cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Frage] Filehoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filehoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards


images/avatars/avatar-1904.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 5.988
Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.806.342
Nächster Level: 35.467.816

1.661.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filehoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe, seit Jahren, einen uploaded.net Account.

Ich bin durchaus zufrieden, dennoch möchte ich auch mal einen anderen Filehoster ausprobieren. Die Frage dahingehend

Wer kann mir seine Erfahrungen bezgl. der beiden Anbieter mitteilen?

http://www.share-online-premium.biz

Bei dem Anbieter bin ich etwas skeptisch, da er damit wirb, sofern man einen Account bei ihm hat, dann auch zugleich Zugriff auf viele andere Filehoster erhält.

Zudem ist hier kein Leistungsspektrum bei Basic -> Advanced -> Ultra hinterlegt, so das ich als User sehen kann was ich überhaupt für mein Geld bekomme.

https://www.smoozed.com

Was meint ihr?

__________________



12.03.2016 17:36 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.384.630
Nächster Level: 115.413.803

14.029.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smoozed benutze ich nun seit gut 8½ Monaten und ich finde es reeeelativ dürftig, muss ich sagen. Kommt aber auch drauf an, was man will.

War zwar echt günstig und hin und wieder bin ich super froh, dass ich den Account habe – besonders wegen all der unzähligen verschiedenen Hoster, deren Links das Ding automatisch zu Premium-Links umwandelt:



Man kann pro Tag 50 GB runterladen (wobei die einzelnen Hoster aber auch unterschiedliche Begrenzungen haben. Ich glaub bei Rapidgator gehen 50 pro Tag, bei Keep2Share aber nur 25 oder so. Ist halt immer unterschiedlich).

Von den meisten holt man sich eh nie nen Account, findet aber immer mal wieder vereinzelt Dateien, die man haben möchte, auf allen möglichen Schrott-Hostern.

Der Speed ist TOP! Ich hab damit immer meine maximale Schnelligkeit. Bei all diesen Hostern!


ABER!! Jetzt kommt das (meiner Meinung nach GROSSE) Aber.
Besonders bei Share-Online und Uploaded, den am meisten verwendeten Hostern, hat man in 90% der Fälle ein "Dieser Hoster ist derzeit nicht über Smoozed verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Wenn ich jetzt gutgläubig wäre, würde ich auch GLAUBEN, was da geschrieben steht, nämlich, dass "dieser Hoster zur Zeit instabil" ist, aber... nee nee nee. Man denkt, man kauft sich Smoozed eh primär, um eine Universal-Lösung für Share-Online UND Uploaded zu haben, aber genau DIESE BEIDEN laufen meist einfach nicht. Ist 'n bißchen Verarsche, meine ich.

Was fest steht: Die Smoozed-Leute haben einen Vertrag mit dem Hoster Oboom. Wenn man einen Oboom-Link öffnet und über den Browser bei Smoozed eingeloggt ist, steht da automatisch "Smoozed-Account erkannt. Datei wird mit Full Speed heruntergeladen."

Das ist praktisch, und wie gesagt: Als Universal-Lösung für alle oben aufgeführten Hoster zusammen, ist Smoozed göttlich und da gibt es NIE Probleme mit, aber für ausschließlich Share-Online und Uploaded rate ich vom Kauf eines Smoozed-Accounts ab.

Ich hab mir sogar echt mal einen Monat lang einen Share-Online-Account gekauft, obwohl ich den Smoozed-Account da schon hatte, weil Smoozed eben nervt, was das angeht. Augen rollen


Gut, ich hab die Leute auch schonmal angeschrieben und mich darüber beschwert und dafür dann gleich einen Monat Smoozed-Laufzeit als Entschädigung dazu bekommen, aber 'ne wirkliche Lösung ist das ja auch nicht.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonataFanatica: 12.03.2016 17:53.

12.03.2016 17:52 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
ayanamiie
Unsterblicher


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 7.126

Im Wartungs Modus:
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.104.466
Nächster Level: 30.430.899

3.326.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.share-online.biz/ das is die shared seite ka wiso da sone seite wie beidir is hab die noch nie gehabt^^.


ansonnsten ka wo du da siehst das du zugriff auf andere hoster hast shared is shared und die drosseln auch.

Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- 450 Gigabyte pro Woche (dieses Limit greift nur bei permanter Wiederholung der Tagesüberschreitung, was sehr selten geschieht)

Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.





hatte share schon und der speed is als prem super ohne prem is ja inzwischen fast nur 56kb und selten -500rauf dann aber nur für kurze zeit zwischen 0-6

__________________
Wunschliste
12.03.2016 17:55 ayanamiie ist offline E-Mail an ayanamiie senden Beiträge von ayanamiie suchen Nehmen Sie ayanamiie in Ihre Freundesliste auf
ReservoirDog ReservoirDog ist männlich
Moderator im Ruhestand & böse Seele des CG Boards


images/avatars/avatar-1904.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 5.988
Herkunft: Schwerte

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.806.342
Nächster Level: 35.467.816

1.661.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ReservoirDog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen lieben Dank für deine Ausführung Sonata Yeah!

War bei dem Angebot echt skeptisch wie das funktionieren soll, aber gut, dass soll nicht meine Sorge sein, sofern es denn funktioniert. Genau das war der ausschlagebende Punkt, die vielen unterschiedlichen Anbieter und gerade das File, welches man haben möchte, liegt bei einem anderen Filehoster da denke ich mir auch immer "Mann fick die Henne Mann"!

Ich glaube da steckt mit share und uploaded aber System dahinter. Es sind die in Europa bekanntesten und größten Filehoster (m.M.n.).

Da Smoozed dies bestimmt auch weiß, werben sie aktiv damit aber nach deiner Erfahrung gibt es gerade bei diesen beiden halt immer wieder einbußen.

Ich hatte seitdem ich uploaded nutze (seit gut 2 1/2) Jahren nie Probleme damit, dass der Anbieter nicht erreichbar war.

Kennst du den Unterschied zwischen den Paketen oder ist das nur eine reine Kostenersparnis?

@ayanamiie

Lies bitte genauer nach, da ist noch ein zweiter Link zu smoozed und meine Aussage bezog sich rein darauf. Augenzwinkern Aber trotzdem Danke für deine Meinung zu share! smile

__________________



12.03.2016 18:02 ReservoirDog ist offline E-Mail an ReservoirDog senden Beiträge von ReservoirDog suchen Nehmen Sie ReservoirDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReservoirDog in Ihre Kontaktliste ein
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.384.630
Nächster Level: 115.413.803

14.029.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen! smile

Original von ReservoirDog:
Ich glaube da steckt mit share und uploaded aber System dahinter. Es sind die in Europa bekanntesten und größten Filehoster (m.M.n.). Da Smoozed dies bestimmt auch weiß, werben sie aktiv damit aber nach deiner Erfahrung gibt es gerade bei diesen beiden halt immer wieder einbußen. Ich hatte seitdem ich uploaded nutze (seit gut 2 1/2) Jahren nie Probleme damit, dass der Anbieter nicht erreichbar war.

Genau das meine ich. Da ist definitiv Kalkül dahinter. Ich mein... ich weiß ja nicht, wie die Smoozed-Leute das überhaupt machen mit den Transfers, aber ich kann mir auch vorstellen, dass deren Kapazitäten, was diese beiden Hoster angeht, begrenzt sind. Davon laden halt die Meisten.

Original von ReservoirDog:
Kennst du den Unterschied zwischen den Paketen oder ist das nur eine reine Kostenersparnis?

Ist eine reine Laufzeit-Kostenersparnis. Die Features sind alle gleich. Oben aufgeführte Hoster plus VPN-Zugänge.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

12.03.2016 18:08 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 10.742
Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.947.533
Nächster Level: 55.714.302

3.766.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Uploaded Schutzmechanismen gegen diese Premium-Downloader-Seiten eingebaut hat. Daher funktioniert der Hoster auch bei den anderen Diensten nicht richtig. Augenzwinkern

Share-Online wird es da ähnlich gemacht haben.

Oboom und Smoozed sind glaub ich ein und dieselbe Firma. großes Grinsen

__________________
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick



Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

12.03.2016 18:27 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Thorium Thorium ist männlich
Ober-Guru


images/avatars/avatar-1611.gif

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 2.708

Im Wartungs Modus:
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.519.103
Nächster Level: 13.849.320

1.330.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch seid Jahren Uploaded.to.
Habe seid ca. 1 Monat auch einen Smoozed Account. Der deckt fast alles ab was über Uploaded nicht zu bekommen ist. Ich würde Smoozed eher als eine Ergänzung sehen als einen Ersatz.

Ansonsten ist der Hoster selbst ja ziemlich wurscht. Es kommt drauf an was du regelmäßig runterladen möchtest und von wo du die Links bekommst. Der Hoster auf den dort hochgeladen wird, für den kauft man halt nen Account.

Andersrumm, wenn du hochladen möchtest sucht man sich halt den mit den besten Konditionen raus, weil man dann ja Geld mit machen möchte.

Ich hatte bei bestimmt schon 20 verschiedenen Hostern Premium Accounts, weil der entsprechende Kram halt nur da hochgeladen wurde. Als Langzeitlösung hat sich alleine Uploaded.to bewährt aber die können auch jederzeit untergehen.

__________________
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorium: 13.03.2016 13:46.

13.03.2016 13:43 Thorium ist offline E-Mail an Thorium senden Beiträge von Thorium suchen Nehmen Sie Thorium in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels


images/avatars/avatar-2127.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 7.573

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.402.856
Nächster Level: 35.467.816

1.064.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Uploader von Uploaded.to und Share-Online schon per Mail abgemahnt wurden, wenn dieser Smoozed Kram als Werbung vorgeschaltet ist. Sowas braucht man meiner Meinung nach nicht. Weltweit sind mit Mega, Mediafire und Zippyshare als Freehoster gute Alternativen vorhanden, die von der Upload Scene auch genutzt werden. Nutze selber seit Jahren UL.to und Share, gibt nur selten mal Probleme mit der Erreichbarkeit.

__________________
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
13.03.2016 13:48 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.384.630
Nächster Level: 115.413.803

14.029.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Retro-Nerd:
Weltweit sind mit Mega, Mediafire und Zippyshare als Freehoster gute Alternativen vorhanden, die von der Upload Scene auch genutzt werden.

Wobei man bei Zippyshare sagen muss, dass die Links dort immer SEHR schnell wieder offline sind, wenn sie nicht ständig heruntergeladen werden. Hatte auch schonmal Uploads, die nach wenigen Tagen wieder offline waren. Zuverlässig finde ich das nicht.

Wenn wir jetzt einmal die Bezahl-Hoster außen vor lassen (Uploaded, Share-Online, etc.), da sie für "Free User" (bzw. Leute, die dort keinen bezahlten Account haben) SEHR lästig sind, gibt's eigentlich nur drei oder vier gescheite Filehoster, die man empfehlen kann:
  • Mediafire
  • MEGA
  • Solidfiles
  • 4shared (allerdings nur mit Free Account)
Alles andere kann man leider vergessen.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

02.02.2018 20:59 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels


images/avatars/avatar-2127.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 7.573

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.402.856
Nächster Level: 35.467.816

1.064.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zippshare löscht nach 30 Tagen Inaktivität. Hatte da letztens Soundtracks hochgeladen, die haben auch genau solange da gehalten. Ist aber überall so, wenn man als Uploader keinen Premium Account hat. 4shared fand ich mal gut, als ich da letztens mal was runterladen wollte ging aber gar nichts. Solidfiles kenne ich leider nicht.

__________________
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retro-Nerd: 02.02.2018 21:05.

02.02.2018 21:05 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.384.630
Nächster Level: 115.413.803

14.029.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solidfiles hab ich erst vor kurzem entdeckt. War sehr positiv überrascht. Hatte da 7 MB pro Sekunde, 8 parallele Downloads mit Resume-Funktion (mehr hatte ich im JDownloader nicht eingestellt; vermutlich gehen also noch mehr gleichzeitig) und offenbar sind die Links lange online.

4shared haben's irgendwann mal geändert, dass die Wartezeit ganz ohne Account plötzlich nicht mehr nur 60 Sekunden betrug, sondern mehrere Minuten. Wenn man sich dann aber einen kostenlosen Account erstellt, mit irgendeiner Müll-E-Mail-Adresse, dann ist man wieder bei den üblichen 60 Sekunden Wartezeit pro Link. Aber der JDownloader lädt dennoch alle 4shared-Links gleichzeitig.

Original von Retro-Nerd:
Ist aber überall so, wenn man als Uploader keinen Premium Account hat.

Nee, das stimmt nicht. All meine Mediafire-Uploads hier auf dem Board (und das sind so gut wie alle meine Uploads) liegen nur auf Free-Accounts bei Mediafire. (Wenn die üblichen 11 GB Webspace pro Free-Account voll sind, mach ich mir ne weitere Müll-Adresse bei Web.de und erstell damit nen neuen Free-Account bei Mediafire. Ich hab da keinen Premium.)

Eine meiner ältesten Dateien auf Mediafire ist von August 2012 und immer noch online, dabei wurde sie schon ewig nicht mehr runtergeladen. Es gibt andere Dateien, die ich da nur mal zur Lagerung hochgeladen habe und die noch NIE runtergeladen wurden. Und die sind immer noch online. Nach vielen Jahren.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

02.02.2018 21:17 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Retro-Nerd Retro-Nerd ist männlich
Back to the Pixels


images/avatars/avatar-2127.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 7.573

Im Wartungs Modus:
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.402.856
Nächster Level: 35.467.816

1.064.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Mediafire stimmt. Da habe ich auch noch unzähliges von 2009 oben. Aber eher kleine Sachen. Die richtig großen Dateien im GB Bereich werden sicher auch schnell genug gelöscht, wenn keiner was runterlädt.

__________________
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
02.02.2018 21:22 Retro-Nerd ist offline E-Mail an Retro-Nerd senden Beiträge von Retro-Nerd suchen Nehmen Sie Retro-Nerd in Ihre Freundesliste auf
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 23.037

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.384.630
Nächster Level: 115.413.803

14.029.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut... GB-Bereich weiß ich nicht. Ich splitte meine Dateien ja meistens irgendwo um die 500 MB herum. Könnte man vermuten, dass größere Dateien irgendwann automatisch down sind, aber... naja... wär halt auch nur ne Vermutung. Kann ja ebenso gut sein, dass auch die ewig halten.

__________________

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

02.02.2018 21:24 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Reich Heinrich Reich ist männlich
no Densetsu


images/avatars/avatar-1772.png

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 13.923
Herkunft: Deutschland

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.541.858
Nächster Level: 55.714.302

4.172.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank diverser "Free Premium Link Generatoren" sind Uploaded und Share-Online zumindest für den Download noch relativ erträglich. Aber fürs Hochladen kann man die nicht gebrauchen, weil Daten eben schnell verschwinden. Da setze ich auch lieber nur auf Mediafire und MEGA. Bei denen funktionieren beide Richtungen recht gut smile .

__________________
Original von r3d3mti0n:
Zitat:
Heinrich Reich earned the Achievement "Faces of Fun" for the encouraged using of smileys


Du hast eine geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

03.02.2018 08:12 Heinrich Reich ist offline Beiträge von Heinrich Reich suchen Nehmen Sie Heinrich Reich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Internet » Internet und Filesharing » [Frage] Filehoster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman