes Gesicht

Original von JohnSheridan:
Das nächste Mario Golf für die Switch bekommt übrigens auch wieder nen RPG Mode wie zu GBC/GBA Zeiten! smile

Jau, darauf freu ich mich auch total! fröhlich fröhlich Endlich wieder ein richtiges Golf-RPG wie damals von Camelot. smile

Original von JohnSheridan:
Und weil gerade alle über die Pappe lästern. Pappe ist nicht gleich Pappe. Die normale handelsübliche Pappe geht natürlich schnell kaputt. Aber schaut euch mal Pappe an, die etwa in Fachgeschäften für Bastelbedarf verkauft wird. Da gibt es Papp-Sorten, die sind sehr biegsam und dennoch extrem robust. Und DIESE Papp-Sorten kosten dann auch gleich mal 5, 10 oder mehr €. Die Post nutzt für deren Kartons ähnliche Pappe, die sind auch nicht ohne Grund so teuer (glaub 4 oder 5€ kostet das dort für ne große Box). Oder schaut euch mal die Preise für Vollpappe an. Die sind alle auch nicht ganz so billig in der Herstellung. Laut Eurogamer nutzt Nintendo genau so eine Pappe. Da ist dann der Preis vollkommen gerechtfertigt.

Da merkt man wieder, dass die ganzen Blagen da draußen keine Ahnung haben.

Genau so ist es. Aber hey... hauptsache stumpfe Witze reissen bzw. Sachen schlechtreden – nur weil man insgeheim angepisst ist, dass es kein neues Hardcore-Gamer-Kackspiel ist. Augen rollen

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 19.01.2018 20:45.

19.01.2018 20:33 SonataFanatica ist online E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.529
Nächster Level: 1.757.916

49.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SonataFanatica:

Ich find's mega lächerlich, dass Leute ständig sagen "höhöhö, Nintendo verkauft Pappe für 80 Euro"... Augen rollen Nein. Nintendo verkauft eine super innovative Spiele-Cartridge, die zusätzlich mit Papp-Accessoires daherkommt. Und ja, das ist schon ein Unterschied.

Die Vorlagen für die Pappe wird es gratis geben.
Gestern, 01:28 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.121.922
Nächster Level: 55.714.302

7.592.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heinrich Reich

Ich sag's ja: Selbst ausdrucken ist der nächste Schritt. großes Grinsen
Aber solange das dann kostenlos ist, finde ich es in Ordnung smile .

Joa, sag ich ja. Ist ja auch jetzt nicht für uns alteingesessene Gamer gedacht. smile
Damit muss man einfach klarkommen, anstatt rumzuheulen und Sachen als "wertlosen Papiermüll" zu bezeichnen. Augen rollen Die Kids, die daran Spaß haben, sehen es sicherlich nicht als solchen. rotes Gesicht
[...]

Die einen freuen sich darüber, die anderen finden es doof. So ist das doch immer. Und heutzutage spricht eben jeder seine Meinung frei heraus. Wo liegt das Problem?

[...] Man kann auch ruhig mal akzeptieren, dass da etwas erscheint, das an der eigenen Zielgruppe vorbei geht.[...]

Die Existenz solcher Dinge akzeptieren? Ja.
Gut finden? Muss jeder für sich entscheiden.
Meinung dazu äußern? Immer! (und egal wie diese auch sein mag cool )

[...]Und ganz ehrlich: Kennt ihr auch nur EINE Spielkonsole, die so etwas kann? Also ich nicht.[...]

Ich auch nicht. Aber ehrlich gesagt, ist das auch nicht das, was ich von einer Spielkonsole erwarte Augenzwinkern Zunge raus .

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Gestern, 08:57 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Hard- und Software » Online-Games und neueres Zeug » Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman