cgboard - knowledge is the key
Registrierung Kalender Mitgliederliste Admins und ihre Knechte Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Info] Retrobörse im Ruhrgebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retrobörse im Ruhrgebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonataFanatica SonataFanatica ist männlich
.

images/avatars/avatar-2194.png

Im Wartungs Modus:
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.637.509
Nächster Level: 115.413.803

12.776.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Corsafahrer:
So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? smile Freude

Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. smile

Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
(78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
(+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)

19.07.2013 21:35 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.513.038
Nächster Level: 11.777.899

264.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ziehen mitten August um mal schauen wie schnell wir uns dann dort in der einleben.

Wenn schnell dann bin ich dabei ^^

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

19.07.2013 23:49 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von Cebion:
Wenn schnell dann bin ich dabei ^^

fröhlich fröhlich Elefant Elefant

20.07.2013 00:14 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Corsafahrer Corsafahrer ist männlich
Nordkapfahrer

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: Essen -> Dortmund

Im Wartungs Modus:
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.654.001
Nächster Level: 55.714.302

3.060.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Corsafahrer

Original von SonataFanatica:
Original von Corsafahrer:
So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? smile Freude

Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. smile

Das wäre extrem cool. Habe ja auch am 11. September Geburtstag. Entweder bleibt ihr dann bis dahin oder ihr kommt zweimal.

Kannst mir aber auch nen Spiel auf der Börse schenken. fröhlich

Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!

Mein FTP-Server: - Filefactory.com: 100 GB Trafficshare pro Monat

20.07.2013 14:38 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Nordkapfahrer

Im Wartungs Modus:

Grad mal wieder geguckt, am 10.05.2014 ist wieder Börse in Oberhausen.

Werde den Startpost noch anpassen. Bin gerade mit Tablet online.

31.12.2013 16:12 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.896.423
Nächster Level: 2.111.327

214.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clergyman: 07.02.2018 20:22.

07.02.2018 20:22 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Cebion Cebion ist männlich
Adventure Liebhaber

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Spanien

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 11.513.038

264.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne gute Stunde autofahrt.
Ich überlege es mir auf jeden Fall Zunge raus

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000

07.02.2018 20:37 Cebion ist offline E-Mail an Cebion senden Beiträge von Cebion suchen Nehmen Sie Cebion in Ihre Freundesliste auf
Nordkapfahrer

Im Wartungs Modus:

Ich gucke mal, ob ich kann. Die war doch sonst immer im Mai. Wieso ist die schon so früh im Februar? verwirrt verwirrt

07.02.2018 21:18 Corsafahrer ist offline E-Mail an Corsafahrer senden Beiträge von Corsafahrer suchen Nehmen Sie Corsafahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsafahrer in Ihre Kontaktliste ein
Gismo Gismo ist männlich
Classicwarez :-)

images/avatars/avatar-375.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 11.270.438

507.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Zusatzbörse" Na ja das letzte Mal wurde Sie kurzfristig nach hinten verschoben, das hat auch für Unfrieden gesorgt. smile

07.02.2018 23:25 Gismo ist offline E-Mail an Gismo senden Beiträge von Gismo suchen Nehmen Sie Gismo in Ihre Freundesliste auf
.

Im Wartungs Modus:

Original von Clergyman:
Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.

Die letzten paar Male, als ich mit Corsa da war, war's echt ernüchternd. Extrem wenige PC-Spiele in Kartons, stattdessen massive BERGE von Konsolenspielen (zumeist lose Cartridges, vor allem Sega- und Atari-Kram) – und die Sachen, die man nicht sowieso auch recht günstig bei eBay bekommt, also Sachen, die etwas interessanter sind, sind auf der Retro-Börse SO krass überteuert, dass eBay tatsächlich noch die bessere Alternative ist. (Sind in den letzten Jahren extrem viele gewerbliche Händler dort, die mit ihren scheiss Preisen den Wert angeben.)

Kurz gesagt: Ich glaub ich muss mir das nicht mehr geben.

08.02.2018 04:45 SonataFanatica ist offline E-Mail an SonataFanatica senden Homepage von SonataFanatica Beiträge von SonataFanatica suchen Nehmen Sie SonataFanatica in Ihre Freundesliste auf
Gismo Gismo ist männlich
Classicwarez :-)

images/avatars/avatar-375.jpg

Im Wartungs Modus:
Erfahrungspunkte: 11.270.438

507.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz ehrlich stört mich da mittlerweile auch der Eintrittspreis.
Als alles noch frisch und neu war, war es okay. Nun kommt es mir auch oft wie eine Resterampe vor.

08.02.2018 13:06 Gismo ist offline E-Mail an Gismo senden Beiträge von Gismo suchen Nehmen Sie Gismo in Ihre Freundesliste auf
Clergyman
Routinier

images/avatars/avatar-2192.png

Im Wartungs Modus:
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.896.423
Nächster Level: 2.111.327

214.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war gestern da. War ein schöner Tag, habe dort ein paar Leute getroffen, die man sonst nicht sieht. Ich mag die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen. Schon als wir etwas zu früh da waren und noch ein bisschen durch die Gegend spaziert sind, haben wir bereits einige andere getroffen, die auch zur Börse wollten. Man erkennt halt seine Pappenheimer fröhlich

Vom Angebot her muss man wirklich sagen, dass die Preise inzwischen den normalen eBay Preisen sehr nahe sind. Es waren auch wieder recht viele Händler da. Ich hab trotzdem ein paar nette Sachen gefunden und die meisten lassen auch gut mit sich handeln. Ich bin jedenfalls zufrieden. smile
18.02.2018 13:15 Clergyman ist offline E-Mail an Clergyman senden Beiträge von Clergyman suchen Nehmen Sie Clergyman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
cgboard - knowledge is the key » Allgemeines » Off-Topic » [Info] Retrobörse im Ruhrgebiet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Hosting und Support by: Rayman