cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (822): « erste ... « vorherige 820 821 [822] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkste gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.058.909
Nächster Level: 4.297.834

238.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gadler hat es hier schon mal erwähnt, aber da eine Seite gerade darüber berichtet hat:
https://futurezone.at/produkte/anki-cozm...ben/306.022.859

Ich finde Cozmo knuddelig großes Grinsen
https://www.anki.com/de-de/cozmo

https://www.amazon.de/dp/B0747LZTM8/
Zitat:
Frage: Kann das gerät für mich arbeiten gehen ?
Antwort: Wenn Sie Beamter sind ja.
Frage: An die die ihn schon länger haben... Wird der kleine irgendwann zum Staubfänger weil man ihn nicht mehr benutzt?
Antwort: Er wurde mittlerweile bei uns zum Katzenspielzeug umfunktioniert.
Frage: Kann man noch alle latten am zaun haben, fast 200€ für sowas auszugeben??? wie sieht es mit brettspielen und normaler kommunikation aus?
Antwort: Schrieb die Dame, die ganz zeitgemäß im Internet bei Amazon rumstöbert und dumme Kommentare Kommentare abgibt, statt in der Stadt im Laden zu stehen oder Prospekte zu durchsuchen...
Frage: Was kann das Gerät außer Strom verschwenden??
Antwort: Singen. Stapeln. Finger fangen. Niedlich sein. Nutzlos sein.
Frage: Ich würde gerne eine Erklärung dafür haben, wofür so eine Stromverschwendung benötigt wird
Antwort: Cozmo ist ausschließlich mechanisch und wird mit Dampf betrieben ... daher keine Stromverschwendung.

großes Grinsen

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mustrum: 20.01.2018 14:07.

20.01.2018 14:00 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
UnixRoot
Foren As

Im Wartungs Modus:
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.533
Nächster Level: 242.754

44.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das kleine Kerlchen echt Klasse und ich gehe auf die 40 zu. Männer sind eben doch nur große Kinder. großes Grinsen
20.01.2018 14:36 UnixRoot ist offline E-Mail an UnixRoot senden Beiträge von UnixRoot suchen Nehmen Sie UnixRoot in Ihre Freundesliste auf
Atreyu Atreyu ist männlich
Indiespielespieler

images/avatars/avatar-2184.png

Herkunft: City 17

Im Wartungs Modus:
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.653.097
Nächster Level: 41.283.177

1.630.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atreyu

Cozmo steht schon seit dem golem-Testartikel auf meiner Wunschliste smile

Total niedlich, das Kerlchen!

Spielt zur Zeit: Resident Evil 4 HD | Tony Hawk's Pro Skater HD | Pid
20.01.2018 17:00 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.233.474
Nächster Level: 55.714.302

7.480.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist was für Gadler. großes Grinsen

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

21.01.2018 08:17 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
tomwatayan
Unsterblicher

images/avatars/avatar-741.png

Im Wartungs Modus:
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.594.646
Nächster Level: 26.073.450

3.478.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der scheint echt ziemlich cool zu sein. Was mich nur stört, ist dass da steht, er bräuchte dringend eine Smartphone-Verbindung. Ich will ja, dass der Roboter selbst intelligent ist und nicht alle seine Bewegungen nur vom Smartphone kopiert.
21.01.2018 09:48 tomwatayan ist offline Beiträge von tomwatayan suchen Nehmen Sie tomwatayan in Ihre Freundesliste auf
Mustrum
Erzkanzler

images/avatars/avatar-1860.png

Herkunft: Spitzhornbergen

Im Wartungs Modus:
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.058.909
Nächster Level: 4.297.834

238.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von tomwatayan:
Der scheint echt ziemlich cool zu sein. Was mich nur stört, ist dass da steht, er bräuchte dringend eine Smartphone-Verbindung. Ich will ja, dass der Roboter selbst intelligent ist und nicht alle seine Bewegungen nur vom Smartphone kopiert.

Dann müsste Cozmo größer sein, weil da noch ein richtiges Gehirn rein muss.
Der Kleine führt eben nur Anweisungen aus die von der App des Smartphones kommt.

Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread

21.01.2018 10:25 Mustrum ist offline Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf
UnixRoot
Foren As

Im Wartungs Modus:

Original von Heinrich Reich:
Das ist was für Gadler. großes Grinsen

Nicht auszudenken wenn er mit leuchtenden Augen in seinen neuen Zehenschuhen dem kleinen Kerl hinterher rennt.
21.01.2018 11:33 UnixRoot ist offline E-Mail an UnixRoot senden Beiträge von UnixRoot suchen Nehmen Sie UnixRoot in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.825.531
Nächster Level: 64.602.553

4.777.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von UnixRoot:
Nicht auszudenken wenn er mit leuchtenden Augen in seinen neuen Zehenschuhen dem kleinen Kerl hinterher rennt.

Wenn überhaupt, Socken...

Original von Mustrum:
Dann müsste Cozmo größer sein, weil da noch ein richtiges Gehirn rein muss.

Nur eine Frage, wie weit Du gehen würdest, und wie weit Deine anatomischen Kenntnisse ausreichen fröhlich ...

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gadler: 21.01.2018 19:24.

21.01.2018 19:15 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

YES! YEEES!

Mein Traum erfüllt sich! NightDive Studios bringen Forsaken neu heraus!

https://twitter.com/NightdiveStudio/stat...444944864759808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: 21.01.2018 19:43.

21.01.2018 19:41 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
UnixRoot
Foren As

Im Wartungs Modus:

Das trifft sich gut, ich habe gerade erst meinen Microsoft Sidewinder Precision Pro Joystick für die Mechwarrior Spiele wieder fit gemacht. Da passt forsaken natürlich ganz gut rein. Ist ja wie gemacht für Joystick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnixRoot: 22.01.2018 11:36.

21.01.2018 21:03 UnixRoot ist offline E-Mail an UnixRoot senden Beiträge von UnixRoot suchen Nehmen Sie UnixRoot in Ihre Freundesliste auf
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Stellt sich nur die Frage, ob das Spiel Joysticks unterstützen wird. Ist aber gut möglich!

21.01.2018 21:16 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
Gadler
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei!

images/avatars/avatar-2157.gif

Herkunft: 52°26'21.07"N, 10°47'57.66"E

Im Wartungs Modus:
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.825.531
Nächster Level: 64.602.553

4.777.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow.. so habe ich den guten Mann noch nicht gesehen:

Ein echter Ärmelmeister...

Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Gestern, 15:58 Gadler ist offline E-Mail an Gadler senden Beiträge von Gadler suchen Nehmen Sie Gadler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gadler in Ihre Kontaktliste ein
Indiespielespieler

Im Wartungs Modus:

Endlich kam meine CD an, die ich Anfang des Monats bestellt hatte. War eben ein Import.
Was gut ist: Es ist tatsächlich die Deluxe-Edition mit allen Bonustracks.
Was schlecht ist: Die CD kam nicht in einem schönen Jewelcase, sondern in so einer billigen Papphülle.

Naja, alles in allem aber okay, auch wenn ich nicht begeistert bin.

Im Büro war es stressig, weil Outlook einfach kacke ist. Nachrichten werden nicht mehr in den Papierkorb verschoben, sondern gleich gelöscht, was für uns total blöd ist. An 1und1 liegt es nicht, da es mit dem Webclient super klappt, nur Outlook zickt. Ich habe alle Einstellungen gecheckt, ich weiss nicht mehr, woran es liegen könnte. Wir haben jetzt den Workaround vereinbart, dass Mails anstelle des Löschens, einfach per Drag&Drop in den Papierkorb verschoben werden müssen.

EDIT:
Yay! Es gibt jetzt eine Demo von "Seven: The Days Long Gone" auf GoG großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atreyu: Gestern, 23:21.

Gestern, 17:45 Atreyu ist offline E-Mail an Atreyu senden Beiträge von Atreyu suchen Nehmen Sie Atreyu in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
ist hier zuhause.

images/avatars/avatar-2194.png

Herkunft: Ahaus (NRW)

Im Wartungs Modus:
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 97.971.268
Nächster Level: 100.000.000

2.028.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die "Smokin' Hearts & Broken Guns" von Shaman's Harvest? fröhlich
Supercool! Aber warum bist du nicht begeistert? Nur weil's 'n Digipak ist? Die find ich meistens noch toller von der Aufmachung her.
(Auch wenn die, wie Gadler oft korrekterweise sagt, in nicht gerade sonderlich tollem Zustand bleiben über längere Zeit.)
Aber hey, es ist ja sogar die Deluxe-Variante, die du wolltest. smile Ich find's gut.

Oh gott ja... Outlook... da sagste was. Ihr solltet auf Mozilla Thunderbird umsteigen oder so. Augenzwinkern

Ich ärgere mich gerade, dass ich am 22.02.2007 meine alte GameBoy-Gürteltasche bei eBay verkauft habe. Hab davon aber wenigstens noch Bilder im Internet gefunden:

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 297 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 42 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Heute, 06:34 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu

images/avatars/avatar-1772.png

Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.233.474
Nächster Level: 55.714.302

7.480.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Original von Atreyu:
[...] Nachrichten werden nicht mehr in den Papierkorb verschoben, sondern gleich gelöscht, was für uns total blöd ist. An 1und1 liegt es nicht, da es mit dem Webclient super klappt, nur Outlook zickt. Ich habe alle Einstellungen gecheckt, ich weiss nicht mehr, woran es liegen könnte. Wir haben jetzt den Workaround vereinbart, dass Mails anstelle des Löschens, einfach per Drag&Drop in den Papierkorb verschoben werden müssen.
[...]

Hmm ... das ist wirklich seltsam.
Mir wären da auch nur die Einstellungen von Outlook eingefallen (die POP3- / Exchange Server leiten die Mails ja nur an den Client weiter). Allerdings wüßte ich jetzt nicht, ob es überhaupt eine fixe Option zum Sofort-Löschen gibt. Wenn ich so etwas machen will, verwende ich "Umschalt+Entf" (was aber nur sehr selten vorkommt).
Oder nutzt ihr IMAP? Da gibt es meines Wissens bei den neueren Outlook-Versionen nämlich keine Papierkorb-Funktion mehr.

Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Heute, 11:22 Heinrich Reich ist online Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (822): « erste ... « vorherige 820 821 [822] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Umfragen » Was denkste gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman